Rimini Street Management-Team

Greg Leiner, Vice President, SAP Services Solution Architects

Greg Leiner ist verantwortlich für die globalen SAP-Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten bei Rimini Street. Rimini Street profitiert von seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen ERP-Consulting, -Implementierung, -Produktmanagement und -Vertrieb, die er in zahlreichen Branchen sammelte, darunter in der Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsindustrie, in Einzelhandelsunternehmen, in der Prozessfertigung und in der Spitzentechnologie.

Greg Leiner verbrachte den Großteil seiner IT-Karriere innerhalb des SAP-Ökosystems oder in engem Kontakt mit ihm. Aufgrund seiner verschiedenen Funktionen bei SAP America und der SAP AG verfügt er über umfassende Kenntnisse von SAP-Produkten, -Lizenzierung, -Systemintegration und -Support und ist mit der Unternehmensstrategie bestens vertraut.

Leiner war verantwortlich für den Ausbau des SAP-Bereichs bei Rimini Street und führte die SAP-Produktlinie seit 2009 zu einem außerordentlichen Wachstum, das seit ihrer Gründung im Schnitt jährlich über 40 Prozent betrug. Unter den Kunden, die unter seiner Leitung akquiriert wurden, befinden sich zahlreiche führende multinationale Unternehmen.

Greg Leiner besitzt einen Abschluss als Bachelor of Science in Business Administration von der University of Minnesota.

Rimini Street, Inc

Rimini Street Management Team

Greg Leiner, VP, SAP Services Solution Architects

Greg Leiner is responsible for global SAP sales and business development at Rimini Street. He brings to the Company more than 20 years of ERP consulting, implementation, product management and sales experience in many industries including aerospace & defense, retail, process manufacturing and high technology.

Mr. Leiner has spent the bulk of his IT career in and around the SAP ecosystem. Having held various global roles within SAP America and SAP AG, he has deep knowledge of SAP products, licensing, systems integration, support and company strategy.

Mr. Leiner was tasked with building out the SAP practice at Rimini Street and has guided the SAP product line to tremendous growth since 2009, averaging over 40 percent annual growth since its formation; his signed SAP clients include many large global multinationals.

Mr. Leiner holds a Bachelors of Arts from the University of Minnesota.

Download high-quality image >
PDF Bio >