Search Icon

Bewährte globale Software-Compliance-Services für Steuern, Recht und Vorschriften für Hunderte von Ländern

Regierungen ändern recht häufig die Vorschriften für Steuern, Ein- und Ausfuhren und die Rechnungslegung. Die Kosten und das Risiko der Nichteinhaltung von Vorschriften in diesem dynamischen Umfeld können hoch sein. Die Anwendung allgemeiner Bundles von Steuer- und Gesetzesaktualisierungen (die unnötige Änderungen enthalten) kann jährlich Millionen von Dollar kosten und IT-Personal für unproduktive Tätigkeiten binden. Es gibt einen alternativen Weg zur effizienten Bewältigung der sich ständig ändernden Methoden der Einhaltung von Steuern, Gesetzen und Vorschriften.

Vermeiden Sie hohe Kosten und Unterbrechungen für Upgrades, die lediglich dafür sorgen, dass Sie in den Bereichen Steuern, Recht und Vorschriften auf dem neuesten Stand bleiben

Die Notwendigkeit von Updates in steuerlicher, rechtlicher und regulatorischer (TL&R) Hinsicht ist eine der größten Triebfedern für Hersteller-Upgrades und Migrationen. Häufig ist ein Upgrade nur erforderlich, damit Kunden weiterhin TL&R-Aktualisierungen erhalten können. Rimini Street bietet maßgeschneiderte, bewährte TL&R-Updates ohne Zwangs-Upgrades oder -Migrationen. Rimini Street hat einen sehr umfassenden, gründlichen und rigorosen Prozess für die Beschaffung und Lieferung von TL&R-Updates an Kunden, die Software-Compliance wünschen, definiert und aufgebaut.

Profitieren Sie von personalisierten Software-Compliance-Services und Update-Paketen für Steuer-, Rechts- und Regulierungsfragen

Aktualisierungen in den Bereichen Steuern, Recht und Vorschriften bei Rimini Street helfen Unternehmen jeder Größe, jeder Branche und überall auf der Welt, ihre Anwendungen auf dem neuesten Stand und konform zu halten. Rimini Street sorgt für die Ermittlung und Verifizierung, die Definition des Umfangs, die Codeerstellung, das Testen und die Zusammenstellung individueller Pakete sowie für die Bereitstellung der neuesten Updates zur schnellen Implementierung. Der Schwerpunkt der Herangehensweise von Rimini Street liegt auf Qualität und personalisiertem Service. Kunden erhalten nur die Software-Compliance-Updates, die sie für ihre individuellen Systeme und Umgebungen benötigen.

Rechtzeitige Zustellung von Updates, um die Konformität der Anwendung sicherzustellen

Organisationen haben oft Schwierigkeiten, mit den ständigen Compliance-bedingten Änderungen in den verkürzten Zeitrahmen komplexer Module (wie z. B. der Gehaltsabrechnung) Schritt zu halten. Rimini Street liefert den Kunden Updates in höchster Qualität und dies im Durchschnitt mehrere Tage früher als Softwareanbieter – in Szenarien, in denen Stunden und sogar Minuten zählen. Hierfür müssen die Fachleute für Software-Compliance-Services bei Rimini Street weltweit mit den Behörden und Regierungen auf lokaler, bundesstaatlicher, Provinz- und nationaler Ebene zusammenarbeiten – ebenso wie mit den wichtigsten Steuer- und Regulierungsbehörden. Diese einzigartige Methodik führt zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen für Unternehmen und zum schnellsten „Legislature-to-LiveTM“-Update-Bereitstellungszyklus in der Branche.

Warum Rimini Street?

Rimini Street ist der führenden Anbieter für unabhängigen externen Software-Support. Experten informieren Kunden jedes Mal an vorderster Front proaktiv und effizient über wichtige Compliance-Fragen. Rimini Street Global Tax, Legal, and Regulatory Update Services helfen Kunden aller Größen in Hunderten von Ländern und einer Vielzahl von Branchen, ihre Anwendungen auf dem neuesten Stand zu halten und geänderten steuerlichen, rechtlichen und regulatorischen Anforderungen zu entsprechen.

Besseres Modell

Die kontinuierliche Quellenüberwachung der sich ständig ändernden TL&R-Anforderungen ermöglicht es Rimini Street, die Konformität der Client-Anwendungen zu gewährleisten. Ein engagiertes Team von Länderspezialisten ermittelt und verifiziert die Anforderungen weltweit und recherchiert dazu in Tausenden und Abertausenden von Behörden-Websites und Informationsquellen für die verschiedenen Standorte weltweit. Durch eine innovative Kombination aus zum Patent angemeldeter steuerlicher, rechtlicher und regulatorischer Forschungstechnologie sowie bewährten Methoden und ISO 9001:2008-zertifizierten Entwicklungsprozessen bietet Rimini Street genaue Aktualisierungen mit dem schnellsten „Legislature-to-Live™“-Lieferzyklus in der Branche.

Bessere Mitarbeiter

Das engagierte TL&R-Team von Rimini Street besteht aus erfahrenen Steuerspezialisten, Wirtschaftsprüfern (CPAs), Certified Payroll Professionals (CPPs), Rechtsanwälten und Führungskräften. Das Team bietet eine Mischung aus internationalem Fachwissen in den Bereichen Steuern, Recht und Regulierung in Verbindung mit führenden Positionen bei einigen der weltweit angesehensten und renommiertesten Finanzdienstleistungs- und Beratungsorganisationen.

Bessere Ergebnisse

Mit dem Rimini Street Global Tax, Legal and Regulatory Update Services gelingt die Einhaltung der sich ständig ändernden steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Anforderungen durch den Kunden im Handumdrehen. Außerdem gibt es nur noch eine zentrale Informationsquelle für steuerliche, rechtliche und behördliche Aktualisierungen weltweit sowie für Änderungen im Personalwesen, bei der Transaktionssteuer und bei den Finanzvorschriften. Interne Kundenteams werden von den mühsamen Prozessen der globalen Compliance-Aufrechterhaltung entlastet. Stattdessen können Sie Zeit, Aufwand und finanziellen Ressourcen auf die geschäftsfördernden IT-Bemühungen konzentrieren.

Kunden im Fokus

Atkins

„Rimini Street unterstützt uns bei der Implementierung unserer hybriden IT-Kernphilosophie.”

Randy Martin Director of Corporate Systems
Color Spot Nurseries

„Color Spot hat im Laufe der Jahre vom Support durch Rimini Street erheblich profitiert. Wir führen Modifizierungen durch, anstatt auf Upgrades und Releases von SAP zu warten. Durch den Wechsel zu Rimini Street ermöglichen Sie Ihrem IT-Team, Produkte zu schaffen, die das Unternehmen für die Erhaltung seiner Wettbewerbsfähigkeit benötigt. Sie sind es sich selbst und Ihrem Unternehmen schuldig, sich jetzt für den Wechsel zu entscheiden.”

Eric Robinson Chief Information Officer

Komplett-Updates in den Bereichen Steuern, Recht und Regulierung

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Proven Global Tax, Legal, and Regulatory Software Compliance Services for Hundreds of Countries

Governments change tax, export and import, and accounting rules quite often. It’s a dynamic environment and the cost and risk of non-compliance can be steep. Applying generic bundles of tax and regulatory updates (which include unneeded changes) can cost millions of dollars annually and tie up IT staff on non-productive activities. Here's an alternative route to efficiently navigate the ever-changing roads of tax, legal, and regulatory compliance.

Avoid expensive, disruptive upgrades just to stay current with tax, legal, and regulatory updates

The need for tax, legal, and regulatory (TL&R) updates is one of the biggest drivers of vendor upgrades and migrations — often required just so customers can continue to receive TL&R updates. Rimini Street provides tailored, proven TL&R updates without any required upgrades or migrations. Rimini Street has defined and built a highly comprehensive, thorough, and rigorous process for sourcing and delivering TL&R updates to clients seeking software compliance.

Get personalized tax, legal, and regulatory software compliance services and update packages

Rimini Street tax, legal, and regulatory updates help organizations of any size, from any industry, and from anywhere in the world keep their applications up to date and compliant. Rimini Street immediately identifies, verifies, scopes, codes, tests, custom-packages, and delivers the latest updates for quick implementation. The focus of the Rimini Street approach is quality and personalized service, so clients receive only the software compliance updates they need for their unique systems and environments.

Receive timely delivery of updates to help ensure application compliance

Organizations often struggle to keep up with constant compliance changes in the abbreviated timeframes of complex modules (such as payroll). Rimini Street delivers the highest-quality updates to clients and does so, on average, several days earlier than software vendors — in scenarios where hours and even minutes matter. Achieving this requires Rimini Street software compliance services professionals to work with the world’s local, state, provincial, and national governments — as well as with major tax and regulatory services. This unique methodology results in high-quality deliverables for enterprises and the fastest “Legislature-to-Live”TM update delivery cycle in the industry.

Why Rimini Street?

Rimini Street is the leader in independent, third-party software support. Experts are on the front line, every time, proactively and efficiently updating clients on vital compliance issues. Rimini Street Global Tax, Legal, and Regulatory Update Services help clients of all sizes in hundreds of countries and a multitude of industries keep their applications up to date and compliant with the latest tax, legal, and regulatory changes.

Better model

Continuous source monitoring of constantly changing TL&R requirements enable Rimini Street to help keep client applications compliant. A dedicated team of Country Research Specialists identifies and verifies requirements on a global basis including researching thousands upon thousands of government sites and information sources covering localities worldwide. Through an innovative combination of patent-pending tax, legal, and regulatory research technology, plus proven methodologies and ISO 9001:2008 certified development processes, Rimini Street provides accurate updates with the fastest "Legislature-to-Live™" delivery cycle in the industry.

Better people

Rimini Street’s dedicated TL&R team includes veteran tax specialists, Certified Public Accountants (CPAs), Certified Payroll Professionals (CPPs), attorneys, and executives. They offer a blend of international tax, legal, and regulatory expertise combined with senior-level tenure at some of the world’s most respected and prestigious financial services and consulting organizations.

Better outcomes

Client compliance with ever-changing tax, legal, and regulatory requirements becomes turnkey with Rimini Street Global Tax, Legal and Regulatory Update Services, including a single source of truth for tax, legal, and regulatory updates worldwide; human resources changes; transaction tax changes; and financial regulatory changes. Client internal teams are freed from the arduous processes of global compliance maintenance, instead allowing for a focus of time, effort, and monetary resources on business-building IT efforts.

Experience turnkey tax, legal, and regulatory updates

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today