Webinare

SAP-Anwendungsstrategien für 2015 und darüber hinaus (Englisch)

In dieser interaktiven Diskussion hören Sie die Expertenmeinung und Analyse der neuesten Entwicklungen bezüglich SAP S/4HANA von Ray Wang von Constellation Research. Es geht beispielsweise um Tempo und Fokus der Innovationen bei SAP, die Festlegung auf Kern-ERP-Anwendungen anstelle von SAP S/4HANA und spezifische Strategien für die Finanzierung und Bereitstellung von Innovationen, die das Unternehmen jetzt braucht.

Analystendiskussion: Mythos und Wahrheit: Hybrid-IT, die Cloud und Ihre künftige ERP-Strategie (Englisch)

Rimini Street und ein Gastredner von Forrester Research, Inc. diskutieren darüber, welche Rolle die Hybrid-IT, die Cloud und aktuelle ERP-Investitionen bei schnell wachsenden Unternehmensanforderungen spielen.

Wahrnehmung und Wirklichkeit: Upgrades und Support von JD Edwards® (Englisch)

Wichtige Punkte zu Upgrades und Support von JD Edwards mit Informationen dazu, wie Sie mit Support durch Rimini Street weiterhin Ihre Best-in-Class-Softwareversionen von JD Edwards nutzen können.

Ein CIO berichtet: So reduzierte ich die Kosten für die SAP®-Wartung zur Finanzierung von Innovationsprojekten (Englisch)

In diesem interaktiven Webinar berichtet der CIO von Embraer, Alexandre Baulé, wie er durch die Nutzung von Drittanbieter-Wartung die jährlichen Ausgaben für den SAP-Support erheblich reduzieren konnte. Mit den auf diese Weise frei werdenden Mitteln konnte er das Budget für Innovationen aufstocken und damit die Zukunftsfähigkeit von Embraer weiter verbessern – ein Erfolg, der ihm eine Auszeichnung als IT-Manager des Jahres der IT-Fachzeitschrift InformationWeek einbrachte. 

Wie man geringere Wartungskosten mit Oracle und SAP verhandelt (Englisch)

Ray Wang ist ein führender Branchenanalyst mit langjähriger Erfahrung in der strategischen Beratung, der Unternehmen dabei berät, wie sie bessere Angebote mit Oracle und SAP verhandeln. Lassen Sie sich von ihm erläutern, wie viele Kunden bereits wettbewerbsfähige Gegenangebote nutzen, um den besten Preis und die besten Servicebedingungen von Oracle oder SAP zu bekommen – oder wie die Umstellung auf wertorientierten Drittanbieter-Softwaresupport funktioniert – für höhere Kosteneinsparungen, innovative Funktionen und einen reaktionsschnelleren Service.

Oracle-Webinar-Serie: präsentiert von Rimini Street (Englisch)

Hören Sie Expertenmeinungen und bekommen Sie Einblicke und Empfehlungen, um den Wert Ihrer Oracle-Anwendungen zu maximieren. Sehen Sie sich die On-Demand-Webinare an zu JD Edwards, Siebel, PeopleSoft und zur Oracle E-Business Suite, und lassen Sie sich beraten zu Ihrer Oracle-Software-Roadmap und Ihren Planungsoptionen.

Analysen: Drittanbietersupport wird nachgewiesenermaßen Ihre Kosten senken, aber ist er auch das Richtige für Ihr Unternehmen? (Englisch)

Mark Bartrick, Senior Analyst bei Forrester Research, präsentiert die Ergebnisse seines neuen Berichtes, der auf umfangreichen Klienteninterviews und Recherchen über den Drittanbietersupport für Oracle und SAP basiert. Der erfahrene Experte gibt umsetzbare Ratschläge, wie Drittanbietersupport für Ihre Organisation zu beurteilen ist.

Q&A: Wie Pioneer Electronics mit dem Third-Party-Support sein SAP-System sichert und erweitert sowie innovative Lösungen findet (Englisch)

Schauen Sie sich diesen Q&A-Beitrag an, verfolgen Sie die Diskussion mit IT Director Payal Shah und erfahren Sie, wie Pioneer Innovationen rund um sein Kern-SAP-System vorantreibt und seinen SAP-Fußabdruck weltweit setzt – während die jährlichen Wartungskosten gleichzeitig um 50 Prozent durch den Drittanbieter-Support reduziert werden.

CIO Roundtable: Wie man die außer Kontrolle geratenen Wartungskosten von SAP und Oracle reduziert (Englisch)

Steve Hammond, CIO von Kichler Lighting, und Brice Salle, CIO von Southco, diskutieren über die Kosten für Wartung und Upgrades der Unternehmenssoftware und darüber, wie dadurch große Teile des IT-Budgets aufgebraucht werden, ohne etwas für Innovationen übrig zu lassen. Erfahren Sie, wie diese CIOs dramatische Einsparungen bei den Kosten für Betrieb und Erhaltung ihrer unternehmenskritischen SAP- und Oracle-Systeme erreichten, indem sie zum Drittanbieter-Support wechselten.

Reduzieren Sie die SAP- Gesamtbetriebskosten: ein Fallbeispiel für Third-Party-Support (Englisch)

Rebecca Wettemann vom Marktforschungsinstituts Nucleus bewertet die Einsparungen und Vorteile des Drittanbieter-Supports mithilfe einer unabhängigen Analyse mehrerer SAP-Kunden von Rimini Street. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, was Drittanbieter-Support für Ihr Unternehmen leisten kann.

Webinar der Quest Leadership Community: Entscheidungsfaktoren des ERP-Roadmapping (Englisch)

Rimini Street CMO David Rowe diskutiert und evaluiert Optionen für die Optimierung Ihrer ERP-Roadmap und wiegt dabei Lücken der Produktfunktionalität gegen aktuelle und künftige Geschäftsanforderungen, Integrationstechnologien, On-Premise vs. Off-Premise-Ansätze und Hersteller-Support vs. Drittanbieter-Support für die laufende Wartung und das Kostenmanagement ab.

Vermeiden Sie teure Upgrades Ihrer SAP R/3 Releases (Englisch)

Greg Leiner, Rimini Street Director für SAP Operations, beschreibt, wie SAP-Kunden Drittanbieter-Support nutzen, Upgrades vermeiden, Ihre IT-Wartungskosten allgemein reduzieren und über Jahre zusätzlichen Nutzen aus ihren aktuellen R/3 Releases ziehen können.

Wie CIO's die Kosten für ihre Oracle- und SAP-Wartung mit Drittanbieter-Support um 50 Prozent reduzieren können (Englisch)

Der namhafte Analyst R. „Ray“ Wang und Rimini Street President und COO Sebastian Grady diskutieren darüber, wie führende Unternehmen Drittanbieter-Support wirksam einsetzen können, um wieder die Kontrolle über ihre unternehmensweiten Anwendungen zu gewinnen, Kosten zu reduzieren, ihr unternehmerisches Risiko zu senken und Innovationen ohne Betriebsstörungen durchzusetzen.

Webinar-Serie: Vermeiden Sie teure Upgrades Ihrer Oracle EBS Releases (Englisch)

Sehen Sie dieses Webinar, um mehr über alle Ihre EBS Release-Management-Optionen zu erfahren. Wir besprechen, wie Sie mit unserem Drittanbieter-Support mehr aus Ihren aktuellen R11i oder R12 Versionen machen können. Außerdem schlagen wir Ihnen Strategien vor, die Sie in Betracht ziehen sollten, um neue innovative Software-Plattformen nutzen zu können.

Webinar-Serie: Vermeiden Sie teure Upgrades Ihrer JD Edwards (Englisch)

Die Support-Abdeckung von Oracle für mehrere JD Edwards Versionen ändert sich, und viele Kunden werden zu teuren Upgrades gezwungen, um weiter vollen Support zu haben und steigende Wartungsgebühren zu vermeiden. In dieser Webinar-Reihe werden Sie alles über Ihre Release-Management-Optionen erfahren.

Webinar-Serie: Vermeiden Sie teure Upgrades Ihrer PeopleSoft (Englisch)

Die Support-Abdeckung von Oracle für mehrere PeopleSoft Versionen ändert sich, und viele Kunden werden zu teuren Upgrades gezwungen, um weiter vollen Support zu haben und steigende Wartungsgebühren zu vermeiden. In dieser Webinar-Reihe werden Sie alles über Ihre Release-Management-Optionen erfahren.

Webinar-Serie: Vermeiden Sie teure Upgrades Ihrer Siebel (Englisch)

Die Support-Abdeckung von Oracle für mehrere Siebel Versionen ändert sich, und viele Kunden werden zu teuren Upgrades gezwungen, um weiter vollen Support zu haben und steigende Wartungsgebühren zu vermeiden. In dieser Webinar-Reihe werden Sie alles über Ihre Release-Management-Optionen erfahren.

ERP Business Value: Wie es war und wie es sein könnte (Englisch)

Rimini Street Gründer und CEO Seth Ravin, ein Branchenkenner und seit über 20 Jahren im ERP-Geschäft, bietet einzigartige Einblicke und diskutiert ein Modellbeispiel für „die Förderung von Innovationen durch die Reduzierung von Berechtigungen", das Unternehmen nutzen können, um neue Ebenen der Wertschöpfung aus ihren ERP-Systemen zu realisieren.

Die 4 Strategien, zwischen denen alle SAP-Kunden wählen können (Englisch)

Der namhafte Analyst R. „Ray“ Wang von Constellation Research bewertet zusammen mit Rimini Street President & COO Sebastian Grady die SAP-Landschaft. Sie diskutieren die Optionen der Kunden und Best Practices für die Optimierung von SAP, darunter auch die Möglichkeiten der Betriebskostenreduzierung durch Drittanbieter-Wartung für SAP-Kunden.

Top

Webinars

Analyst Panel Discussion: Myths and Realities of Hybrid IT, Cloud and Your Future ERP Strategy

Rimini Street and a featured speaker from Forrester Research, Inc. discuss and debate the role of hybrid IT, cloud and current ERP investments in meeting rapidly evolving business demands.

Analyst POV: What the Latest Developments at SAP Mean for You

Recent developments at SAP, including the departure of key technology and cloud leaders, have raised concerns about SAP's product strategy, stability and relevance as an innovator. In this webinar, the speakers share expert opinions on these recent developments and recommendations for funding and delivering innovation that the business needs now.

Analyst Insight: How CIOs Can Elevate From Technology Caretaker to Innovation Partner

Watch this on-demand webinar as Constellation Research and Rimini Street discuss how CIOs can change the IT spend equation and move from being the chief maintenance officer to the chief innovation officer.

The Secret to Funding Business Innovations through Dramatic Savings in IT

Watch this on-demand webinar as Rimini Street president & COO Sebastian Grady sits down with Jay Ferro, CIO of American Cancer Society, to discuss how CIOs can not only deliver ongoing business value by challenging the status quo, but also free up funds for innovation and growth.

Rimini Street Support for JD Edwards® — How It Works

Get answers to the most popular questions on Rimini Street support for JD Edwards.

Perception vs Reality: JD Edwards® Upgrades and Support

Learn about important JD Edwards upgrade and support considerations, including using Rimini Street support to continue running your best-in-class JD Edwards releases.

Rimini Street Support for SAP® — How It Works

In this webinar, you'll get details on how Rimini Street’s premium support for SAP actually works, including resolution process, break-fix support, tax and regulatory updates, and support for customization.

CIO-to-CIO: How I Reduced SAP® Maintenance Costs to Fund Innovation

In this interactive webinar, Embraer CIO Alexandre Baulé shared how he successfully used third-party maintenance to significantly reduce SAP annual support costs and free up funds for innovation that better position Embraer for the future, earning him an IT Executive of the Year award by InformationWeek. 

How to Negotiate Maintenance Discounts from Oracle and SAP

Hear leading industry analyst Ray Wang, with years of experience helping companies negotiate better deals with Oracle and SAP, detail how many customers are now leveraging a competitive proposal to get the best price and service terms from Oracle or SAP — or switching to value-based third-party software support for greater savings, innovative features and more responsive service.

Oracle Max Value Webinar Series: Presented by Rimini Street

Expert opinions, insights and recommendations to maximize the value of Your Oracle applications. View the JD Edwards, Siebel, PeopleSoft, and Oracle E-Business Suite on-demand webinars and get advice and guidance on your Oracle application roadmap planning options.

Analyst Insight: Third-Party Support Is Proven To Cut Costs, But Is It Right For Your Organization?

Forrester Senior Analyst Mark Bartrick presents the results of his new report, based on extensive client interviews and research on Oracle and SAP third-party support, and provides actionable advice on how to assess third-party support for your organization.

Q&A: How Pioneer Electronics Saves, Innovates, Expands on Its SAP System with Third-Party Support

Watch this Q&A session and hear IT Director Payal Shah discuss how Pioneer is driving innovation around its core SAP system and expanding its SAP footprint globally while reducing annual maintenance costs by 50 percent with third-party support.

CIO Roundtable: How to Cut Out-of-Control SAP and Oracle Maintenance Costs

Steve Hammond, CIO of Kichler Lighting and Brice Salle, CIO of Southco discuss enterprise software maintenance and upgrade costs and how they consume huge chunks of IT budgets, with little left over for innovation. Learn how these CIOs made dramatic cuts in the costs of running and maintaining their mission-critical SAP and Oracle systems by moving to third-party support.

Reducing SAP TCO: Building the Business Case for Third-Party Support

Nucleus Research's Rebecca Wettemann validates the savings and benefits of third-party support with an independent analysis of several Rimini Street SAP clients. Hear valuable insights on how to assess third-party support for your company.

Webinar by Quest Leadership Community: ERP Roadmapping Decision Factors

Rimini Street CMO David Rowe discusses and evaluates options for optimizing your ERP roadmap, weighing functionality gaps against current and future business needs, integration technologies, on-premise vs. off-premise approaches, and vendor support vs. third-party support for ongoing maintenance and cost management.

Avoid Expensive Upgrades of Your SAP R/3 Releases

Greg Leiner, Rimini Street’s Director of SAP Operations, discusses how SAP customers are using third-party support to avoid upgrades, reduce overall IT maintenance costs and drive years of additional value from their current R/3 releases.

How CIO's are Cutting Oracle and SAP Maintenance Costs by 50% withThird-Party Support

Renowned analyst R. "Ray" Wang and Rimini Street president and COO Sebastian Grady discuss how leading companies are leveraging third-party support to take back control of their enterprise applications and reduce costs, lower business risk and fund innovation without disruption.

Webinar Series: Avoid Expensive Upgrades of Your Oracle EBS Releases

Watch this webinar to learn about all your EBS release management options. We'll discuss how you can drive more value from your current R11i or R12 releases with third-party support, as well as strategies you should consider to best prepare for adopting new innovative software platforms.

Webinar Series: Avoid Expensive Upgrades of Your JD Edwards Releases

Oracle support coverage is changing for several JD Edwards releases and many customers are now facing expensive forced upgrades to maintain full support to avoid increased maintenance fees. In this webinar series you will learn about all of your release management options.

Webinar Series: Avoid Expensive Upgrades of Your PeopleSoft Releases

Oracle support coverage is changing for several PeopleSoft releases and many customers are now facing expensive forced upgrades to maintain full support to avoid increased maintenance fees. In this webinar series you will learn about all of your release management options.

Webinar Series: Avoid Expensive Upgrades of Your Siebel Releases

Oracle support coverage is changing for several Siebel releases and many customers are now facing expensive forced upgrades to maintain full support to avoid increased maintenance fees. In this webinar series you will learn about all of your release management options.

ERP Business Value: Where it's Been and Where it Could Be

Rimini Street founder and CEO Seth Ravin, a veteran of over 20 years in the ERP business, offers his unique insights and discusses a model for "Funding Innovation by Reducing Entitlements" that organizations can use to realize new levels of value from their ERP systems.

The 4 Strategic Paths All SAP Customers Choose Between

Renowned analyst R. "Ray" Wang of Constellation Research, along with Rimini Street President & COO Sebastian Grady, will assess the SAP landscape and discuss customer options and best practices for optimizing SAP, including how third-party maintenance can reduce SAP total cost of ownership.

Top