Kunden-Testimonials

Rimini Street bietet Kunden einen äußerst reaktionsstarken Service durch Experten bei Kosteneinsparungen von mehr als 50 Prozent im Vergleich zum Herstellersupport. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns als Partner schätzen, der ihnen hilft, ihre IT-Ziele zu realisieren.

Das Team von Rimini Street verfügt über umfassende Erfahrungen mit der Erstellung und dem Support von Updates zu neuen bzw. geänderten steuerlichen und behördlichen Bestimmungen. Wir können uns beim Support von unternehmenskritischen PeopleSoft-Anwendungen absolut auf Rimini Street verlassen. Die Reaktionsgeschwindigkeit und die Qualität der Support-Leistungen von Rimini Street sind zu unserer ausgesprochenen Zufriedenheit.
-Greg Clore, Vice President Information Technology, Dave & Buster’s

Nicht nur, dass wir jetzt von erheblichen Kosteneinsparungen und einem höheren Servicelevel profitieren: Mein Team trägt jetzt auch zur Gewinnsteigerung bei, indem wir die Einsparungen bei den jährlichen Wartungskosten weitergeben und indem Ressourcen für kritische neue Lösungen für unsere Business-Teams frei werden.”
-Eric Robinson, CIO, Color Spot Nurseries

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Beziehung zu Rimini Street, denn sie geht inzwischen über den reinen Support hinaus. Wir erhalten dort Strategieberatung im Zuge der Erschließung neuer Märkte, die uns neues Wachstum ermöglicht haben. Da wir uns nun auf Wachstumsinitiativen konzentrieren können, haben wir in den letzten zwölf Monaten in Analysen, Stammdatenverwaltung und Kosteneinsparung investiert.
-Tom Grooms, CIO, Valspar Corporation

Ich habe mich für Rimini Street entschieden, weil man dort die Kompetenz besitzt, mein System am Laufen zu halten und außerdem Steuer-Updates entsprechend den brasilianischen steuerlichen Bestimmungen bereitstellt. Bei Rimini Street wurden in den letzten beiden Monaten so viele Tickets aufgenommen wie bei SAP in den letzten beiden Jahren.
-Pedro Balista, IT-Leiter, Positivo Informática

Rimini Street half uns als wertvoller Partner, die Globalisierung unserer SAP-Initiative erfolgreich abzuschließen, ohne dass es zu Beeinträchtigungen unseres Geschäftsbetriebs oder bei unseren Kunden kam. Wir konnten unsere internen Ressourcen komplett für die Rollouts in Großbritannien und Asien einplanen und uns dabei voll und ganz darauf verlassen, dass unser Primary Support Engineer (PSE) und das Team von Rimini Street für eine stabile SAP-Plattform sorgen.
-Brice Salle, CIO, Southco

Unser Wechsel zu den Support-Services von Rimini Street bringt der Universität jedes Jahr Einsparungen von Hunderttausenden von Dollar. Somit können wir unsere Pläne zur Zukunft der Verwaltungssysteme bei Brandeis weiter verfolgen. Rimini Street hilft uns, unsere strategischen Ziele zu erreichen, darunter Risikominimierung, Entwicklung einer langfristigen Anwendungs-Roadmap und Optimierung unserer Investitionen in unsere begrenzten Ressourcen.
-John Unsworth, CIO, Brandeis University

Rimini Street ist phänomenal von der schnellen Reaktion auf unsere Anfragen über den Support für unsere speziellen Anpassungen bis hin zu Bereichen, die über den Routinesupport hinausgehen. Rimini Street hat hervorragende Arbeit geleistet, und wir wissen die Stabilität unserer Partnerschaft zu schätzen.
-Leiter Business Technologies, Bausch+Lomb

Die Änderungen, die uns Rimini Street Anfang des Jahres bereitstellte, konnten problemlos übernommen werden. Und trotz des Umfangs und der Komplexität der für das kommende Jahr geplanten Änderungen vertraue ich auf eine erfolgreiche Implementierung, denn Rimini Street arbeitet immer sorgfältig und erbringt gut dokumentierte und gut geplante Leistungen.”
-Controller, Information Systems, United Biscuits

Top

Client Testimonials

Rimini Street offers clients ultra-responsive, expert support at cost savings of more than 50 percent compared to software vendor support. We are proud to be recognized by our clients as a valued partner that helps them achieve their IT goals.

“The Rimini Street team has extensive experience building and supporting tax and regulatory updates and we rely on them to support our mission-critical PeopleSoft applications. We are very pleased with the overall responsiveness and quality of support we receive from Rimini Street.”
-Greg Clore, VP of Information Technology, Dave & Buster’s

“Beyond the substantial cost savings and great improvement in service levels, my team is now helping drive bottom line growth by redirecting our annual software maintenance cost savings and freeing up resources toward critical new solutions for our business teams.”
-Eric Robinson, CIO, Color Spot Nurseries

“I am delighted with the relationship we have with Rimini Street because it has grown way beyond support. They provide strategic consulting to us as we enter new market places which have enabled us to grow. In the last 12 months, because we are now able to focus on growth initiatives we've made investments in analytics, master data management and pricing.”
-Tom Grooms, CIO, Valspar Corporation

“I chose Rimini Street because I believe they have the ability to keep my system running and also deliver tax updates in accordance with Brazilian legislation. The number of tickets logged with Rimini Street in the past two months was equivalent to the amount of tickets logged with SAP in the last two years.”
-Pedro Balista, Director of IT, Positivo Informática

“Rimini Street has been a valuable partner in helping us successfully accomplish the globalization of our SAP initiative with no impact to our business or our customers. We have been able to focus our internal resources on the rollouts in the UK and Asia while remaining confident that our PSE (Primary Support Engineer) and Rimini Street team were ensuring a stable and supported SAP platform.”
-Brice Salle, CIO, Southco

“Our switch to Rimini Street Support is netting the University hundreds of thousands of dollars in savings each year, bringing in to focus our need to plan the future of administrative systems at Brandeis. Rimini Street is helping us achieve our strategic goals including addressing risk, crafting our long-term application road map, and optimizing our investment in our limited resources.”
-John Unsworth, CIO, Brandeis University

“Rimini Street is phenomenal — rapid response, unquestioning support of our customizations, and help in areas that go way beyond day-to-day support. Rimini Street has done a great job and we value the stability of our partnership.”
-Director of Business Technologies, Bausch+Lomb

“The changes Rimini Street delivered to us earlier this year went in seamlessly. And despite the size and complexity of the changes planned for the coming year, I am confident of successful delivery, as the Rimini Street approach is thorough, well documented and well planned.”
-Controller, Information Systems, United Biscuits

Top