Rimini Street, Inc

Willkommen zur Service-Revolution

Rimini Street hat 2005 eine Service-Revolution angestoßen und das etablierte Support-Modell für Unternehmenssoftware in Frage gestellt. Mit unserem Ziel, beispiellosen Support und die hochqualifiziertesten technischen Fachkenntnisse überhaupt bereitzustellen, haben wir den Status Quo neu definiert und Ihren Erfolg an erste Stelle gesetzt.

Das hat eine ganze Branche verändert und weltweit Beachtung gefunden.

Engineered for Support

Seit der Gründung von Rimini Street steht der Support unter dem Motto „Engineered for Support“ im Mittelpunkt. Als führender Anbieter von unabhängigem Support für Unternehmenssoftware liefern wir unseren Kunden Premium-Services und setzen gleichzeitig Ressourcen frei, die zur Förderung von Innovationen eingesetzt werden können. Unsere Support-Services sorgen dafür, dass Sie Ihre stabilen, hochfunktionalen Unternehmenssoftware-Anwendungen mindestens 15 Jahre lang warten, überwachen, erweitern und erneuern können.

Unternehmensüberblick

1900

Unternehmen sind zu Rimini Street gewechselt

1 Mrd. US-Dollar

Einsparungen von Kunden bis heute

15 Minuten

Reaktionszeit für kritische Probleme gemäß SLA

15 Jahre

Erfahrung der zugewiesenen Techniker im Durchschnitt

Unsere Leistungen

Wir sahen eine Möglichkeit, eine Alternative zum Teufelskreis der Upgrade-Zyklen und zur hohen Unzufriedenheit mit dem anbieterseitigen ERP-Support zu liefern. Das war die Geburtsstunde von Rimini Street. Immer höhere Support-Gebühren, versteckte Wartungskosten, aufgezwungene Upgrades und selbst durchgeführter Support – all dies erschöpfte die Budgets, belegte Ressourcen und schränkte gleichzeitig Innovationen ein. Wir erkannten die Gelegenheit, Abhilfe zu schaffen.

Rimini Street nahm sich vor, den Kunden-Support zu verändern, und verschaffte seinen Kunden problemlosen Zugang zu erfahrenen Experten. Im Rahmen unserer Kerndienstleistungen stellten wir Support für individuell angepasste Software bereit, die häufigste Problemursache. Und all dies kostete nur halb so viel wie der Support des ERP-Anbieters. Garantiert.

Heute bieten wir eine ganze Palette an Mehrwertdiensten an, welche die Lebensdauer Ihrer Hauptsysteme verlängern und sie zukunftssicher machen. Unser Premium-Support-Modell beinhaltet den Support für kundenspezifischen Code und die Flexibilität für Upgrades nach Ihren Vorstellungen. Es gibt keine aufgezwungenen Upgrades.

Unseren Kunden wird ein Primary Support Engineer (PSE) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung zugewiesen. Unterstützt wird er von einem Team aus Technologie-Experten. Gemeinsam warten und überwachen sie ausgereifte Unternehmenssoftware-Anwendungen und verbessern ihre Stabilität und Funktionalität. Die Support-Services werden mindestens 15 Jahre lang garantiert rund um die Uhr bereitgestellt, und zwar mit einem SLA mit einer Reaktionszeit von höchstens 15 Minuten bei kritischen Problemen.

Kunden auf der ganzen Welt suchen überdurchschnittlichen Wert für ihre Wartungsinvestitionen. Sie möchten sicher sein, dass sie in guten Händen sind, und einen vertrauenswürdigen Berater an ihrer Seite haben, auf den sie sich verlassen können. Rimini Street gibt Kunden die Sicherheit, die sie für den Wandel ihres Unternehmens, die Innovationen für die Zukunft sowie die Weiterentwicklung und das Wachstum im digitalen Zeitalter benötigen.

Erwarten Sie mehr von einem Support-Programm

Mit Rimini Street setzen Sie Ressourcen frei. Konzentrieren Sie sich auf strategisch wichtige Initiativen, statt nur den Betrieb aufrechtzuerhalten. Im Gegensatz zu SAP und Oracle ist Rimini Street auf Support ausgerichtet. Wir reagieren innerhalb von Minuten auf Ihre Probleme und bieten eine Vielzahl von Mehrwertdiensten an. So verlängern wir die Lebensdauer Ihrer ERP-Plattform entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Zeit
Stellen Sie sich vor, Sie hätten mehr Zeit, um sich auf die tatsächlichen Anforderungen Ihres Unternehmens zu konzentrieren.

Mitarbeiter
Wie wäre es, wenn Ihre Teams sich auf umsatzsteigernde Projekte konzentrieren könnten?

Geld
Stellen Sie sich vor, Ihr Budget könnte Innovationen finanzieren.

Dynamische Innovation
Erfüllen Sie Ihre Geschäfts- und Innovationsanforderungen jetzt, nicht später.

Fast 1.900 Unternehmen weltweit, darunter mittelständische Unternehmen, Organisationen aus dem öffentlichen Sektor und über 160 der Fortune-500- und Global-100-Unternehmen, sind auf Rimini Street umgestiegen.

Rimini Street, Inc

Welcome to the Service Revolution

Rimini Street created a service revolution in 2005 by challenging the established enterprise software support model. Driven by a mission to provide unparalleled support and the most highly skilled engineering expertise available, we’ve broken through the status quo, and are putting your success first.

In doing so, we’ve changed an industry. And the world has taken notice.

Engineered for Support

From our inception, Rimini Street has been Engineered for Support. As the leading provider of independent enterprise software support, we deliver premium services to clients while liberating resources that can be redirected to drive innovation. Our support services help you maintain, monitor, extend and innovate your stable, highly functional enterprise software applications for at least 15 years.

Company Overview

1600+

Companies have made the switch to Rimini Street

$1B

Total client savings to date

15 Minute

Response SLA for critical issues

15 Years

Average experience of assigned engineers

What We Do

Rimini Street was born from the opportunity we saw to provide an alternative to the vicious upgrade cycles and high levels of dissatisfaction with vendor-provided ERP support. We saw an opportunity to provide relief from rising support fees and layers of hidden maintenance costs including forced upgrades and self-support — all of which drain budgets and resources while limiting innovation.

Rimini Street set out to transform the customer support experience by providing seasoned experts on the front-line not behind hard-to-get-through brick walls. We agreed to support customizations, where most of the issues are, as part of our core services, and we offered all of that at half the cost of your ERP vendor – guaranteed, no questions asked.

Today we offer an array of value-added services that help future-proof and extend the lifespan of your core systems of record. Our premium support model includes support for custom code, no forced upgrades, and the flexibility to upgrade on your terms.

Our clients are assigned a Primary Support Engineer (PSE) who have an average of 15 years of experience and are backed by a team of technology experts to maintain, monitor, and extend the stability and functionality of mature enterprise software applications. Support services are guaranteed 24/7 for a minimum of 15 years, with a 15-minute response time SLA for critical issues.

Clients around the world demand superior value for their maintenance investment and want to know that they are being taken care of with the help of a trusted advisor who has their back. Rimini Street provides clients with the peace of mind to transform their business, innovate for the future and evolve and grow in the digital era.

You Deserve More from a Support Program

On Rimini Street, you can liberate your resources to focus on higher-value initiatives and get beyond just keeping the lights on. Unlike SAP and Oracle, Rimini Street is built for support. We respond to your issues within minutes and provide an array of value-added services built to extend the life of your ERP platform for as long as you need.

Time
Imagine time freed to focus on what your business really needs

People
What if your teams could focus on revenue-generating projects?

Money
What if more of your budget could fund innovation?

Innovation Agility
Meet your business and innovation needs now, not later

Over 1,600 companies worldwide, including midmarket, public sector and 150 of the Fortune 500 and Global 100 have made the switch to Rimini Street.