Unterstützte Produkte und Versionen

Rimini Street ist der führende unabhängige Anbieter für Wartungs- und Support-Services für Unternehmens-Software.

Unser Management-Team verfügt über weitreichende Erfahrungen und eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Betreuung der Lizenznehmer von Software von Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, Oracle E-Business Suite, Oracle Database, Hyperion, Oracle Retail, SAP, SAP HANA Database und BusinessObjects. Wir haben bereits Hunderte von Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Betriebe und Organisationen des öffentlichen Sektors dabei unterstützt, 50 % ihrer jährlichen Support-Gebühren einzusparen, einen Software-Support mit einer schnelleren Reaktionszeit zu erhalten und die Investitionsrendite ihrer bestehenden Unternehmens-Software zu maximieren.

Die Vorteile der Support-Services von Rimini Street

Service auf höherem Niveau

Jedem Kunden wird sowohl ein benannter regionaler Primary Support Engineer als auch ein benannter Global Account Manager zugewiesen. Beide machen sich ein detailliertes Bild von Ihrer Software-Umgebung und Ihren strategischen IT-Plänen, um Ihnen einen personalisierten Service bieten zu können und die Investitionsrendite Ihrer Oracle- und SAP-Anwendungen zu maximieren.

Support für individuell angepasste Software

Rimini Street unterstützt den Code Ihrer sämtlichen Anwendungen, einschließlich geschäftskritischer Anpassungen.

Keine aufgezwungenen Upgrades

Fehlerkorrekturen werden speziell auf Ihre aktuelle Version zugeschnitten. Damit sind keine Upgrades erforderlich. Setzen Sie nur die Fehlerkorrekturen ein, die Sie wirklich benötigen.

Zahlen Sie nicht für Neuentwicklungen, sondern nur für den Support.

Geben Sie kein Geld für neue riskante Entwicklungen aus, die möglicherweise nie zum Einsatz kommen.

Längere Versionsnutzungsdauer

Unsere Kunden können die Investitionsrendite ihrer bestehenden Unternehmenssoftware steigern und erhalten somit die Gelegenheit, die bei Software-Wartungen eingesparten Kosten in andere Anforderungen des Unternehmens zu investieren.

Geringere Support-Gebühren

Unsere Kunden sparen mehr als 50 % der jährlichen Support-Gebühren im Vergleich zu den Kosten für das jährliche Support-Programm des Herstellers.

Manche Lizenznehmer von Software von Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, Oracle E-Business Suite, Oracle Database, Hyperion, Oracle Retail, SAP, SAP HANA Database und BusinessObjects entscheiden sich bereits vorzeitig für eine Migration auf neue Technologie-Plattformen, während andere den eher konservativen Weg einschlagen und lieber abwarten, bis neue Technologien und Funktionen ausgereift sind und sich bewährt haben, um unbekannte betriebliche Risiken, Kosten und Vorteile abzuwägen. Solche Organisationen planen, ihre derzeit verfügbaren Versionen in der Zwischenzeit noch viele Jahre weiter zu benutzen und —die Investitionsrendite der vorhandenen Software zu steigern.

Das Support-Programm von Rimini Street im Detail

Kunden ziehen Erfolgsbilanz

“Der Wechsel zu Rimini Street für einen unabhängigen Support unserer Unternehmenssoftware hatte gleich von Beginn an Kosteneinsparungen und bessere Serviceleistungen zur Folge – eine seltene, aber herausragende Kombination.”

- Alexandre Bauléé CIO, Embraer

Top

Products & Releases Supported

Rimini Street is the leading independent provider of maintenance and support for enterprise software.

Our highly experienced management team offers a track record of success focusing on the needs of Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, Oracle E-Business Suite, Oracle Database, Hyperion, Oracle Retail, SAP and BusinessObjects software licensees. We have helped hundreds of Fortune 500, midmarket and public sector organizations save 50 percent on their annual support fees, enjoy a more responsive level of software support, and maximize the return on their existing enterprise software investments.

Benefits of Rimini Street Support Services

Higher Level of Service

Every client is assigned both a named regional Primary Support Engineer and a named Global Account Manager who develop an intimate knowledge of your software environment and strategic IT plans to deliver personalized service and maximize your investment in Oracle and SAP.

Support for Customizations

Rimini Street supports all your application code, including your mission-critical customizations.

No Forced Upgrades

Fixes are delivered specifically for your current release, with no requirement to upgrade. Apply only the fixes you need.

Pay for Support, Not New Development

Don't pay for risky new development you may never use.

Longer Release Life Spans

Clients are able to drive a higher ROI out of existing enterprise software investments, creating an opportunity to reallocate annual software maintenance savings to other organizational needs.

Lower Support Fees

Clients save more than 50 percent in annual support fees compared to the vendor's own annual support program.

While some Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, Oracle E-Business Suite, Oracle Database, Hyperion, Oracle Retail, SAP and BusinessObjects licensees may choose an early-adopter migration to new technology platforms, many are instead choosing a more conservative path that will allow time for maturity in technology and features, and time to prove out unknown operational challenges, costs and benefits. In the meantime, these organizations are planning to continue using currently available releases for many years — maximizing their return on existing software investments.

Explore Rimini Street Support Services

Proven Client Success

“The move to Rimini Street for independent enterprise software support provided immediate cost savings along with better service, which is a rare and excellent combination.”

- Alexandre Baulé CIO, Embraer

Top