Search Icon
Webinar

Kamingespräch: Drei Top-Möglichkeiten, um den SAP-Service-Support mit AMS zu verbessern

Unternehmen setzen beim Betrieb ihrer kritischen SAP-Systeme verstärkt auf neue Bereitstellungsmodelle, die eine bessere Zusammenarbeit mit Kunden ermöglichen. Mit integrierten Support- und Anwendungsmanagement-Services können Sie wichtige Projektmeilensteine erreichen und digitale Initiativen beschleunigen.

In diesem einstündigen Kamingespräch mit dem Gastredner Pascal Buchner, ITS Director & CIO, The International Air Transport Association (IATA), erfahren Sie, wie sich durch die vorbeugende Wartung von SAP-Systemen manuelle Arbeitsschritte verringern und Softwareausfälle vermeiden lassen.

Wir zeigen auf, wie die IATA dank des von Rimini Street verfolgten flexiblen und beratenden Application-Managed-Services-Ansatzes die Zahl an offenen Störfällen senken und den Cashflow in Zeiten der COVID-19-Pandemie verbessern konnte.

Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt:

  • Wie haben sich Ihre IT-Aufgaben und Ihre Prioritäten in den letzten zwölf Monaten verändert?
  • Wo können Sie bei der IT heute umgehend Einsparungen erzielen?
  • Wie setzen Sie Mittel frei, um sich auf Kunden- und Geschäftsanforderungen zu konzentrieren?
  • Aus welchen Gründen wurde der Drittanbieter-Support in Betracht gezogen?

Matthew Holmes, Director Global Application Management Services bei Rimini Street, erläutert zudem, wie Sie mehr aus Ihrer SAP-Software herausholen, gleichzeitig bei Projektrückständen aufholen sowie die Bereitstellung von IT-Services vereinfachen können.

Sehen Sie sich jetzt das On-Demand-Webinar an!
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Referenten

Emmanuelle Hose
Emmanuelle Hose
GVP & General Manager EMEA
Rimini Street

Emmanuelle Hose verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und verantwortete in dieser Zeit den Vertrieb, das Servicegeschäft und die Entwicklung von Unternehmenssoftware auf dem europäischen, dem nordamerikanischen und dem australischen Kontinent.

Auf verschiedene Führungspositionen bei weltweit tätigen Softwareunternehmen folgte zuletzt die Leitung der Geschäfte von Rimini Street in Australien und Neuseeland. Dort baute Hose einen herausragenden Service für unsere Kunden auf und sorgte neben einer starken Umsatzentwicklung dafür, dass Rimini Street in der gesamten Region inzwischen eine führende Stellung im Markt für Software-Supportleistungen einnimmt. Hose startete 2014 als Senior Account Executive bei Rimini Street und war darauffolgend als Sales Director für das Unternehmen tätig. Danach führte sie als GVP & General Manager das australische und das neuseeländische Team. Für ihre Leistungen erhielt sie im Verlauf der Jahre mehrere Auszeichnungen.

Inzwischen lebt Hose in Frankreich und lenkt von dort aus die Expansion von Rimini Street in der EMEA-Region. Hose schloss ein Informationstechnologiestudium an der University of Brighton (Großbritannien) mit einem Bachelor of Science (2/1) Hons (Upper Division) ab.

Pascal Buchner
Pascal Buchner
ITS Director & CIO
The International Air Transport Association (IATA)

Pascal Buchner ist seit 2010 der CIO der International Air Transport Association. Er leitet seit fast 25 Jahren IT-Organisationen in Branchen, die von der digitalen Transformation und dem damit verbundenen Technologiewandel geprägt sind. Hierzu zählen unter anderem die Druck-, die Medien- und Unterhaltungs- sowie die Vertriebsindustrie.

Buchner wandelte die IT-Abteilung der IATA in eine anerkannte, agile Organisation um, die den Verband bei der Neugestaltung seiner Geschäftsprozesse unterstützt. Nach der ISO/IEC 27001:2013-Zertifizierung im Jahr 2014 entwickelte er eine umfassende Cybersicherheitsstrategie zum Schutz der IATA-Finanzsysteme. Seit 2012 leitet er das IATA-Innovationsnetzwerk, das Fluggesellschaften dabei unterstützt, die Vorteile der digitalen Welt auszuschöpfen.

Am Anfang seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Pascal Buchner als Entwickler militärischer Systeme und war in Frankreich für verschiedene IT-Beratungsfirmen im Verteidigungs- und Fertigungssektor tätig.

Matthew Holmes
Matthew Holmes
Director, Global Application Management Services
Rimini Street

Matthew Holmes ist IT Applications Director und ehemaliger ERP-Berater mit einer 26-jährigen Erfolgsgeschichte in den Bereichen Anwendungsmanagement, Projektmanagement, Projektbereitstellung, Ressourcenmanagement und Geschäftsprozessverbesserung. Er hatte unterschiedliche Positionen sowohl in als auch als Leiter von Teams inne, die ein breites Spektrum an ERP-Anwendungen und Finanzsystemen implementieren.

Holmes bringt umfassende, in unterschiedlichen Industriezweigen gesammelte Erfahrungen mit. Dank seiner weitreichenden branchenübergreifenden Expertise verfügt er durchgängige Geschäftsprozesse oder strategische Unternehmensziele angehend über ein tief greifendes Verständnis. Er war an internationalen und europaweiten Initiativen sowie an der Entwicklung strategischer Lösungen beteiligt.

Holmes ist seit fast acht Jahren für Rimini Street tätig. Zuvor bekleidete er leitende Positionen im Bereich ERP-Bereitstellungsmanagement bei Hitachi Data Systems, Yahoo! und Channel 4.

Meloney Graham
Meloney Graham
GVP, Global Application Management Services Support
Rimini Street

Meloney Graham zeichnet bei Rimini Street für die Bereitstellung und das Management der Application Management Services und Supportdienste verantwortlich. Sie leitet ein weltweites Team aus technischen Spezialisten und Experten mit funktionsübergreifendem Know-how, die auf individuelle Kundenanforderungen abgestimmte Lösungen für alle Produktlinien bereitstellen. Graham ist Wirtschaftsprüferin und arbeitet seit vielen Jahren im Consulting- und IT-Bereich. Dadurch kennt sie die Supportanforderungen von Kunden bis ins Detail und kann sie dabei unterstützen, diese mit ihren finanziellen Zielen in Einklang zu bringen.

Graham ist seit fast 30 Jahren in der IT-Branche tätig, davon fünf Jahre im Finanzmanagement, 15 Jahre in der Beratung und elf Jahre in der Führungsetage großer internationaler IT-Unternehmen. Vor ihrem Wechsel zu Rimini Street zeichnete Graham für die weltweite Einführung von Oracle EBS und Oracle-Technologie in mehr als 30 Ländern rund um den Globus verantwortlich. Im Anschluss baute sie für ein international tätiges Chemieunternehmen für den Anwendungssupport zuständige globale Teams auf und leitete diese. Ebenso zählte das Lieferantenmanagement zu ihren Aufgaben.

Graham schloss ihr Studium im Rechnungswesen an der University of Texas at Dallas mit dem Grad eines Bachelor of Science ab, erwarb einen Executive MBA an der Texas A&M University Commerce und ist Wirtschaftsprüferin.

Vince Lucey
Vince Lucey
Vice President, Sales EMEA
Rimini Street

Vince Lucey ist mit über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einer nachweislichen Erfolgsbilanz in EMEA-Führungspositionen ein Industrieveteran.

Bei Rimini Street ist er für das Wachstum und die Erweiterung des Serviceangebots in der EMEA-Region verantwortlich.

Zuvor leitete er zahlreiche Vertriebsteams in EMEA für Oracle. Des Weiteren war er als Vertriebsleiter für führende Technologieunternehmen tätig, darunter Dell EMC, HP und Symantec.

Lucey erlangte an der New Buckinghamshire University in Großbritannien den akademischen Grad des Master of Business Administration.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Webinar

Customer Fireside Chat: Top Three Ways to Improve SAP Service Support through AMS

Companies are changing how they run critical SAP systems – taking advantage of new delivery models that improve relationships with business users. With integrated support and application management services – you can scale to meet critical project milestones accelerating digital initiatives.

In this one-hour fireside chat featuring guest speaker Pascal Buchner, ITS Director & CIO, The International Air Transport Association (IATA), you’ll learn how companies are modernising how they manage their SAP systems with preventative maintenance to reduce manual processes and keep software from breaking.

We will explore how Rimini Street’s flexible, consultative Application Managed Services approach has enabled IATA to reduce overall open incident volumes, while improving cash flow as the COVID-19 pandemic continues.

Questions we will ask include:

  • How has your IT mission and priorities changed over the last 12 months?
  • Where are your immediate savings opportunities for IT Today?
  • How are you freeing up funds to focus on customer and business needs?
  • What were the main reasons for considering third-party support services?

Matthew Holmes, Director, Global Application Management Services at Rimini Street will also share new insight on getting more out of your SAP software while reducing project backlogs and simplifying IT service delivery.

Register for the Webinar Discussion!
All fields marked * are required.

Speakers

Emmanuelle Hose
Emmanuelle Hose
GVP & General Manager EMEA
Rimini Street

Emmanuelle Hose has over 25 years of proven experience in the IT industry, leading enterprise software sales, service, and development operations across 3 continents: Europe, North America, and Oceania.

After serving in several executive roles with global software companies, Ms. Hose was recently leading Rimini Street business operations across Australia and New Zealand, delivering exceptional service to our clients, accelerating sales growth, and extending the leadership position of Rimini Street in the software support market across the region. She joined Rimini Street in 2014 as a Senior Account Executive, then Sales Director, before leading the Australia and New Zealand team as their GVP & General Manager, winning multiple awards along the way.

Ms. Hose relocated to France to lead the Rimini Street expansion across EMEA. Ms. Hose holds a Bachelor of Science (2/1) Hons (Upper Division) in Information Technologies from the University of Brighton (United Kingdom).

Pascal Buchner
Pascal Buchner
ITS Director & CIO
The International Air Transport Association (IATA)

Pascal Buchner is the CIO of the International Air Transport Association since 2010. Mr. Buchner has almost 25 years of experience heading IT organizations in industries that have been transformed by technologies such as the printing industry, the music and entertainment industry and the distribution industry.

He has been driving the transformation of the IATA IT department into a well-recognized fast moving organization supporting the association in the re-mastering of its business processes. After achieving the ISO/IEC 27001:2013 certification in 2014, he has kept developing an comprehensive cyber security strategy aimed at protecting IATA financial systems. Since 2012 he is leading the IATA innovation network helping airlines to grasp the benefits of the digital world.

Pascal Buchner started his career as a developer of military systems and worked for different IT consulting firms in the defense and manufacturing sectors in France.

Matthew Holmes
Matthew Holmes
Director, Global Application Management Services
Rimini Street

Matthew Holmes is an IT Applications Director and former ERP consultant with a 26-year proven track record in Applications management, project management, project delivery, resource management and business process improvement. He has held a number of positions both within a team and directly managing application implementation teams across a large range of the ERP product offerings and finance systems.

Mr. Holmes’ experience spans many industry sectors and teamed with his experience, enables him to easily understand the end-to-end business processes and corporate strategic goals. He has been involved in global and pan-European initiatives as well as strategic solution development.

Mr. Holmes. has been with Rimini Street for nearly 8 years and has previously held ERP delivery management positions at Hitachi Data Systems, Yahoo! and Channel 4.

Meloney Graham
Meloney Graham
GVP, Global Application Management Services Support
Rimini Street

Meloney Graham is responsible for the delivery and management of Application Management Services support for Rimini Street clients. She leads a global team of technical and cross-functional experts who provide expert solutions in all product lines to meet client needs. Ms. Graham is a CPA and has worked in the consulting and IT fields for many years, giving her a keen understanding of client support needs and the ability help align with their financial goals.

Ms. Graham’s career spans nearly 30 years of IT experience, including 5 years in financial management, 15 years in consulting, and 11 years leading large global IT organizations. Prior to joining Rimini Street, Ms. Graham was responsible for a large global rollout of Oracle EBS and Oracle technology to 30+ countries around the world. She moved on to building and running global application support teams, as well as vendor management, for a major international chemical manufacturer.

Ms. Graham holds a Bachelor of Science degree in accounting from the University of Texas at Dallas, an Executive MBA degree from Texas A&M University, Commerce, and is a Certified Public Accountant.

Vince Lucey
Vince Lucey
Vice President, Sales EMEA
Rimini Street

Vince Lucey is a veteran of the IT Industry, with over 25 years of experience and a proven track record in leadership roles across EMEA.

At Rimini Street, Mr. Lucey is responsible for leading growth and expansion of the Company’s service offerings across EMEA.

Prior to Rimini Street, Mr. Lucey led multiple sales teams across EMEA for Oracle. Prior to Oracle he drove sales at leading technology companies, including Dell EMC, HP and Symantec.

He hold a Master’s of Business Administration from New Buckinghamshire University in the United Kingdom.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today