Search Icon

Rimini Street-Kunden haben Über € 4.2 Mrd. in den gesamten Supportkosten gespeichert

Laut Gartner fließen 90 % von durchschnittlichen IT-Budgets in den laufenden Betrieb und Verbesserungen. Nur 10 % des Budgets werden für business-basierte Transformations-Initiativen einkalkuliert1. Die Kosten für ERP- und Datenbank-Support stellen große Posten in einem durchschnittlichen IT-Budget dar. Die Support-Services von Rimini Street bieten durch Einsparungen eine sofortige Entlastung. Langfristig werden dadurch Mittel freigesetzt, die für dringende Geschäftsanforderungen oder Investitionen in Innovationen genutzt werden können.

1Gartner - IT-Kennzahlen 2021: Zusammenfassung, 18. Dezember 2020

Sofortige Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis durch Einsparungen von 50 % bei den jährlichen Supportgebühren

Sparen Sie 50 % der jährlichen Supportgebühren und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten ein, indem Sie den Wechsel von Softwareanbieter-Support zu Rimini Street vollziehen. Rimini Street hilft Kunden, Kosten zu reduzieren, und hat bisher Über € 4,2 Mrd. eingespart. Somit können Kunden ihre Ressourcen für Innovationen und strategische Initiativen einsetzen, die den Wettbewerbsvorteil vergrößern und das Wachstum voranbringen.

Teure und störende Upgrades von geringem Wert vermeiden

Enge Zeitfenster für umfassenden Support durch Softwarehersteller und Zwangsprüfungen von Anbietern oder begrenzt gültige Angebote können Kunden zwingen, kostspielige Upgrades und Migrationen auf neue Plattformen und Versionen durchzuführen, um weiterhin den vollen Support zu erhalten. Dies führt zu hohen Ausgaben, einer Überbeanspruchung von Ressourcen und Zeit und einem schlechten ROI. Der Drittanbieter-Support von Rimini Street reduziert Kosten, bewahrt die Flexibilität und verlängert die Lebensdauer von aktuellen, robusten Unternehmenssoftwareversionen, ohne dass teure, arbeitsintensive Upgrades oder Migrationen nötig sind.

Support für individuelle Softwareanpassungen ohne Aufpreis erhalten

Der Support-Standard der Softwarehersteller beinhaltet keinen Support für individuelle Anpassungen, die heute ein wichtiger Teil von Kundensystemen sind. Viele müssen interne Ressourcen abstellen oder teure Berater engagieren, um individuelle Anpassungen warten zu lassen. Rimini Street unterstützt unternehmenskritische Anwendungen im Rahmen seines preisgekrönten Support-Programms ohne zusätzliche Kosten. Die Techniker von Rimini Street lösen Probleme und entwickeln Fehlerbehebungen, die direkt auf die individuellen Kundenlösungen zugeschnitten sind. Die Unterstützung von modifiziertem Code ermöglicht zudem die Neuzuweisung von Wartungspersonal und Ressourcen zu umsatz- oder wertsteigernden Projekten.

Ineffizienzen und Kosten für selbst durchgeführten Support vermeiden

Vermeiden Sie Kosten und Budget für zusätzliche Ressourcen und Mitarbeiter, die nötig sein können, um die Ineffizienzen des Supports durch Softwareanbieter auszugleichen. Sparen Sie bei der Beurteilung, Implementierung und bei Regressionstests von Patches zur Ermittlung des geeigneten Patches wertvolle IT-Ressourcen, Mitarbeiter und Zeit ein. Zudem müssen interne Support-Teams nicht mehr in den Supportportalen und Online-Foren der Softwarehersteller nach den Lösungen für potenzielle Probleme suchen und müssen Probleme nicht mehr in einer Standardumgebung replizieren. Mit den vereinheitlichten Support-Services von Rimini Street, die auf die individuellen Kundenanforderungen abgestimmt werden, können Sie Kosten drastisch senken und gewinnen Zeit und IT-Ressourcen für strategische Initiativen.

Warum Rimini Street?

Besseres Modell

Wechseln Sie den Supportanbieter nicht einfach um des Wechselns willen – vermeiden Sie teure und störende Upgrades oder Migrationen, nur um unter Wartung zu bleiben. Reduzieren Sie Supportgebühren und verhindern Sie die Verschwendung von Millionen von Dollar für die Migration oder Aktualisierung reibungslos laufender, stabiler Systeme auf ungeprüfte neue Plattformen ohne Geschäftsanforderung oder ROI. Rimini Street garantiert ab dem Vertragsdatum mindestens 15 Jahre Support für stabile ERP-Systeme und unterstützt individuelle Anpassungen ohne Zusatzkosten.

Bessere Mitarbeiter

Erhalten Sie Zugang zu fachkundigem Support an vorderster Front. Rimini Street bietet eine breite Produktpalette, die Sie in anderen Supportprogrammen von Softwareanbietern oder Drittanbietern normalerweise nicht finden. Darunter sind spezielle Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung und branchenführenden Reaktionszeiten rund um die Uhr an 365 Tagen zu nennen. PSEs lösen Probleme schnell und entwickeln Fehlerbehebungen für individuelle Kundenlösungen.

Bessere Ergebnisse

Setzen Sie Finanzmittel für Wachstum und Innovationen frei. Kunden von Rimini Street können die hohen Einsparungen bei den Kosten für Anwendungs-Support in neue, innovative IT-Initiativen investieren, die einen Wettbewerbsvorteil liefern und das Geschäftswachstum voranbringen.

Speichern Sie jetzt.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Rimini Street Clients Have Saved Nearly $5B in Total Support Costs

According to Gartner, 90% of the average IT budget goes toward ongoing operations and enhancements, while only 10% of the budget is set aside for business transformation initiatives1. ERP and database support costs are a large line item in the average IT budget. Rimini Street Support Services can provide savings relief immediately and over the long run, freeing budget for focus on pressing business needs or investments in innovation.

1Gartner - IT Key Metrics Data 2018: Executive Summary, December 11, 2018

Immediately impact the bottom line with 50% savings on annual support fees

Save 50% on annual support fees and up to 90% on total support costs by switching from software vendor support. Rimini Street has helped clients reduce costs and save nearly $5B to date, enabling them to better focus resources on innovation and strategic initiatives that enhance competitive advantage and fuel growth.

Avoid expensive, disruptive, and low-value upgrades

Closing windows for software vendor full support and coercive vendor audits or "limited time" offers can force customers into performing costly upgrades and migrations to new platforms and releases simply to remain fully supported, resulting in costly budget expenditures, overuse of resources and time, and poor ROI. Rimini Street third-party support helps to reduce fees, preserve future flexibility, and extend the lifespan of current robust enterprise software releases without requiring any costly, labor-intensive upgrades or migrations.

Get support for customizations — at no extra charge

Software vendor standard enterprise application support programs don’t include support for the customizations that have become an integral part of clients' systems. Many may need to dedicate internal resources or hire expensive consultants to support customizations. Rimini Street supports mission-critical customizations as part of its award-winning support program—at no extra charge. Rimini Street engineers resolve issues and develop fixes that directly address customizations, and support for modified code allows the reallocation of maintenance staff and resources to revenue- or value-enhancing projects.

Eliminate inefficiencies and self-support costs

Avoid costs and budget for additional resources and headcount that can be required to deal with the inefficiencies of software vendor support. Save precious IT, people, and time required to assess, implement, and regression test bundles of patches just to get to the one needed. Internal support teams also no longer need to hunt for potential issue resolutions on software vendor support portals and online forums, nor will they be forced to replicate an issue in a vanilla environment. Dramatically cut costs and save time and IT resources for strategic initiatives with Rimini Street unified support services — personalized to fit client needs.

Why Rimini Street

Better model

Don't change simply for the sake of change — avoid expensive and disruptive upgrades or migrations just to stay supported. Reduce support fees and avoid wasting potentially millions of dollars required to migrate or refresh well-running and stable systems to unproven new platforms without a business case or ROI. Rimini Street guarantees support for stable ERP systems for a minimum of 15 years from the date of contract, plus supports customizations at no extra charge.

Better people

Get access to support experts on the frontlines. Rimini Street delivers a breadth of premium offerings not typically found in other software vendor or third-party support programs including assigned Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of experience and industry-leading, 24x7x365 response times. PSEs quickly resolve issues and develop fixes that address customizations.

Better outcomes

Free up funds for growth and innovation. Rimini Street clients can take their substantial application support costs savings and invest in new and innovative IT initiatives that create competitive advantage and drive business growth.

Start saving now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today