Programmmerkmale der Support-Services von Rimini Street

Ein einfacher Software-Störungssupport ist erst der Anfang. Das unerreichte Supportprogramm von Rimini Street umfasst eine breite Palette an Premium-Leistungen, die bei anderen Anbietern von Supportprogrammen zu keinem Preis zu finden sind. Das unabhängige Supportprogramm von Rimini Street reicht vom Support Ihres individuell angepassten Codes und erweiterten Beratungsdienstleistungen für den strategischen Einsatz von Technologien über einen ISO-zertifizierten Onboarding-Prozess bis hin zu fest zugeteilten Primary Support Engineers und Account Managern für jeden Kunden und rüstet Sie damit für alle Fälle. Dies alles sind Elemente des umfassendsten Supportprogramms der Branche, basierend auf der von uns selbst entwickelten ServiceFirst™-Methodik.

Support-Services von Rimini Street: Sorgen Sie für einen reibungslosen Systembetrieb unter Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen

Merkmale des Supportprogramms von Rimini Street

Detailinformationen zu den einzelnen Kategorien unserer Support-Services:

Produktsupport-Services – Profitieren Sie von unserem reaktionsschnellen Störungs- und Problemlösungs-Support, mit dem Ihre geschäftskritischen Anwendungen bei geringeren Ausfallzeiten mit optimaler Leistung arbeiten.

Update-Dienste zur Einhaltung weltweiter steuerlicher, rechtlicher und behördlicher Bestimmungen – Der branchenweit schnellste Zyklus von Update-Bereitstellungen ab Gesetzeserlass bis Live-Schaltung („legislature-to-live“)SM

Umfassende Sicherheitsservices – Für eine proaktive Erkennung und Reduzierung von Sicherheitsproblemen mit einer definierten ganzheitlichen Unternehmensstrategie, Jahre bevor die Probleme vom Softwarehersteller entdeckt und angegangen werden.

Services zur Risikovermeidung – Erkennen und beheben Sie potenzielle Anwendungs- und Technologie-Stack-Probleme, bevor sie akut werden.

Technologiesupport-Services – Machen Sie Ihre Unternehmenssoftware-Anwendungen zukunftssicher, und verlängern Sie ihre Lebensdauer um mindestens 15 Jahre – garantiert!

Innovations- und Roadmap-Services – Profitieren Sie vom unabhängigen Support durch Rimini Street, und realisieren Sie kürzere Innovationszyklen, eine schnellere Geschäftsentwicklung und ein beschleunigtes Wachstum.

Account-Management-Services – Sichern Sie mit Support-Services von Rimini Street proaktiv Ihren langfristigen Erfolg.

Bewährter personalisierter Premium-Support

Premium-Support – Unser äußerst reaktionsschnelles Supportprogramm beinhaltet wertvolle Leistungen, die im Standardsupport der Hersteller nicht enthalten sind, zum Beispiel Support für kundenspezifische Anpassungen, Interoperabilität und Leistungstuning.

Personalisierter Support – Als Kunde von Rimini Street wird Ihnen ein namentlich benannter Primary Support Engineer fest zugewiesen. Dieser PSE leitet ein Team aus Spezialisten, die bei Bedarf schnell hinzugezogen werden können. Daneben steht Ihnen ein namentlich benannter Global Account Manager zur Verfügung, der sich für Ihren Erfolg und Ihre Zufriedenheit einsetzt.

Bewährter Support –  Über 1.450 globale Konzerne, Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Betriebe und Organisationen des öffentlichen Sektors aus unterschiedlichen Branchen setzen auf Rimini Street, den unabhängigen Support-Provider für Unternehmenssoftware.

Kunden ziehen Erfolgsbilanz

„Was ich erwartete, war eine schnellere, bessere Beantwortung von Supportfragen. Das bietet Rimini Street natürlich auch. Aber das ist längst nicht alles. Der Gesamtwertbeitrag von Rimini Street – Umfang und Tiefe der Fachkenntnisse sowie die Bereitschaft, unseren Erfolg voranzutreiben – erweist sich als sehr strategisch: Der Wert ist fast unschätzbar. Was den Mehrwert betrifft, so ist er weder inkrementell noch additiv. Er wirkt sich eher wie ein Multiplikator aus. Wir erreichen eine ganz andere Dimension.

– Tom Grooms, CIO, Valspar Corporation

Top

Rimini Street Support Services Program Features

Simple break-fix software support is just the beginning. Rimini Street's unique program offers a breadth of premium features not found in vendor support programs at any price. From support of your customized code to advanced strategic technology advisory services, from an ISO-certified onboarding process to named Primary Support Engineers and Account Managers for every client, Rimini Street's independent support program has you covered. It’s all part of the most comprehensive support program in the industry delivered through our proprietary ServiceFirst™ Methodology.

Rimini Street Support Services: Keep Your System Running Smoothly And in Full Legal Compliance

Rimini Street Support Program Features

Explore each of our support services categories in more detail:

Product Support Services — Enjoy responsive break-fix and issue resolution that keep your mission-critical applications running at peak performance with reduced downtime.

Global Tax, Legal and Regulatory Services — Ensure global compliance from the fastest “legislature-to-livesm” update delivery cycle in the industry.

Global Security Services — Proactively identify and mitigate security vulnerabilities months and even years before they are discovered and addressed by the vendor through a defined, enterprise-holistic strategy.

Risk Avoidance Services — Identify and resolve potential application and technology stack issues before they happen.

Technology Support Services — Future-proof and extend the lifespan of your enterprise software applications for a minimum of 15 years.

Innovation and Roadmap Services — Rapidly innovate, evolve and grow under Rimini Street independent support.

Account Management Services — Receive proactive assurance of your long-term success with Rimini Street Support Services.

Proven, Premium Personalized Support

Premium - Our ultra-responsive support program includes valuable services not included with standard vendor support, including support for customizations, interoperability and performance tuning.

Personalized - As a Rimini Street client you are assigned a named, regionally based Primary Support Engineer who heads up a team of specialists and experts on call as needed for support - as well as a named Global Account Manager dedicated to your success and satisfaction.

Proven - Over 1,450 global, Fortune 500, midmarket and public sector organizations from a broad range of industries depend on Rimini Street as their trusted independent provider of enterprise software support.

Proven Client Success

“My expectation was along the lines of more responsive, better resolution of support questions. Sure, we get that with Rimini Street. But there’s so much more. Rimini Street’s total value proposition — the breadth and depth of all the expertise it brings, and the willingness to help us be successful — becomes very strategic, almost invaluable. In terms of value add, it’s not incremental, it’s not additive. It’s a multiplier effect. An order of magnitude.”

— Tom Grooms, CIO, Valspar Corporation

Top