Search Icon

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Roadmaps der Oracle E-Business Suite

Vermeiden Sie Mehrausgaben - sparen Sie bis zu 90% der Supportkosten für Oracle EBS

Ab Dezember 2021 werden Oracle EBS-Support-Kunden nicht mehr vollständig unterstützt, es sei denn, sie haben ein Upgrade auf EBS 12.2.1 durchgeführt. Da EBS 12.3 bei Oracle noch nicht abzusehen ist, stellen viele EBS-Kunden fest, dass sie durch die Verringerung der Oracle EBS-Support-Dienstleistungen immer weniger profitieren, während die Kosten weiter steigen. Rimini Street garantiert eine Ersparnis von 50 Prozent bei den jährlichen Support-Gebühren und von bis zu 90 Prozent bei den Gesamtwartungskosten für Oracle EBS. Gleichzeitig entfällt die Notwendigkeit, für teure Upgrades oder Updates zu bezahlen, nur um weiterhin die volle Unterstützung zu erhalten.1

Ressourcen freisetzen, das vom Softwarehersteller vorgegebene Modell vermeiden

Die Support-Richtlinien von Oracle EBS zwingen IT-Organisationen in der Regel zu kontinuierlichen Upgrades und/oder Aktualisierungen, während sie dem Unternehmen offenbar jedes Jahr weniger sinnvolle neue Innovationen liefern. Rimini Street unterstützt aktuelle EBS-Releases für mindestens 15 Jahre, einschließlich individueller Anpassungen, ohne dass Upgrades oder laufende Aktualisierungen durchgeführt werden müssen, um weiterhin die volle Unterstützung zu erhalten. Darüber hinaus profitieren IT-Teams von einem umfassenden und reaktionsschnellen Support, einschließlich SLAs für eine schnellere Reaktion bei kritischen Problemen und den branchenweit schnellsten Legislature-to-Live™-Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, wodurch mehr Zeit für neue Initiativen bleibt.

Strategische Unternehmensprioritäten vorantreiben

Dank Rimini Street können Budget und Ressourcen für die jeweiligen geschäftlichen Prioritäten der Kunden verwendet werden, sei es zur Optimierung des laufenden Betriebs oder zur Beschleunigung des Wachstums. Dazu gehört die Nutzung der neuesten, branchenführenden Technologien, die über die Roadmap des Softwareanbieters hinausgehen, einschließlich des Cloud-Modells der Wahl und Hybrid-IT-Umgebungen.

Wichtige Termine für den Support durch Softwareanbieter

Ab Dezember 2021 fällt E-Business Suite 12.1 unter Sustaining Support und wird daher nicht mehr vollständig von Oracle unterstützt.1

Unterstützte Produktlinien der Oracle E-Business Suite

Wenn Sie zu Rimini Street wechseln, können Kunden mit Support für Oracle E-Business Suite ihre vorhandenen lizenzierten Anwendungsmodule und Release-Updates behalten, auch wenn sie diese derzeit nicht eingesetzt haben. Die Kunden können diese Module und Updates dann nach ihrem eigenen Zeitplan implementieren, um ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, anstatt sich an die Oracle EBS-Support-Roadmap und den Zeitplan des Softwareanbieters halten zu müssen.

Kundenbeziehungsmanagement
Finanzverwaltung
Human Capital Management
Einkauf
Projektportfoliomanagement
Service Management
Supply Chain Management
Ausführung der Wertschöpfungskette
Planung der Wertschöpfungskette

Warum Rimini Street?

Rimini Street wurde gegründet, um das Unterstützungsmodell für Unternehmenssoftware durch innovative Produkte und Dienstleistungen zu stören und neu zu definieren, bei denen der Erfolg des Kunden an erster Stelle steht. Rimini Street bietet erstklassigen Support und hochqualifiziertes technisches Fachwissen zu einem Bruchteil der Kosten. So erhalten die Kunden jeden Tag ein Höchstmaß an Nutzen und Kundenservice.

Besseres Modell

Support rund um die Uhr nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip für sämtliche Oracle EBS-Software für mindestens 15 Jahre ohne erzwungene Upgrades oder Updates und eine garantierte SLA-Reaktionszeit von weniger als 10 Minuten für Probleme höchster Priorität.

Bessere Mitarbeiter

Feste Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung mit realen Support-Services für Oracle E-Business Suite sowie ein kompetentes Team für die Oracle EBS-Support-Bereitstellung fungieren als Erweiterung der IT-Organisationen der Kunden.

Bessere Ergebnisse

Verlängern Sie die Nutzungsdauer von EBS-Ressourcen und sparen Sie gleichzeitig bis zu 90 % der gesamten Wartungs- und Supportkosten, indem Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der für seine kontinuierliche Kundenzufriedenheit hervorragend bewertet wird.

Vergleichen Sie den Wert

Über die garantierten Einsparungen hinaus bietet Rimini Street einen umfassenden Support für IT-Teams, darunter branchenführende Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, Support für benutzerdefinierten Code ohne Aufpreis und vollständigen Support für aktuelle Oracle-Releases für mindestens 15 Jahre ohne Upgrade- oder Update-Zwang. Losgelöst von der EBS-Support-Agenda und dem Zeitplan des Softwareherstellers bietet Rimini Street zudem strategische Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Oracle-IT-Strategie nach den Wünschen des Kunden, einschließlich Empfehlungen zu Software- und Technologie-Roadmaps, Lizenzierung, Sicherheit und Cloud-Strategien.

Support-Merkmale
Rimini Street
Oracle Premier und Extended
Oracle Sustaining
Support-Services
Fehlerbehebungen in Anwendung und Dokumentation
X.
Keine neuen Fixes
Support – Betrieb und Konfiguration
X.
Support – Installation und Upgrade
X.
Keine neuen Upgrade-Skripts
Globale Updates zur Einhaltung steuerlicher, rechtlicher und behördlicher Bestimmungen
X.
Keine neuen Updates
Namentlich benannter, regionaler Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung
X.
Account-Management-Services
X.
SLA mit garantierten Reaktionszeiten von höchstens 10 Minuten bei kritischen Fällen mit Update innerhalb von 2 Stunden
X.
Vollständiger Support ohne erforderliche Upgrades
X.
Support für individuelle Anpassungen
X.
Leistungssupport
X.
Interoperabilitäts- und Integrationssupport
X.
Vollständiger Support für aktuelles Release für mindestens 15 Jahre ab Vertragsbeginn
X.
Strategische Services
Beratungsservices zu technischer, funktionaler und anwendungsbezogener Roadmap
X.
Cloud-Beratungsservices
X.
Lizenzberatungsservices
X.
Services zur Sicherheitsberatung
Beratungsservices zu Interoperabilität und Integration
Beratungsservices zu Überwachung und Prüfung
Auswirkungen auf Ressourcen
Erhebliche Reduzierung der Betriebskosten (Budget, Personal, Zeit)
Unabhängigkeit von der vom Anbieter diktierten Roadmap

„Wir betrachten Rimini Street als einen strategischen Partner; das Unternehmen ist zuverlässig, innovativ und führend. Und es wird noch einige Jahre unser Partner sein. ”

Joe Cannella

– CIO, Tempel Steel

Kunden im Fokus

Iguatemi

„Rimini's proposal for AMS delighted us due to the differential of its model. In addition to the seniority of the engineers and extremely fast response time, today we don't waste any more time having to manage the tickets. It is a great optimization of resources to have a single service provider for support and AMS.”

Valdemar Castilho IT Operations Manager
County Of Fresno

„Partnering with Rimini Street has enabled us to continue advancing a cultural shift towards exploring new ways of doing business. Not only do we have support tailored to the unique needs of the County of Fresno, we’ve been able to pass our cost savings onto departments that provide direct services to the community.”

Robert Bash Director of Internal Services, Chief Information Officer

Geschäftliches Wachstum durch Unterstützung für Oracle EBS von Rimini Street.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Take Control of Oracle E-Business Suite Roadmaps

Help eliminate overspending − save up to 90% total on support costs for Oracle EBS

By December 2021, Oracle EBS support customers will no longer be fully supported unless they have upgraded to EBS 12.2.1. With no EBS 12.3 on Oracle’s roadmap, many EBS customers are seeing the amount of new value they receive from their Oracle EBS support services decrease, while costs continue to increase. Rimini Street guarantees 50 percent savings on annual support fees and up to 90 percent savings on total cost of maintenance for Oracle EBS while eliminating the need to pay for expensive upgrades or updates simply to remain fully supported.1

Liberate resources, avoid the software vendor-dictated model

Oracle EBS support policies tend to force IT organizations to continually upgrade and/or apply updates, while apparently delivering less meaningful new innovation to the business each year. Rimini Street supports current EBS releases for at least 15 years, including customizations, without having to perform upgrades or ongoing updates in order to stay fully supported. In addition, IT teams enjoy a comprehensive and responsive support experience, including faster response SLAs for critical issues and the industry’s fastest Legislature-to-Live™ tax, legal, and regulatory updates, freeing more time for new initiatives.

Drive strategic business priorities

Rimini Street helps provide the freedom to direct budget and resources toward the priorities of clients' unique businesses, whether to optimize current operations or accelerate new growth. This includes leveraging the latest, industry-leading technologies, beyond the software vendor’s roadmap, including the cloud model of choice and hybrid-IT environments.

Important Vendor Support Dates

By December 2021, E-Business Suite 12.1 will fall under sustaining support and will no longer be fully supported by Oracle.1

Oracle E-Business Suite Product Lines Supported

By coming to Rimini Street, Oracle E-Business Suite support clients can keep their existing licensed application modules and release updates, even if they have not currently deployed them. Clients can then implement these modules and updates on their own schedule to meet their specific business needs, rather than being controlled by the software vendor’s Oracle EBS support roadmap and timing.

Customer Relationship Management
Financial Management
Human Capital Management
Procurement
Project Portfolio Management
Service Management
Supply Chain Management
Value Chain Execution
Value Chain Planning

Why Rimini Street

Rimini Street was founded to disrupt and redefine the enterprise software support model by developing innovative products and services that put client success first. Delivering premium level support and highly skilled engineering expertise at a fraction of the cost, Rimini Street provides clients with the highest level of value and customer service every day.

Better model

24x7x365 follow-the-sun support for all Oracle EBS software for 15+ years without forced upgrades or updates and a guaranteed P1 SLA response time of fewer than 10 minutes.

Better people

Assigned Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of real-world Oracle E-Business Suite support services experience and a seasoned Oracle EBS support delivery team, act as an extension of clients' IT organizations.

Better outcomes

Extend the useful life of EBS assets while saving up to 90% on total maintenance and support costs by working with a partner highly rated for ongoing client satisfaction.

Compare the value

Beyond guaranteed savings, Rimini Street delivers a comprehensive support experience for IT teams including industry-leading tax, legal, and regulatory updates; custom code support at no extra charge; and full support for current Oracle releases for at least 15 years with no required upgrades or updates. In addition, Rimini Street provides strategic services to help plan and execute the Oracle IT strategy of the client's choice, free from the software vendor’s EBS support agenda and timetable, including guidance on software and technology roadmaps, licensing, security, and cloud strategies.

Support Features
Rimini Street
Oracle Premier and Extended
Oracle Sustaining
Support Services
Application and documentation fixes
No new fixes
Operational and configuration support
Installation and upgrade support
No new upgrade scripts
Global tax, legal, and regulatory updates
No new updates
Named, regional primary support engineer with an average of 15 years of experience
Account management services
10-minute guaranteed response SLA for critical cases with 2-hour update communications
Full support with no required upgrades
Customization support
Performance support
Interoperability and integration support
Full support of current release for at least 15 years from contract date
Strategic Services
Technical, functional, and application roadmap advisory services
Cloud advisory services
License advisory services
Security advisory services
Interoperability and integration advisory services
Monitor and check advisory services
Impact on Resources
Significant reduction in operating costs (budget, people, time)
Independence from vendor-dictated roadmap

“We consider Rimini Street a strategic partner; they're reliable, innovative, and leading edge. And they will be our partners for years to come. ”

Joe Cannella

CIO, Tempel Steel

Business growth with Rimini Street support for Oracle EBS.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today