Services im Überblick

Rimini Street ist der führende unabhängige Anbieter von Support- und Wartungs-Services für Software von  Siebel, PeopleSoft,JD Edwards, Oracle E-Business Suite, Oracle Database, Hyperion, Oracle Retail, Agile PLM, SAP, SAP HANA Database und BusinessObjects .

Uns ist es sehr wichtig, dass Lizenznehmern von Unternehmenssoftware bewusst ist, dass sie ihren Wartungs- und Supportanbieter frei wählen können. Rimini Street setzt sich dafür ein, dass Sie alle notwendigen Fakten erhalten und die erheblichen Vorteile prüfen können, die Ihnen ein Wechsel zu unabhängigem Support bietet.

In der Vergangenheit wurden Kunden von Unternehmenssoftware von den großen Softwareanbietern dahingehend trainiert, dass sie für eingeschränkte Upgrade-Rechte im Rahmen ihrer jährlichen Wartungsgebühren zahlten, ohne Fragen zu stellen, und jedes Upgrade durchführten, das der Anbieter vorschrieb.

Die Zeiten haben sich geändert. Heute steht es den Kunden von Unternehmenssoftware frei, die Wartungs- und Supportanbieter zu wählen, die ihren Bedürfnissen und ihrem Budget am besten gerecht werden. Viele schieben Upgrades hinaus, die viel kosten, aber nur eingeschränkte Verbesserungen und begrenzten ROI bieten.

Mehr als 1,450 Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Betriebe sowie Unternehmen der öffentlichen Hand, die Enterprise-Software-Produkte einsetzen, nutzen diese Freiheit bereits und setzen auf Rimini Street als vertrauenswürdigen unabhängigen Supportanbieter für Unternehmenssoftware. Hier finden Sie eine Übersicht von Unternehmen, die bereits Kunde von Rimini Street sind.

Nutzen Sie die Vorteile von unabhängigem Support

Rimini Street ermöglicht es Lizenznehmern von Unternehmenssoftware, ihre Renditen aus den Investitionen in ihre Software mit einem innovativen Support-Programm zu maximieren, das:

  • Einsparungen von 50 Prozent bei den jährlichen Support-Gebühren ermöglicht –  Einsparungen berechnen
  • In der Regel innerhalb eines Jahrzehnts mehr als 90 Prozent der gesamten Support-Kosten einspart
  • Schluss macht mit aufgezwungenen Upgrades –  weitere Informationen
  • Den besten Service in der Branche garantiert und Serviceleistungen liefert, die im Rahmen des Standard-Supports durch den Hersteller nicht zur Verfügung stehen –  Vergleichstabelle anzeigen

Haben Sie Fragen? Haben Sie Interesse an einem individuellen Angebot? Möchten Sie Ihre derzeitigen und zukünftigen Support-Strategien mit einem erfahrenen Branchenexperten besprechen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Erkunden Sie Ihre Optionen

Aktuelle Situation des Software-Supports
Die stabilen Softwareplattformen von heute erfordern einen grundlegend anderen Support-Ansatz. Dennoch bieten die Softwarehersteller weiterhin einen Einheitsservice an, um ihre Wartungsgebühren zu erhöhen und Rekordgewinne zu erzielen. Weiterlesen

Ist der Support von Rimini Street das Richtige für Sie?
Die Branche für unabhängige Support-Services verzeichnet ein schnelles Wachstum und ist inzwischen ein anerkanntes Segment des Marktes für Enterprise-Software. Ist dieser Ansatz auch der richtige für Sie? Lesen Sie weiter.

Nächste Schritte
Wichtige Schritte, die Sie bei Ihrem Entscheidungsprozess berücksichtigen müssen. Lesen Sie weiter.

Nachgewiesene Kundenerfolge

"Software-Instandhaltung ist eine wichtige Versicherungspolice, die wir uns nicht leisten können, nicht abzuschließen. Die Versicherungspolice von Rimini Street können wir uns ganz einfach leisten."

-Tom O'Brien, IT Manager, City of Flint, MI

Top

Rimini Street Services Overview

Rimini Street is the leading independent support and maintenance provider for Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, Oracle E-Business Suite, Oracle Database, Hyperion, Oracle Retail, Agile PLM, SAP, SAP HANA Database and BusinessObjects software.

It is vitally important that enterprise software licensees understand they have a choice of software support and maintenance providers. Rimini Street is committed to help you get the facts and compare the value of a move to independent support.

In the traditional status quo, enterprise software clients were trained by the big software vendors to pay unquestioningly for limited upgrade rights through vendor annual maintenance fees, and always upgraded when the vendor told them to.

Times have changed. Today enterprise software customers are free to choose the maintenance and support provider that best fits their needs and budget; and many are deferring expensive upgrades that offer limited enhancements and ROI.

Over 1,450 Fortune 500, midmarket and public sector companies running enterprise software products have exercised their freedom of choice by selecting Rimini Street as their trusted, independent provider of enterprise software support. Explore Rimini Street clients.

Reap the Benefits of Independent Support

Rimini Street enables enterprise application software licensees to maximize the return on their existing software investments with an innovative support program that:

  • Provides 50 percent immediate savings in annual support fees - Calculate your savings
  • Premium CRM and CNC application support
  • Typically saves as much as 90 percent in total support costs over a decade
  • Eliminates forced upgrades - Learn more
  • Guarantees the best service level commitment in the industry and delivers services not available with standard vendor support - View comparison chart

Have questions? Want a proposal and quote for your review? Or the opportunity to discuss your current and future support strategy with seasoned industry experts? Contact us.

Explore Your Choices

Current State of Software Support
Today's stable software platforms require a fundamentally different approach to support, yet software vendors continue to offer a one-size-fits-all approach, to increase maintenance fees, and to report record profits. Read more.

Is Rimini Street Support Right for You?
The alternative support industry is growing rapidly and is now a recognized segment of the enterprise software market. Is it right for you? Read more.

Next Steps
Valuable next steps to consider as part of your decision process. Read more.

Proven Client Success

"Software maintenance is an insurance policy we can't afford to live without and Rimini Street is an insurance policy we can easily afford."

-Tom O'Brien, IT Manager, City of Flint, MI

Top