Rimini Street, Inc

Produktsupport-Services

Rimini Street bietet allen Kunden die folgenden Produktsupport-Services:

Namentlich benannter regionaler Primary Support Engineer (PSE)

Rimini Street betont den Nutzen von umfassendem Support-Service gegenüber Support-Eigenleistungen. Jedem Kunden wird ein fester Primary Support Engineer (PSE) mit mindestens 15 Jahren Erfahrung zugewiesen. Dieser wird von einem Team aus Funktions- und Technikexperten unterstützt. Im Laufe der Zeit bauen Sie ein persönliches Verhältnis zu Ihrem PSE auf. Er wiederum entwickelt ein umfassendes Verständnis für Ihre IT-Umgebung und Betriebsanforderungen. Durch diesen direkten technischen Support auf Expertenniveau wird eine umgehende Lösung aller Probleme gewährleistet.

Support rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche mit einer garantierten Reaktionszeit von höchstens 15 Minuten bei kritischen Problemen

Bei uns erhalten Sie umgehend Hilfe: Das globale Support-Team von Rimini Street steht für Sie rund um die Uhr an jedem Tag der Woche und an 365 Tagen im Jahr bereit. Wenn Sie mit einem schweren Problem der Prioritätsstufe 1 oder 2 konfrontiert sind, erhalten Sie vom Rimini Street-Support garantiert in weniger als 15 Minuten ab dem Zeitpunkt der Anfrage einen Rückruf. Die tatsächliche Reaktionszeit beträgt bei dringenden Kundenanfragen im Schnitt weniger als fünf Minuten. Durch die kurze Reaktionszeit können Sie Ihren Geschäftsbetrieb schneller wieder aufnehmen, Kosten einsparen und mit Systemausfällen verbundene Probleme verringern.

Fehlerbehebungen von Anwendungen und Repositorys

Bei einem komplexen System wie ERP und dem das System umgebenden Technologie-Stack sind Probleme praktisch vorprogrammiert. Wenn tatsächlich ein Problem auftritt, benötigen Sie spezielle Fehlerbehebungen für Ihre Implementierung und Umgebung. Die erfahrenen technischen Mitarbeiter von Rimini Street entwickeln Fehlerbehebungen speziell für Ihr Problem, damit Sie nur die Updates implementieren müssen, die Sie wirklich benötigen. Rimini Street bietet außerdem länderspezifischen Support in Bezug auf die Softwarekonfiguration sowie Prozess-, Sprach- und Compliance-Aspekte.

Fehlerbehebungen individueller Anpassungen

Oft ist eine Anpassung des ERP-Systems erforderlich, wenn die Kernfunktionen nicht Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Im standardmäßigen Supportprogramm Ihres Software-Anbieters ist jedoch kein Support für individuelle Anpassungen enthalten, die inzwischen eine wichtige Rolle in Ihren Systemen spielen. Rimini Street unterstützt den Code Ihrer sämtlichen Anwendungen, einschließlich geschäftskritischer individueller Anpassungen – und zwar ohne zusätzliche Kosten. Unsere Techniker können Ihre Probleme lösen und Fehlerbehebungsmechanismen entwickeln, die auf Ihre individuelle Anpassungen zugeschnitten sind. Dank des Supports von Rimini Street für modifizierten Code können sich Ihre Wartungsmitarbeiter künftig Projekten zur Steigerung von Umsatz und Wertschöpfung widmen.

Fehlerbehebung durch entsprechende Dokumentation

Wenn bei einer Fehlerbehebung kein tatsächliches Anwendungs-Update mit Code-Änderungen und Skripten notwendig ist, stellt Rimini Street Fehlerbehebungen in Form entsprechender Dokumentation bereit. In diesem Fall erhält der Kunde detaillierte Anweisungen dazu, wie er sein System manuell modifizieren kann, um das gemeldete Problem zu lösen.

Konfigurationssupport

Unternehmen müssen sich schnell und effektiv auf neue Geschäftsmethoden einstellen können. Die Mitarbeiter von Rimini Street verfügen im Schnitt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Software und Geschäftsprozesse. So können Sie sicher sein, dass Sie eine ausgezeichnete Beratung zu Best Practices und zur Softwarekonfiguration erhalten.

  • Informieren Sie sich über alle Optionen, die Ihnen Ihre Softwareanwendungen bieten.
  • Erhalten Sie Tipps aus erster Hand von Experten, die aus der Praxis sprechen.
  • Lernen Sie aus Best Practices.

Betriebssupport

Die Mitarbeiter von Rimini Street bieten Support bei sämtlichen Programmierungs- und Bereitstellungsfragen sowie bei den Themen Konfiguration, Sicherheit, Infrastruktur, Plattform, Datenbank und Änderungsmanagement. Darüber hinaus geben Ihnen die Mitarbeiter von Rimini Street Ratschläge zu betrieblichen Best Practices, um Systemausfälle zu vermeiden und die Betriebskosten zu senken.

  • Sorgen Sie dafür, dass Ihre Infrastruktur immer eine optimale Leistung erbringt.
  • Verringern Sie Ausfallzeiten.
  • Optimieren Sie die Betriebskosten.
  • Vermeiden Sie Probleme in Bezug auf die Einhaltung von Änderungsmanagementprozessen.

Rimini Street, Inc

Product Support Services

Rimini Street provides the following Product Support features to all clients:

Named, Regional Primary Support Engineer (PSE)

Rimini Street emphasizes full service over self-service. Each client is assigned a Primary Support Engineer (PSE) with an average of at least 15 years of experience, backed by a team of functional and technical experts. Over time you develop a personal relationship with your PSE, who in turn develops a detailed understanding of your overall IT environment and operational needs. This direct access to expert-level engineering support helps ensure prompt resolution of all issues.

24/7 Support with Guaranteed 15 Minute or Less Response Time for Critical Issues

Get assistance when you need it. The Rimini Street global support team is staffed and ready to help you 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. For critical Priority 1 issues, we guarantee a call-back in 15 minutes or less from the time your case is logged. Actual response time to critical client inquiries is less than five minutes on average. Fast response times means you’re back in business sooner, reducing the cost and pain of system outages.

Application & Repository Fixes

Issues are bound to arise with a system as complex as ERP and its surrounding technology stack, and when problems do occur you need specific fixes for your implementation and environment. Rimini Street’s experienced engineers develop fixes that directly address your specific issues, enabling you to quickly deploy just the fixes you need. Rimini Street also provides country-level support for software configuration as well as process, language and compliance issues.

Customization Fixes

Customizing your ERP system is often necessary when the core functionality doesn’t satisfy your business needs. But your software vendor’s standard support program doesn’t include support for the customizations that have become an integral part of your systems. Rimini Street supports all your application code, including your mission-critical customizations — at no extra charge. Our engineers can resolve issues and develop fixes that directly address your customizations. Rimini Street’s support for modified code means you can reallocate maintenance staff to revenue- or value-enhancing projects.

Documentation-Only Fixes

When a fix for an issue does not require delivery of an actual application update with code changes and scripts, Rimini Street provides documentation-only fixes — that is, detailed instructions to the client on how they can manually modify their system to fix their submitted issue.

Configuration Support

Organizations need to quickly and effectively adapt to constantly changing business practices. Rimini Street engineers with an average of 15 years of software and business process experience offer best practice and software configuration advice.

  • Fully understand the full range of options your software applications give you.
  • Gain knowledge from support engineers who have “been there, done that.”
  • Gain knowledge of best practices.

Operational Support

Rimini Street’s engineers provide support for the full range of build and deployment issues as well as configuration, security, infrastructure, platform, database and change management issues. In addition, Rimini Street engineers provide operational best practices advice to keep your systems up and your operational costs down.

  • Keep your infrastructure running at peak performance.
  • Reduce downtime.
  • Optimize your operational costs.
  • Reduce issues with change management compliance.