Rimini Street Management-Team

Glenn J. Cahaly, VP, Service Solution Architects

Glenn Cahaly leitet das Service Solution Architect-Team von Rimini Street, welches für die Ausarbeitung des Support-Modells des Unternehmens und des Wertversprechens an potenzielle Kunden und Partner zuständig ist. Service Solution Architects fungieren als zuverlässige Berater von Rimini Street-Kunden und verfügen über umfassende produktspezifische funktionelle und technische Kenntnisse.

Cahaly ist seit 20 Jahren in der Unternehmenssoftwarebranche tätig und verfügt über eine einzigartige Kombination aus Erfahrung in den Bereichen Vertriebs-Support, Finanzwesen und operative Exzellenz. Vor seinem Wechsel zu Rimini Street war er bei Medidata Solutions angestellt, einem führenden Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Life-Sciences-Unternehmen. Dort war er für den Aufbau und die Leitung der Organisation Value Management verantwortlich. Sein Team bot unter anderem Services wie Wertbestimmungen, maßgeschneiderte Darstellung des wirtschaftlichen Nutzens und Programme zur Wertsteuerung nach dem Verkauf an.

Vor seiner Tätigkeit bei Medidata hatte Cahaly 15 Jahre lang verschiedene Positionen bei Oracle inne, wo er unter anderem als Beratungsmanager das CRM-Portfolio unterstützte und Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen sammeln konnte, z. B. Life Sciences, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Hightech, Einzelhandel, Distribution und Fertigung. Außerdem leitete er dort das Team North American Applications Operations, welches für die Entwicklung und laufende Unterstützung interner Systeme verantwortlich war. Cahaly kam im Zuge der Übernahme von Siebel Systems zu Oracle. Bei diesem Unternehmen bekleidete er Positionen in der Vorverkaufsberatung und im Finanzwesen.

Glenn Cahaly hat einen Master-Abschluss in Business Administration (Schwerpunkt Finanzen) der Northeastern University und einen Bachelor of Arts in Politikwissenschaft der Ohio Wesleyan University.

Rimini Street, Inc

Rimini Street Management Team

Glenn J. Cahaly, VP, Service Solution Architects

Glenn Cahaly leads the Rimini Street Service Solution Architect team responsible for articulating the Company’s support model and value proposition to prospects and partners. Service Solution Architects serve as trusted advisors to Rimini Street clients while providing deep product-specific functional and technical expertise.

Mr. Cahaly is a 20-year veteran in the enterprise software industry with a unique blend of sales support, financial management and operational experience. He comes to Rimini Street from Medidata Solutions, a leading provider of cloud-based solution for life sciences companies, where he was responsible for building and leading the Value Management organization. His team offered services including value assessments, custom business case development and post-sale value governance programs.

Prior to Medidata, Mr. Cahaly spent 15 years at Oracle where he held various presales consulting management roles supporting Oracle's CRM portfolio and had exposure to a broad range of industries including life sciences, healthcare, financial services, high tech, retail, distribution and manufacturing. In addition, he managed the North American Applications Operations team responsible for the development and ongoing support of internal systems. Mr. Cahaly joined Oracle as part its acquisition of Siebel Systems, where he held both presales consulting and corporate finance positions.

Mr. Cahaly holds a Masters of Business Administration with a focus in Finance from Northeastern University and a Bachelor of Arts in Politics and Government from Ohio Wesleyan University.