Erkunden Sie Ihre Optionen

Fortschrittliche Unternehmen prüfen alle verfügbaren Optionen zu Support- und Wartungsservices für Software. Wir halten es für wichtig, dass Sie alle Fakten zur Hand haben, um die richtige Entscheidung für sich und Ihr Unternehmen zu treffen.

Kunden, die sich frühzeitig für neue Produkte entscheiden, möchten Vorreiter beim Einsatz von Anwendungen und Technologien sein und investieren dabei in die Prüfung, Fehlerbehebung und Weiterentwicklung von Software der nächsten Generation. Wir beobachten diesen Trend heute bei einer Reihe von Technologien und Plattformen, einschließlich SOA (serviceorientierte Architektur), Middleware und Open-Source. Wenn Sie und Ihr Unternehmen stets die jeweils aktuellen Softwareversionen und Updates einzusetzen möchten, sind alternative Support- und Wartungsservices möglicherweise nicht für Sie geeignet. 

Aber die Mehrheit der Kunden, auch viele, die sich früh für neue Produkte entscheiden, möchten das Gesamtrisiko auf ein Mindestmaß beschränken und die Rendite für bestehende Softwareinvestitionen durch alternative Support- und Wartungsservices maximieren, wenn noch nicht feststeht, welche Vor- und Nachteile eine Software der nächsten Generation hat.

Ist Support durch Rimini Street das Richtige für Sie?

Ja, wenn eine oder mehrere der folgenden Aussagen auch auf Ihre Organisation zutreffen:

  • Sie möchten Kosten senken.
  • Sie streben ein günstigeres Kosten-Nutzen-Verhältnis an.
  • Ihre Software-Anwendung ist stabil und ausgereift.
  • Ihre Anwendung wurde speziell an Ihre Anforderungen angepasst.
  • Sie möchten einen reaktionsstarken, individuellen Service.
  • Sie möchten nicht zum Einsatz von Upgrades gezwungen werden.
  • Sie möchten nicht die Forschung und Entwicklung für die nächste Generation der Software des Anbieters finanzieren, die Sie möglicherweise nie verwenden.
  • Sie wollen keine „Strafgebühren“ an den Hersteller zahlen müssen.
  • Sie benötigen reaktionsstarken Support für Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen.

Kennen Sie das? Zum Anzeigen und Herunterladen einer ausführlichen Version dieser Liste im PDF-Format klicken Sie hier (Inglês). Sie können dieses Dokument in Ihrer Organisation nutzen, um geschäftliche Argumente für den Umstieg auf Support-Services von Rimini Street zu präsentieren.

Nächste Schritte >

Top

A Software Support Alternative

Smart companies are investigating all of their enterprise software support and maintenance options. Rimini Street believes it's important for you to have all the facts to make the right decision for you and your organization.

Early adopter clients want to stay on the leading or even bleeding edge of applications and technologies, investing in testing, fixing and growing the next generation of software. We see this now around several technologies and platforms, including Service Oriented Architecture (SOA), middleware and open source. If you and your organization strive to deploy every latest and greatest enterprise software release and update, it's possible this model of support and maintenance is not for you. 

However, the majority of customers, and many early adopters, are looking to minimize overall risk and maximize the return on their software investments through alternative support and maintenance while the next generation of software winners and losers is determined.

Is Rimini Street Support Right for You?

Yes, if one or more of the following applies to your organization:

  • You want to reduce costs.
  • You want to better align cost with value.
  • Your software application is stable and mature.
  • Your application is customized.
  • You want more responsive, personalized service.
  • You don't want to be forced to upgrade.
  • You don't want to fund R&D for the vendor's next generation of software that you may never use.
  • You want to avoid vendor-imposed "penalty fees."
  • You need responsive support for tax, legal and regulatory updates.

Sound like you? Click here to view and download an expanded PDF version of this list. You can use this document within your organization to help make the business case for moving to Rimini Street Support.

Next Steps >

Industry Analysis

"In our research and analysis of Rimini Street clients, we verified that the savings and service level improvements realized by organizations that elect third-party support are real and substantial ... Organizations moving from vendor support to Rimini Street can save a minimum of 50 percent in annual maintenance fees."

-Nucleus Research, "Research Note: Benefits from Third-Party Support"

Proven Client Success

"Rimini Street offers a proven annual support program at a savings of at least 50 percent in annual support fees that all organizations should consider in their strategic IT Planning."

-Greg Clore, VP Information Technology, Dave & Buster's

Top