Rimini Street Management-Team

Jim Benge, Vice President PeopleSoft Entwicklung

Jim Benge ist verantwortlich für die Bereitstellung von Enterprise-Software-Updates, um zu gewährleisten, dass Rimini Streets Kunden bei den sich ständig weiterentwickelnden Steuer-, Gesetzes- und Behördenbestimmungen stets auf dem aktuellen Stand sind. Sein Team aus erfahrenen Entwicklern wendet eine innovative Kombination aus Technologie, Methoden und ISO-9001-zertifizierten Prozessen an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden exakte Ergebnisse und den branchenweit schnellsten Zyklus von Update-Bereitstellungen erhalten.

Benge ist mit 25 Jahren Erfahrung ein Veteran in der Softwarebranche und ist mit allen Phasen des Software-Entwicklungszyklus vertraut. Er ist auf Anwendungen und Technologien rund um Oracle und PeopleSoft spezialisiert und kann auf eine großartige Erfolgsbilanz in Bezug auf die pünktliche Lieferung von qualitativ hochwertigen Ergebnissen zurückschauen. Seit er 2008 zu Rimini Street stieß, hat sein Team bereits Zehntausende Produktupdates für Hunderte Kunden auf der ganz Welten vorbereitet.

Früher arbeitete Benge als Development Manager bei PeopleSoft und war in dieser Position zuständig für die Application Designer-, PeopleTools Security- und Upgrade-Dienstprogramme. Nach der Übernahme von PeopleSoft durch Oracle war Benge als Leiter des Teams für Diagnose und Testtools verantwortlich für die Bereitstellung der Funktionalität, mit welcher Kunden Fehler in Oracle-Anwendungen schnell identifizieren und beheben können.

Benge verfügt über einen Bachelor of Science in Business Administration mit Schwerpunkt Informationssysteme von der San Diego State University.

Rimini Street, Inc

Rimini Street Management Team

Jim Benge, VP, PeopleSoft Development

Jim Benge is responsible for the delivery of enterprise software updates to keep Rimini Street's clients in compliance with constantly evolving tax, legal, and regulatory requirements. His team of senior-level developers uses an innovative combination of technology, methodology, and ISO 9001 certified processes to ensure clients receive the most accurate deliverables with the fastest update delivery cycle in the industry.

Mr. Benge is an industry veteran with over 25 years of experience in all phases of the software development lifecycle. Specializing in Oracle and PeopleSoft applications and technologies, Mr. Benge has a proven track record of delivering high-quality on-time deliverables. Since joining Rimini Street in 2008, his team has prepared tens of thousands of product updates for hundreds of clients around the world.

Earlier in his career, Mr. Benge worked as a Development Manager at PeopleSoft focused on the Application Designer, PeopleTools Security, and Upgrade Utilities. Subsequent to PeopleSoft's acquisition by Oracle, Mr. Benge served as Director of the Diagnostics and Test Tools team, providing functionality that enabled clients to quickly identify and resolve Oracle application issues.

Mr. Benge holds a Bachelor of Science in Business Administration with a concentration in Information Systems from San Diego State University.

Download high-quality image >
PDF Bio >