Rimini Street Analytics bietet ein erstklassiges Business Intelligence-Framework mit einem intuitiven Self-Service-Berichtsmodell. Da unsere Lösung mit einer anpassungsfähigen Benutzeroberfläche ausgestattet ist, können Sie und Ihr Team ganz einfach Berichte erstellen, ändern und ausführen. Diese Berichte stützen sich auf Ihre vorhandenen Datenquellen aus Unternehmenssoftwareanwendungen, Datenbanken und Cloud-Lösungen.

Mit Rimini Street Analytics können Sie spürbar das Risiko verringern, Kosten senken und die unternehmensweite Bereitstellung beschleunigen, sodass Ihr Unternehmen datengestützte Entscheidungen schneller treffen kann.



Vorteile

  • Unternehmensweit bessere Entscheidungen und schnellere Ergebnisse
  • Verknüpfung und Analyse von Daten aus mehreren Quellen
  • Benutzerfreundlich, leicht zu analysieren, wartungsfreundlich



Leicht zu implementieren

Bieten Sie Endbenutzern verwertbare Daten, sodass sie die jeweils beste Entscheidung für ihr Unternehmen treffen können. Unsere Lösung wurde für Business Analysts entwickelt und ermöglicht Self-Service-Analysen innerhalb von Stunden statt Monaten – ganz ohne Programmierung. Änderungen an der vorhandenen Software oder IT-Infrastruktur sind ebenfalls nicht erforderlich. Zudem verfügt unsere Lösung über einsatzfertige Module, mit denen Sie neue Dashboards aus mehreren Quellen leichter und schneller erstellen können.

Unsere kostengünstige Lösung ist auf Abonnementbasis verfügbar und ist mit Paketanwendungen wie SAP, Oracle und Salesforce sowie mit Datenbanken einsetzbar. Im Lösungsumfang enthalten ist ein preisgekrönter Support mit unseren garantierten Reaktionszeiten von höchstens 15 Minuten bei kritischen Problemen.



Wesentliche Merkmale und Funktionen

  • Kein Data Warehouse und keine Upgrades erforderlich
  • Anwendungsübergreifende Dashboards und Berichte in Echtzeit
  • Schnelle Erstellung oder Änderung von Berichten aus mehreren Datenquellen
  • Vordefinierte Inhalte und einsatzfertige Module, einschließlich ERP, DB und Cloud
  • Nutzt rollenbasierte Sicherheit
  • Lösung aus einer Hand – mit äußerst reaktionsschnellen BI- und ERP-Fachleuten für laufenden Support

Von Rimini Street Analytics unterstützte Produktlinien

Rimini Street Analytics unterstützt Unternehmensanwendungen und -datenbanken, insbesondere die folgenden:

SAP ERP und S/4HANA
Oracle EBS
PeopleSoft
JD Edwards
Siebel
SAP HANA Database
SAP Sybase-Datenbanken
Oracle Database
IBM Db2-Datenbank
Microsoft SQL Server-Datenbank

Rimini Street Analytics

Warten Sie nicht darauf, dass Ihr Softwareanbieter Ihre Anwendungen mit Business Intelligence und Analytics ausstattet, und geben Sie kein Geld für Cloud-Services mit begrenztem Umfang aus. Erfahren Sie, wie Sie Ihre bereits vorhandenen Daten nutzen und so bereits jetzt schnellere, bessere Entscheidungen in Ihrem Unternehmen treffen können.

Rimini Street Analytics provides a best-of-breed business intelligence framework with an intuitive, self-service reporting model. Our solution includes a customizable GUI so it’s easy for you and your team to create, modify and run reports leveraging your existing data sources from enterprise software applications, databases and cloud solutions.

Rimini Street Analytics effectively lowers risk, reduces cost and speeds deployment across the enterprise so your organization can make faster data-driven decisions.



Benefits

  • Enable better decisions and faster results across your organization
  • Connect and analyze data from multiple sources
  • Easy to use, easy to analyze, easy to maintain



Easy to Implement

Empower end users with actionable data intelligence so they can make the best decisions for their organizations. Designed for the business analyst, our solution offers self-service analytics in hours versus months, with no programming required. It requires no changes to existing software or IT infrastructure and features prebuilt connectors that simplify and accelerate the creation of new dashboards from multiple sources.

Our cost-effective subscription-based solution works with packaged applications such as SAP, Oracle and Salesforce, as well as with databases. It includes award-winning support with our 15-minute guaranteed response times for critical issues.



Key Features & Capabilities

  • No data warehouse or upgrades needed
  • Real-time, cross application dashboards and reports
  • Quickly create or modify reports from multiple data sources
  • Predefined content and prebuilt connectors including ERP, DB & Cloud
  • Leverages role-based security
  • One stop solution with highly responsive BI and ERP experts for ongoing support

Supported Analytics Product Lines

Rimini Street Analytics supports enterprise applications and databases, including but not limited to the following:

SAP ERP and S/4HANA
Oracle EBS
PeopleSoft
JD Edwards
Siebel
SAP HANA Database
SAP Sybase Databases
Oracle Database
IBM Db2 Database
Microsoft SQL Server Database

Rimini Street Analytics

Don’t wait for your software vendor to incorporate business intelligence and analytics into your applications — or pay for limited cloud services. Learn how to leverage the data you already have to empower faster, better decisions in your organization now.