Rimini Street, Inc

Onboarding- und Archivierungs-Services

Support-Services von Rimini Street unterstützen Kunden in ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum

Der strukturierte und nach ISO 9001:2008 zertifizierte Onboarding-Prozess von Rimini Street gewährleistet nicht nur einen nahtlosen Übergang der Zuständigkeiten und Bezugsberechtigungen gegenüber dem Softwareanbieter, sondern sichert Ihnen auch zukünftig die Möglichkeit, zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl auf eine höhere Version aufzurüsten, für die Sie eine Upgrade-Berechtigung haben. Rimini Street bietet die folgenden Supportleistungen:

  • Rollen, Ressourcen und Zuständigkeiten – Vorab werden klar abgegrenzte Rollen und Zuständigkeiten mit Richtlinien und Kommunikationsprotokollen definiert, um eine gut funktionierende Partnerschaft mit Ihren Teams aufzubauen.
  • Technischer Wissenstransfer – Im Zuge des Onboarding-Prozesses erworbene, detaillierte Kenntnisse Ihrer Systeme – einschließlich Infrastruktur, individueller Anpassungen, bisheriger Supportfälle und Mitarbeiter – sind entscheidend für die Implementierung eines erfolgreichen Supportprogramms.
  • Strategisches Account Management – Die Account Manager von Rimini Street stehen als zentrale Ansprechpartner während des Onboarding-Prozesses und während der gesamten Vertragslaufzeit zur Verfügung. Sie kümmern sich nicht nur um einen reibungslosen Umstieg zu Rimini Street, sondern helfen Ihnen außerdem dabei, den Wert Ihrer ERP-Investitionen zu maximieren. Die folgenden, individuellen Leistungen sind ohne zusätzliche Kosten im jährlichen Support-Servicevertrag enthalten:

Die Vorteile von Managed Archiving: Sie können weiterhin flexibel bestimmen, wann Sie ein Upgrade vornehmen wollen.

Unser Managed-Archiving-Prozess sorgt dafür, dass Sie sich weiterentwickeln und mit den Support-Services von Rimini Street auf das nächste Release aufrüsten können, für das Sie eine Upgrade-Berechtigung besitzen. Sie haben Zugriff auf sämtliche von Ihnen erworbene Software und können zu einem beliebigen Zeitpunkt Upgrades vornehmen, falls im Unternehmen Bedarf dafür besteht. Ihr Archiv enthält alle Upgrades, Aktualisierungen, Patches und Dokumentationen, die Ihnen zustehen. Die von Rimini Street nach den Verfahren von ISO 9001:2008 verwaltete Archivierung bietet eine Reihe wichtiger Vorteile:

  • Erfahrung – Rimini Street hat bereits über 800 Archive realisiert. Die Archivierung ist ein komplexer Prozess. Es erfordert jahrelange Erfahrung, um das optimale Vorgehen zu bestimmen, das Ihnen das Material garantiert, für das Sie bezahlt haben.
  • Qualität – Mit seinen Prozessen gemäß ISO 9001:2008 stellt Rimini Street sicher, dass Sie alle benötigten Komponenten erhalten. Diese Prozesse sorgen auch dafür, dass die Schutzrechte des Softwareanbieters nicht verletzt werden.
  • Ressourcen – Indem Sie Rimini Street mit der Archivverwaltung beauftragen, kann Ihr Team sich wichtigeren Aufgaben widmen.

Eine Archivierung der von Ihnen lizenzierten, aber nicht genutzten Releases  kann wichtig sein, um die Investitionen in Ihre Unternehmenssoftware optimal zu nutzen. Allerdings ist das nicht einfach. Ohne Hilfe ist diese Aufgabe kaum zu bewerkstelligen. Nutzen Sie die Erfahrung und das Know-how, das Rimini Street durch die Unterstützung unzähliger Kunden bei der sicheren Archivierung ihrer lizenzierten Software-Releases erworben hat.

Rimini Street, Inc

Onboarding & Archiving Services

Ensuring Clients Can Evolve and Grow Under Rimini Street Support

The Rimini Street structured ISO 9001:2008 certified onboarding process not only ensures a seamless transfer of your entitlements from the software vendor but also preserves your flexibility to adopt new platforms and releases in the future, depending on your requirements. Rimini Street provides the following types of support:

  • Roles, Resources and Responsibilities  Clear roles and responsibilities with guidelines and communication protocols to forge strong working partnerships are established with your teams upfront.
  • Technical Knowledge Transfer  In-depth familiarity with your systems developed during onboarding — including infrastructure, customizations, past support cases and staff — is key to implementing a successful support program.
  • Strategic Account Management — Rimini Street Account Managers serve as the single business point of contact during the onboarding process and throughout the life of the contract to not only ensure a smooth transition to Rimini Street but also to maximize the value of your return on your ERP investments. These highly personalized services are included at no additional charge with an annual Support Services agreement.

The Value of Archiving: Preserve Future Flexibility to Match your Strategy

Rimini Street's archiving guidance allows you to continue to evolve and grow as needed while under Rimini Street support. You can choose to have access to the software that best matches your future business and technology strategy. We'll scope your archive to contain appropriate upgrades, updates, patches and documentation that best meet your needs. Archiving, scoped by Rimini Street under ISO 9001:2008 procedures, has several important benefits:

  • Experience — Rimini Street has helped clients with more than 800 archives. Archiving is a complex process and we can assist with optimizing your design and scope. Our years of experience help ensure you'll get the archiving process that best meets your future strategic needs.
  • Quality The Rimini Street ISO 9001:2008 compliant processes help ensure that your archiving process is properly designed and scoped. These processes also ensure that the intellectual property of the vendor is protected.
  • Resources — By leveraging Rimini Street to expertly scope your archive, your team can ensure your archive is matched to your unique needs.

Archiving the releases you've licensed, while not required, can be important to getting the most out of the investment you've made in your enterprise software. But it's not easy. Don't go it alone. Leverage the Rimini Street ISO experience in helping hundreds of clients safely archive their licensed software updates.