Nutzungsbedingungen

Als Besucher („Sie“) der Website www.riministreet.com („Website“) lesen Sie sich diese Nutzungsbedingungen bitte sorgfältig durch, bevor Sie die Website nutzen.

Willkommen auf der Website von Rimini Street Inc. („Rimini Street“," „wir," „uns“ oder „unsere Website“). Durch die Verwendung dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Bestimmungen zur Nutzung dieser Website („Nutzungsbedingungen“) einverstanden. Wir behalten uns vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit abzuändern, ohne Sie darüber zu benachrichtigen. 

Für einige Bereiche dieser Website können zusätzliche oder andere Bestimmungen gelten. Diese zusätzlichen oder anderen Bestimmungen gelten für die Bereiche der Website, in denen sie veröffentlicht sind. 

Informationen zur Verwendung der Website

Das Herunterladen, Anzeigen, Kopieren und Ausdrucken von Dokumenten und Grafiken, die Elemente dieses Dokuments sind (die „Dokumente“), von der Website ist unter den folgenden Bedingungen gestattet: (a) die Dokumente dürfen ausschließlich für persönliche, nicht-gewerbliche Zwecke zu reinen Informationszwecken verwendet werden, und (b) die Dokumente dürfen in keiner Weise verändert werden. Außer in Fällen, in denen die Nutzung eine „lautere Nutzung“ im Sinne des Urheberrechts darstellt, dürfen Sie Informationen auf dieser Website ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Rimini Street (Sammelbezeichnung: Rimini Street) oder seinen verbundenen Unternehmen weder ganz noch in Teilen nutzen, herunterladen, hochladen, kopieren, drucken, anzeigen lassen, ausführen, wiedergeben, veröffentlichen, lizenzieren, posten, übertragen oder verteilen. 

Nutzung von Foren und öffentlicher Kommunikation

„Forum“ bezeichnet eine Diskussionsgruppe, einen Chat-Bereich, ein Bulletin-Board-System, eine Newsgroup bzw. ein Schreiben an Rimini Street, seinen Webmaster oder seine Mitarbeiter sowie eine im Rahmen dieser Website bereitgestellte E-Mail-Funktion. Sie stimmen zu, keine Inhalte hochzuladen, per E-Mail zu versenden, zu posten, zu veröffentlichen oder auf andere Weise über ein Forum zu übermitteln, die: (a) falsch oder irreführend sind; (b) verleumderischen Charakters sind; (c) andere Personen belästigen oder ihre Privatsphäre verletzen oder religiöse Intoleranz, Rassismus, Hass oder die Schädigung einer Gruppe oder Person fördern; (d) obszön sind; (e) die Rechte anderer verletzten (insbesondere Rechte aus geistigem Eigentum); (f) unerwünschte Massen-E-Mails, „Junk-Mails“, „Spam“ oder Kettenbriefe darstellen; oder (g) gegen geltende Gesetze oder Bestimmungen verstoßen. 

Foren dürfen nur für durch Rimini Street genehmigte Zwecke verwendet werden. Es ist nicht gestattet, Inhalte weiterzuverbreiten oder anderweitig zu veröffentlichen, welche die Bewerbung von Geldmitteln bzw. die Bitte um solche oder Werbung für Waren oder Dienstleistungen oder andere Geschäftstätigkeiten Dritter enthalten. Sie stimmen zu, nicht bei anderen Nutzern der Website für gewerbliche Online- oder andere Dienste oder für andere Organisationen zu werben. Sie stimmen zu, keine personenbezogenen Daten zu anderen Nutzern zu sammeln oder zu erfassen, außer wenn Ihnen Rimini Street hierzu eine ausdrückliche Berechtigung erteilt hat. 

Indem Sie Inhalte hochladen, per E-Mail versenden, posten, veröffentlichen oder auf andere Weise an ein Forum übermitteln oder indem Sie Inhalte an Rimini Street senden, gewähren Sie damit Rimini Street das unbefristete, gebührenfreie, unwiderrufliche, nicht ausschließliche Recht zur Verwendung, Wiedergabe, Abänderung, Adaptierung, Veröffentlichung, Übermittlung und Verteilung solcher Inhalte in jeder Form, mittels jedweden Mediums oder jedweder Technologie (einschließlich solcher, die heute noch nicht bekannt oder entwickelt sind), bzw. garantieren, dass der Inhaber solcher Rechte diese ausdrücklich gewährt hat. Außerdem garantieren Sie, dass alle sogenannten moralischen Rechte (Urheberpersönlichkeitsrechte) an den Inhalten aufgegeben wurden. Rimini Street fordert Sie auf, über diese Website keine vertraulichen oder geschützten Informationen an Rimini Street zu übermitteln. Sie bestätigen, dass Informationen oder Materialien, die Sie selbst oder für Sie Handelnde an Rimini Street übermitteln, nicht als vertraulich oder geschützt gelten. Rimini Street steht es frei, in an Rimini Street übermittelten oder zu beliebigem Zweck auf einem Forum geposteten Inhalten enthaltene Ideen, Konzepte, Fachkenntnisse oder Verfahren für beliebige Zwecke zu verwenden, insbesondere für die Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und für den Vertrieb von Produkten und/oder Dienstleistungen. 

Websites, Inhalte, Produkte und Dienstleistungen Dritter

Die Website kann möglicherweise Links zu Websites und Zugangsmöglichkeiten zu Inhalten, Produkten und Dienstleistungen Dritter enthalten, einschließlich zu Nutzern, Werbepartnern, verbundenen Unternehmen und Sponsoren der Website. Sie stimmen zu, dass Rimini Street keine Verantwortung für die Verfügbarkeit von Websites Dritter und für die Inhalte solcher Websites übernimmt. Bevor Sie andere Websites verwenden, sollten Sie sich mit den auf ihnen veröffentlichten Richtlinien zum Datenschutz und zu anderen Themen vertraut machen. Sie stimmen zu, dass Rimini Street keine Verantwortung für Inhalte Dritter übernimmt, die über die Website zugänglich sind, einschließlich Meinungen, Hinweise, Aussagen und Werbung, und sind sich bewusst, dass Sie selbst alle Risiken in Verbindung mit der Verwendung solcher Inhalte tragen. Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen von einem Dritten beziehen, besteht Ihre Geschäftsbeziehung direkt mit diesem Dritten. Sie stimmen zu, dass Rimini Street für Folgendes keine Verantwortung übernimmt: (a) die Qualität von Produkten oder Dienstleistungen Dritter; und (b) die Erfüllung von Bestimmungen Ihres Vertrags mit dem Dritten, einschließlich der Lieferung bzw. Durchführung von Produkten oder Dienstleistungen und einschließlich der Gewährleistungspflichten im Zusammenhang mit erworbenen Produkten oder Dienstleistungen. Sie stimmen zu, dass Rimini Street für keinerlei Schäden haftet, die Ihnen bei Ihren Geschäften mit einem Dritten entstehen. 

Nutzungsbeendigung

Sie stimmen zu, dass Rimini Street Ihren Zugang zur Website und zu etwaigen Konten in Verbindung mit der Website jederzeit sperren kann. Der Zugang zur Website kann durch Rimini Street überwacht werden. 

Änderungen

Rimini Street behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen in ihrer Gesamtheit oder in Teilen jederzeit in eigenem Ermessen und ohne Benachrichtigung abzuändern. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden mit der Veröffentlichung der Änderungen auf der Website wirksam. Ihre Weiterwendung der Website nach Änderungen der Nutzungsbedingungen impliziert, dass Sie diese Änderungen akzeptieren. Rimini Street kann Aspekte der Website, einschließlich der Verfügbarkeit bestimmter Funktionen, jederzeit beenden, verändern, aussetzen oder unterbrechen. Rimini Street kann weiterhin bestimmte Funktionen und Dienste oder Ihren Zugriff auf Teile der gesamten Website ohne Benachrichtigung einschränken, ohne dass hierdurch eine Haftung begründet wird.

Hinweis zum Zugriff durch Kinder

Minderjährige sind von der Nutzung der Website ausgeschlossen. 

Haftungsausschluss

DIESE WEBSITE UND DIE AUF IHR ENTHALTENEN INFORMATIONEN, DOKUMENTE UND MATERIALEN, EINSCHLIESSLICH AUF IHR ZUGÄNGLICH GEMACHTER SOFTWARE, WERDEN IM GEGENWÄRTIGEN ZUSTAND BEREITGESTELLT, OHNE IRGENDWELCHE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN, BEDINGUNGEN, ZUSAGEN ODER GARANTIEN, INSBESONDERE ZUSAGEN ODER BEDINGUNGEN HINSICHTLICH VERKEHRSFÄHIGKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDER QUQALITÄT, BESITZRECHTEN, NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. RIMINI STREET SICHERT NICHT ZU, DASS DIE BEREITSTELLUNG DER WEBSITE OHNE UNTERBRECHUNGEN UND FEHLER ERFOLGT. AUSSER IM FALL EINER VEREINBARUNG ZWISCHEN IHNEN UND RIMINI STREET, IN DER AUSDRÜCKLICH ANDERES VEREINBART IST, BEGRÜNDET KEIN(E) MÜNDLICHE ODER SCHRIFTLICHE INFORMATION ODER HINWEIS DURCH RIMINI STREET ODER EINEN AUTORISIERTEN VERTRETER EINE GEWÄHRLEISTUNG. IN EINIGEN STAATEN/RECHTSSYSTEMEN IST DER AUSSCHLUSS STILLSCHWEIGENDER GEWÄHRLEISTUNGEN NICHT ZULÄSSIG. ES KANN DAHER SEIN, DASS DER OBEN ANGEFÜHRTE AUSSCHLUSS NICHT AUF SIE ZUTRIFFT. 

Begrenzung von Schadensersatzansprüchen

BIS ZUR ÄUSSERSTEN GRENZE DER RECHTLICHEN ZULÄSSIGKEIT SCHLIESST RIMINI STREET JEDE HAFTUNG GEGENÜBER IHNEN ODER EINER ANDEREN PERSON AUS FÜR ALLGEMEINE, DIREKTE, SPEZIELLE, INDIREKTE ODER BEILÄUFIG ENTSTANDENE SCHÄDEN UND FOLGESCHÄDEN SOWIE FÜR VERSCHÄRFTEN SCHADENSERSATZ EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG FÜR ENTGANGENE GEWINNE, VERLUST PERSÖNLICHEN EIGENTUMS (EINSCHLIESSLICH DATEN), KOSTEN FÜR VERSICHERUNGSSCHUTZ ODER ANDERE ÄHNLICHE SCHÄDEN ODER VERLUSTE. DIES GILT UNABHÄNGIG DAVON, OB ES SICH HIERBEI UM EINE VERTRAGLICHE HAFTUNG, EINE HAFTUNG AUFGRUND VON FAHRLÄSSIGKEIT, UNERLAUBTER HANDLUNG ODER AUF ANDERER GRUNDLAGE HANDELT UND OB SIE IN VERBINDUNG MIT DER NUTZUNG UND DER LEISTUNG DER SOFTWARE ODER DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER ANDERER VERLINKTER WEBSITES STEHT ODER NICHT, UND ES GILT AUCH DANN, WENN RIMINI STREET ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN ODER VERLUSTE INFORMIERT WAR. IN EINIGEN STAATEN/RECHTSSYSTEMEN IST DIE BEGRENZUNG ODER DER AUSSCHLUSS DER HAFTUNG FÜR BEEILÄUFIG ENTSTANDENE/FOLGESCHÄDEN NICHT ZULÄSSIG. ES KANN DAHER SEIN, DASS DIE OBEN ANGEFÜHRTE BEGRENZUNG NICHT AUF SIE ZUTRIFFT. 

Beschwerden über Urheberrechtsverletzungen

Wir respektieren das geistige Eigentum anderer und erwarten dies auch von Ihnen. Unter entsprechenden Umständen und in unserem alleinigen Ermessen können wir solchen Nutzern, hinsichtlich derer wir Grund zu der Annahme haben, dass sie die Immaterialgüterrechte von Rimini Street oder anderen verletzt haben, den Zugang sperren.

Wenn Sie glauben, dass Ihre Arbeit kopiert wurde und auf dieser Website auf eine Weise zugänglich ist, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt, oder dass unsere Website Verlinkungen zu einer anderen Online-Präsenz mit Ihr Urheberrecht verletzenden Materialien oder Aktivitäten bzw. Referenzierungen anderer Art auf diese Online-Präsenz enthält, können Sie uns entsprechend benachrichtigen. Stellen Sie dazu unserem Urheberrechtsbeauftragten die Informationen zur Verfügung, die gemäß dem U.S. Online Copyright Infringement Liability Limitation Act (dem US-amerikanischen Gesetz zur Haftungsbegrenzung in Fällen von Urheberrechtsverletzungen) des U.S. Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. �512  benötigt werden.

Unseren Beauftragten für Beschwerden zu Urheberrechtsverletzungen durch diese Website erreichen Sie wie folgt: 

Postalisch: 

Rimini Street, Inc. 
Attn: Legal Department
3993 Howard Hughes Parkway
Suite 500
Las Vegas, NV 89169
Telefonisch: +1 (888) 870-9692
Per Fax: +1 (702) 973-7491
Per E-Mail: legal@riministreet.com

Exportkontrollen

Die auf der dieser Website verfügbare Software sowie die zugrunde liegenden Informationen und Technologien dürfen nicht unter Verletzung der Gesetze und Verwaltungsvorschriften der Vereinigten Staaten (z. B. Handelskontrollen zur US-Landesverteidigung, speziell der Bestimmungen zum internationalen Waffenhandel (International Traffic in Arms Regulations) des US-Außenministeriums, der Export Administration Regulations und der Bestimmungen des Office of Foreign Assets Control) sowie aller anderen jeweils geltenden Rechtsvorschriften heruntergeladen oder anderweitig exportiert oder reexportiert werden. Dies gilt ebenso für den Export an juristische Personen auf der List of Specially Designated Nationals des US-Finanzministeriums sowie der Table of Deny Orders des US-Handelsministeriums. Indem Sie die auf der Website verfügbare Software oder die zugrunde liegenden Informationen oder Technologien herunterladen, installieren oder verwenden, stimmen Sie dem Vorstehenden zu und bestätigen, dass Sie nicht in einem entsprechenden Land wohnen, Staatsbürger eines solchen Landes sind oder unter seiner Kontrolle stehen.

Entschädigung und Freistellung

Indem Sie auf die Website von Rimini Street zugreifen, stimmen Sie zu, Rimini Street hinsichtlich aller Forderungen und Aufwendungen (einschließlich Anwaltskosten) aufgrund Ihrer Verwendung der Website und der über sie verfügbaren Materialien, Dienste und Produkte schadlos zu halten, ggf. zu entschädigen und zu verteidigen. Außerdem stellen Sie Rimini Street von allen Forderungen auf Schadensersatz sowie von der Erstattung aller Kosten und Aufwendungen aller Art frei, die Sie ansonsten aufgrund oder in Verbindung mit auf oder über diese Website zugänglich gemachten Materialien, Software, Dienstleistungen oder Produkten geltend machen könnten. Sie stimmen zu, bis zur äußersten Grenze der rechtlichen Zulässigkeit auf die Geltendmachung aller Gesetzesvorschriften zu verzichten, welche die Wirksamkeit solcher Freistellungen einschränken. 

Nutzer außerhalb der USA und Rechtswahl

Diese Website wird durch Rimini Street innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika kontrolliert, betrieben und verwaltet. Rimini Street sichert nicht zu, dass sich Materialien auf dieser Website für die Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten eignen oder zur Verfügung stehen. Der Zugriff auf Materialien dieser Website von Ländern aus, in denen ihr Inhalt gesetzeswidrig ist, ist nicht gestattet. Wenn Sie auf diese Website von einem Ort außerhalb der Vereinigen Staaten aus zugreifen, sind Sie für die Einhaltung aller geltenden Gesetze verantwortlich. 

Die Verwendung dieser Website und von Informationen oder Materialien, die von Rimini Street über diese Website zugänglich gemacht werden, unterliegt dem Recht des US-Bundesstaates Nevada unter Ausschluss seiner Rechtsbestimmungen zu Gesetzeskollisionen und des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf von 1980 und seinen Ergänzungen sowie von Gesetzen auf der Basis des Uniform Computer Information Transaction Act (UCITA), auch wenn solche Gesetzte durch den Bundesstaat von Nevada übernommen wurden. Sie stimmen hiermit zu, dass alle Streitigkeiten aufgrund von oder im Zusammenhang mit Ihrer Verwendung dieser Website der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der bundesstaatlichen und Bundesgerichte in Las Vegas, Nevada unterliegen. Sie erklären sich damit einverstanden, auf alle Einreden wegen mangelnder persönlicher und örtlicher Zuständigkeit der Gerichte zu verzichten. Ein Klagegrund aufgrund Ihrer Nutzung dieser Website muss innerhalb eines (1) Jahres nach Eintreten des Anspruchs oder Klagegrundes geltend gemacht werden. 

Diese Nutzungsbedingungen stellen den gesamten Vertrag zwischen Rimini Street hinsichtlich Ihrer Nutzung der Website dar. Sollte ein zuständiges Gericht feststellen, dass eine Bestimmung dieses Vertrages oder ein Teil dieser Bestimmung aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar ist, so ist die betreffende Bestimmung im maximal möglichen Umfang anzuwenden, um der Absicht des Vertrages zu entsprechen, während die übrigen Teile der Nutzungsbedingungen im vollen Umfang wirksam bleiben. 

Informationen zum Urheberrecht/zu Marken

Copyright © 2013-2016, Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die Wortmarke Rimini Street®, das Rimini Street-Logo oder eine Kombination aus beiden und anderen Marken (durch TM gekennzeichnet) sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Rimini Street erklärt, dass weder eine Verbindung zwischen Rimini Street und den genannten Markeninhabern oder Unternehmen besteht, noch werden diese von Rimini Street unterstützt, sofern nichts angegeben ist.

Kontaktinformationen

Falls Sie Fragen zu den Nutzungsbestimmungen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich unter der E-Mail-Adresse legal@riministreet.com an Rimini Street.
Falls Sie andere Fragen zur Website haben, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse info@riministreet.com an Rimini Street.

Top

Terms of Use

As a visitor ("you" or "your") to the Web site www.riministreet.com ("Site"), please read these Terms of Use carefully before using this Site.

Welcome to the Rimini Street, Inc. ("Rimini Street," "we," "us," or "our") Site. By using the Site, you agree to follow and be bound by the following terms and conditions concerning your use of the Site ("Terms of Use"). We may revise the Terms of Use at any time without notice to you. 

Some areas of the Site may be subject to additional or different terms and conditions. These additional or different terms and conditions apply to the areas of the Site where they are posted. 

Use of Site Information

You may download, view, copy, and print documents and graphics incorporated in these documents (the "Documents") from the Site subject to the following: (a) the Documents may be used solely for personal, informational, non-commercial purposes; and (b) the Documents may not be modified or altered in any way. Except where your use constitutes "fair use" under copyright law, you may not otherwise use, download, upload, copy, print, display, perform, reproduce, publish, license, post, transmit, or distribute any information from this website in whole or in part without the express written authorization of Rimini Street or its affiliates (collectively, "Rimini Street"). 

Use of Forums and Public Communication

"Forum" means a discussion group, chat area, bulletin board, news group, letter to Rimini Street, its webmaster or employees, or e-mail or messaging function offered as part of or in conjunction with the Site. You agree not to upload, email, post, publish, or otherwise transmit through a Forum any content that: (a) is false or misleading; (b) is defamatory; (c) is harassing or invades another's privacy, or promotes bigotry, racism, hatred or harm against any group or individual; (d) is obscene; (e) infringes another's rights, including but not limited to intellectual property rights; (f) constitutes unsolicited bulk e-mail, "junk mail," "spam", or chain letters; or (g) violates any applicable laws or regulations. 

Forums shall be used only for purposes authorized by Rimini Street. You shall not distribute or otherwise publish any content containing a solicitation of funds, promotion, advertising, solicitation for goods or services, or other commercial activity for a third party. You agree not to solicit other users of the Site to use or join or become members of any commercial online or offline service or other organization. Except where expressly authorized by Rimini Street, you agree not to collect or store personal data about other users. 

By uploading, emailing, posting, publishing, or otherwise transmitting content to any Forum or submitting any content to Rimini Street, you automatically grant (or warrant that the owner of such rights has expressly granted) Rimini Street a perpetual, royalty-free, irrevocable, nonexclusive right and license to use, reproduce, modify, adapt, publish, transmit, and distribute such content on or in any form, medium, or technology now known or later developed. In addition, you warrant that all so-called moral rights in the content have been waived. Rimini Street does not want you to, and you should not, send any confidential or proprietary information to Rimini Street via the Site. You agree that any information or materials that you or individuals acting on your behalf provide to Rimini Street will not be considered confidential or proprietary. Rimini Street shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in any content submitted by you to Rimini Street or posted on any Forum for any purpose whatsoever, including but not limited to developing, manufacturing, marketing, and distributing products and/or services. 

Mobile Tools Disclaimer

Your access to, and use of, the mobile communication tools and text messaging services (collectively, the “Mobile Tools”) is subject to these Terms of Use and all applicable laws and regulations. By accessing and using the Mobile Tools, you accept, without limitation or qualification, the Terms of Use applicable to the Site as set forth herein. For purposes of the Terms of Use, the Mobile Tools are deemed part of the Site.

Mobile Tools may be provided for on-the-go access to important information and services related to the Site and/or services. As mobile access and text message delivery is subject to your mobile carrier network availability, such access and delivery is not guaranteed and may be subject to standard data fees and text messaging rates based on your plan with your mobile phone carrier.

Third Party Website, Content, Products and Services

The Site may provide links to websites and access to content, products and services from third parties, including users, advertisers, affiliates, and sponsors of the Site. You agree that Rimini Street is not responsible for the availability of, and content provided on, third party websites. You should refer to the policies posted by other websites regarding privacy and other topics before you use them. You agree that Rimini Street is not responsible for third party content accessible through the Site, including opinions, advice, statements, and advertisements, and understand that you bear all risks associated with the use of such content. If you choose to purchase any products or services from a third party, your relationship is directly with the third party. You agree that Rimini Street is not responsible for: (a) the quality of third party products or services; and (b) fulfilling any of the terms of your agreement with the third party, including delivery of products or services and warranty obligations related to purchased products or services. You agree that Rimini Street is not responsible for any loss or damage of any sort that you may incur from dealing with any third party. 

Termination of Use

You agree that Rimini Street may, in its sole discretion, at any time terminate your access to the Site and any account(s) you may have in connection with the Site. Access to the Site may be monitored by Rimini Street. 

Changes

Rimini Street reserves the right, in its sole discretion, to modify the Terms of Use in whole or in part, at any time and without notice. Changes in the Terms of Use will be effective when such changes are posted on the Site. Your continued use of the Site after any changes to the Terms of Use are posted will mean you accept those changes. Rimini Street may terminate, change, suspend, or discontinue any aspect of the Rimini Street Site, including the availability of any features of the Site, at any time. Rimini Street may also impose limits on certain features and services or restrict your access to parts or the entire Site without notice or liability.

Note about Children

Minors are not eligible to use the Site. 

Disclaimer

THIS SITE, THE INFORMATION, DOCUMENTS AND MATERIALS ON THE SITE, INCLUDING ANY SOFTWARE MADE AVAILABLE ON THE SITE, ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT WARRANTIES, CONDITIONS, REPRESENTATIONS OR GUARANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED, IMPLIED OR OTHERWISE, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, ANY IMPLIED WARRANTIES OR CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, SATISFACTORY QUALITY, TITLE, NONINFRINGEMENT OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. RIMINI STREET DOES NOT WARRANT THAT THE OPERATION OF THE SITE OR SOFTWARE WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR FREE. UNLESS EXPRESSLY STATED IN A WRITTEN AGREEMENT BETWEEN YOU AND RIMINI STREET, NO ORAL OR WRITTEN INFORMATION OR ADVICE GIVEN BY RIMINI STREET OR A RIMINI STREET AUTHORIZED REPRESENTATIVE SHALL CREATE A WARRANTY. SOME STATES/JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU. 

Limitation of Damage

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, IN NO EVENT WILL RIMINI STREET BE LIABLE TO YOU OR ANY OTHER PERSON FOR ANY GENERAL, DIRECT, SPECIAL, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR PUNITIVE DAMAGES, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, LOSS OF PROFITS, LOSS OF PERSONAL PROPERTY (INCLUDING DATA), COSTS OF COVER, OR ANY OTHER SIMILAR DAMAGES OR LOSS, WHETHER IN AN ACTION BASED ON CONTRACT, NEGLIGENCE, TORT, OR OTHERWISE, ARISING OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE USE OR PERFORMANCE OF THE SOFTWARE OR USE OF THIS SITE OR ANY OTHER HYPERLINKED WEBSITE, EVEN IF RIMINI STREET HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. SOME STATES/JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE LIMITATION OR EXCLUSION OF LIABILITY FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU. 

Copyright Complaints

We respect the intellectual property of others, and we ask you to do the same. We may, in appropriate circumstances and in our sole discretion, terminate the access of users who we reasonably believe have infringed the intellectual property rights of Rimini Street or others.

If you believe that your work has been copied and is accessible on this Site in a way that constitutes copyright infringement, or that our Site contains links or other references to another online location that contains material or activity that infringes your copyright in a work, you may notify us by providing our copyright agent the information required by the U.S. Online Copyright Infringement Liability Limitation Act of the U.S. Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. �512. 

Our agent for notice of claims of copyright infringement on or regarding this Site can be reached as follows: 

By Mail: 

Rimini Street, Inc. 
Attn: Legal Department
3993 Howard Hughes Parkway
Suite 500
Las Vegas, NV 89169
By Telephone: +1 (888) 870-9692
By Facsimile: +1 (702) 973-7491
By E-Mail: legal@riministreet.com

Export Controls

None of the software or underlying information or technology available on the Site may be downloaded or otherwise exported or re-exported in violation of the laws and administrative regulations of the United States (e.g., U.S. defense trade controls, specifically the State Department's International Traffic in Arms Regulations, Export Administration Regulations, and Office of Foreign Assets Control Regulations) or any other applicable jurisdiction; or to anyone on the U.S. Treasury Department's List of Specially Designated Nationals or the U.S. Commerce Department's Table of Deny Orders. By downloading, installing or using the software or underlying information or technology available on the Site, you are agreeing to the foregoing and you are representing and warranting that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such country.

Indemnification and Release

By accessing the Rimini Street website, you agree to indemnify, defend and hold Rimini Street harmless from any and all claims and expenses, including attorney's fees, arising from your use of the Site and any materials, services, or products available through the Site. In addition, you hereby release Rimini Street from any and all claims for damages, costs, and expenses of any kind or nature whatsoever, that you may have against Rimini Street arising out of or in any way related to any materials, software, services, or products made available on or through the Site. To the maximum extent permitted by law, you hereby agree to waive all laws that may limit the efficacy of such releases. 

International Users and Choice of Law

This Site is controlled, operated and administered by Rimini Street from its offices within the United States of America. Rimini Street makes no representation that materials at this Site are appropriate or available for use at other locations outside of the United States. Access to Site materials from territories where their contents are illegal is prohibited. If you access this Site from a location outside of the United States, you are responsible for compliance with all local laws. 

Use of this Site or any information or materials made available by Rimini Street through this Site is governed by the laws of the State of Nevada, United States, without reference to its conflicts of law provisions or the United Nations 1980 Convention on Contracts for the International Sale of Goods and any amendments thereto or any law based on the Uniform Computer Information Transaction Act (UCITA), even if such law is adopted in the State of Nevada. Any dispute arising out of or related to your use of this Site will be brought in, and you hereby consent to exclusive jurisdiction and venue in, the state and federal courts sitting in Las Vegas, Nevada. You agree to waive all defenses of lack of personal jurisdiction and inconvenient forum. Any cause of action you may have with respect to your use of the Site must be commenced within one (1) year after the claim or cause of action arises. 

These Terms of Use constitute the entire agreement between Rimini Street and you with respect to your use of the Site. If for any reason a court of competent jurisdiction finds any provision of the Agreement, or portion thereof, to be unenforceable, that provision shall be enforced to the maximum extent permissible so as to affect the intent of the Agreement, and the remainder of the Terms of Use shall continue in full force and effect. 

Copyright/Trademark Information

Copyright © 2013-2016, Rimini Street, Inc. All rights reserved.The Rimini Street® word mark, logo, or combination thereof and other marks (marked by TM) are trademarks of Rimini Street, Inc. All other trademarks remain the property of their respective owners, and unless otherwise specified, Rimini Street claims no affiliation, endorsement, or association with any such trademark holder or other companies referenced herein.

Contact Information

If you have any questions regarding these Terms of Use, please contact Rimini Street at legal@riministreet.com.
If you have any other questions regarding the Site, please contact Rimini Street at info@riministreet.com.

Top