Rimini Street Management-Team

Tomonori Oku, VP, SAP Service Delivery, Japan

Tomonori Oku ist für die Kundenzufriedenheit und die Bereitstellung von Support für SAP-Produkte zuständig, darunter Updates zu steuerlichen, rechtlichen oder behördlichen Bestimmungen an die japanischen Kunden von Rimini Street. In seinem ersten Jahr bei Rimini Street zeigte er bemerkenswerte Führungsqualitäten bei der Ausweitung des Geschäfts auf den asiatischen Markt und übte gleichzeitig verschiedene Tätigkeiten als erster Mitarbeiter von Nihon Rimini Street KK aus.

Er verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen und hat Dienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden erbracht, darunter Unternehmen der Fortune 100/500. Für diese Kunden hat er Systemkonfigurationsprojekte geleitet und Beratung zu IT-Management angeboten. Zu seinem Erfahrungsbereich gehören Testautomatisierung, SAP-Upgrades, Migration und Virtualisierung. Er ist stolz darauf, seinen Kunden die Vorteile von ERP-Stabilisierung und Kostenreduzierung bieten zu können.

Tomonori Oku ist vor allem für seine Beratungstätigkeit zum SAP-Upgrade-Service bekannt und erhält Angebote von über 100 Unternehmen für seine Aufbau-/Bereitstellungsmethoden, die eine Vielzahl von Tools und Methodologien nutzen.

Er hat einen Bachelor of Engineering in Wirtschaftsingenieurwesen und Management vom Chiba Institute of Technology.

Rimini Street, Inc

Rimini Street Management Team

Tomonori Oku, VP, SAP Service Delivery, Japan

Mr. Oku is responsible for client satisfaction and delivery of support for SAP products, including tax, legal and regulatory updates, to Rimini Street’s Japanese clients. In his first year with the Company, he displayed notable leadership in expanding the business to the Asian market while performing multiple job roles as the first employee of Nihon Rimini Street KK.

With more than 18 years of experience with ERP systems, Mr. Oku has served a variety of clients including Fortune 100/500 organizations, directing systems configuration projects and consulting for IT management. His realm of expertise includes test automation, SAP upgrades, migration and virtualization; he takes pride in providing his clients the benefits of ERP stabilization and cost reduction.

Mr. Oku is especially noted for his SAP upgrade service as a consultant, receiving offers from more than 100 organizations for his construction/deployment methods that leverage a variety of tools and methodologies.

Mr. Oku holds a Bachelor of Engineering in Industrial Engineering and Management from the Chiba Institute of Technology.