Rimini Street Management-Team

Christina Kirk, Vice President, Global Client Engagement

Christina Kirk ist verantwortlich für die Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung bei allen Unternehmenskunden weltweit. Ihr Team ist zuständig für die effektive Verbreitung von Serviceleistungen, für die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung sowie kontinuierliche Vertragsverlängerungen.

Kirk bringt in ihrer Rolle umfassende Erfahrungen in der Pflege von Beziehungen zu globalen Unternehmenskunden, in der Unternehmensentwicklung und den Bereichen ERP, Finanzdienstleistungen und Vertrieb mit. Sie verfügt über nachweisliche Führungsqualitäten und besitzt die Fähigkeit, mit den von ihr geleiteten Teams die Unternehmensziele erfolgreich umzusetzen, ohne dabei die globalen Geschäftsziele außer Acht zu lassen. Sie war bereits bei führenden Fortune-500- und Global-100-Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig.

Kirk schloss sich Rimini Street nach zehn Jahren bei Oracle an, wo sie in verschiedenen strategischen Rollen mit den Schwerpunkten Kundenerfolg und Kundenbindung tätig war. Zu Oracle kam sie im Zuge der Übernahmen von JD Edwards und PeopleSoft.

Kirk besitzt einen Master of Business Administration mit den Schwerpunkten globale Strategien und Finanzen von der University of Colorado, USA. Außerdem besitzt sie einen Bachelor of Science in Finanzen von der San Diego State University.

Rimini Street, Inc

Rimini Street Management Team

Christina Kirk, VP, Global Client Engagement

Christina Kirk is responsible for ensuring a successful client experience among all enterprise clients globally. Her team is charged with effective service adoption, positive client satisfaction, client retention, and continued contract renewals.

Within this role, Ms. Kirk brings extensive experience in global enterprise client relationships, business development, ERP, financial services, and sales. She is a proven leader with the ability to lead diverse teams towards enterprise goals while remaining sensitive to overall business objectives, and has worked with top Fortune 500 and Global 100 corporations in a variety of industries.

Ms. Kirk joined Rimini Street in 2010 after 10 years with Oracle, where she held a variety of strategic roles focusing on ensuring customer success and retention. She joined Oracle as part of its acquisitions of JD Edwards and PeopleSoft.

Ms. Kirk holds a Masters of Business Administration with a focus on global strategy and finance from the University of Colorado. She earned her Bachelor of Science degree in Finance from San Diego State University.

Download high-quality image >
PDF Bio >