Search Icon

Modernisieren und optimieren Sie Roadmaps für ERP-Systemanwendungen

Die Antwort der meisten Anbieter von ERP-Software auf jede Frage ist ein Upgrade auf die neueste und beste Plattform oder Lösung – selbst wenn das vorhandene ERP-System bestens funktioniert. Jetzt drängen die Softwarehersteller die Kunden zur Migration auf ihre neuen Plattformen, ohne Rücksicht darauf, was für die IT-Abteilung oder das Unternehmen am besten ist. Die vorgeschriebene Roadmap wird nicht durch den geschäftlichen Wert für die Kunden bestimmt, sondern durch die Absicht des Softwareherstellers, Einnahmen zu erzielen. Modernisierung und Optimierung von ERP-Systemanwendungen auf der Grundlage einer geschäftsorientierten Roadmap, die nicht vom Hersteller vorgeschrieben wird.

Roadmapping für strategische Unternehmensanwendungen

Viele Unternehmen haben zum aktuellen Zeitpunkt Millionen in ihre aktuellen ERP-Systeme investiert, fühlen sich aber von den Softwareanbietern unter Druck gesetzt, zu neuen, unerprobten Plattformen zu migrieren und dafür bewährte Systeme aufzugeben. Die Entscheidung über die Migration zu herstellerspezifischen ERP-Clouds oder die Annahme von Best-of-Breed-Optionen als Ersatz für bestimmte ERP-Funktionen (z. B. CRM, HCM) führt zu weiterer Unsicherheit und unklaren Anwendungs-Roadmaps. Gewinnen Sie mit Rimini Street Zeit für die Evaluierung künftiger Software- und Release-Roadmap-Optionen, wobei mindestens 15 Jahre lang kein Zwang zu Aktualisierungen oder Migrationen besteht. Nutzen Sie die Roadmap-Dienste von Rimini Street mit den Erkenntnissen aus den geschäftsorientierten Roadmaps von Tausenden von Kunden, um einen strategischen Weg nach vorn zu planen.

Optimierung und Modernisierung von funktionalen Anwendungsplänen

Die Gratwanderung zwischen der Notwendigkeit, die aktuelle Unternehmenssoftware zu modernisieren, und der Notwendigkeit, neue Geschäftsinitiativen und -modelle zu ermöglichen, ist angesichts des immer höheren Tempos des Wandels schwieriger denn je. Neue Marktteilnehmer verändern schnell ganze Branchen. Die Erwartungen der Verbraucher erzwingen eine sofortige Anpassung. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Lebensdauer aktueller ERP-Software-Releases zu verlängern und mehr Wert aus ihnen herauszuholen, um strategisch auf diese kritischen Geschäftsanforderungen zu reagieren. Rimini Street hilft bei der Optimierung und dem Betrieb der aktuellen Systeme. Dadurch können frei werdende Mittel und Mitarbeiter auf Innovationen konzentriert werden, die das Unternehmen jetzt benötigt.

Warum Rimini Street?

Das engagierte Team von Funktionsexperten bei Rimini Street ermöglicht es Ihnen, bestehende Investitionen in Unternehmensanwendungssoftware zu optimieren, die derzeitigen Möglichkeiten zur Nutzung hybrider IT zu erweitern und Ihr Unternehmen mit Hilfe intelligenter und agiler Technologie und funktionaler Roadmaps für Unternehmensanwendungen in ein digitales Unternehmen zu transformieren.

Besseres Modell

Das Functional Services-Team von Rimini Street bietet Beratung und Anleitung für die für jeden Kunden richtige Roadmap für Unternehmensanwendungen. Erfahrene Ingenieure helfen dabei, die tatsächlichen Kosten, Vorteile und Grenzen der ERP-Cloud zu verstehen – und wie sich diese auf die ERP-Roadmap und -Richtung auswirken können, indem sie Funktionslücken füllen, sich anpassen und mit modernen Technologien automatisieren.

Bessere Mitarbeiter

Engagierte Experten von Rimini Street Functional Services helfen dabei, den Wert der aktuellen ERP-Investitionen zu maximieren, die Systeme zu stabilisieren und dann für den zukünftigen Zustand zu planen. Diese funktionelle Bewertung umfasst auch eine ROI-Analyse, um den Wert eines möglichen Upgrades auf die neueste Version oder die Verlängerung der Lebensdauer der aktuellen Systeme zu ermitteln. Unter der Leitung von Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15+ Jahren Erfahrung ist der im direkten Kundenkontakt stehende Service mit Experten für strategische und taktische Operationen besetzt.

Bessere Ergebnisse

Integrieren Sie moderne Technologien schnell und nahtlos in Rimini Street. Setzen Sie Automatisierung, Analyse und Mobilität ein, ohne das Kernsystem zu verändern, um Mitarbeitern Freiraum für Initiativen mit größerer Wirkung zu geben. Strategische Roadmaps orientieren sich an den Geschäftsanforderungen des Kunden und nicht an den vom Softwarehersteller vorgegebenen Pfaden. Ziel sind dabei Kosteneinsparungen, die sich auf den Gewinn und das Ergebnis auswirken können.

Beginnen Sie noch heute mit der Ausarbeitung Ihrer Anwendungsstrategie.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Modernize and Optimize ERP System Application Roadmaps

The answer from most ERP software vendors to any question is an upgrade to its latest and greatest platform or solution – even if there is a perfectly running ERP system already in place. Now the software vendors are urging customers to migrate to their new platforms, with little regard to what is best for the IT department or company. This dictated roadmap is not driven by business value but by the software vendor’s need for revenue. Modernize and optimize ERP system applications based on a Business-Driven Roadmap, not one that is vendor-dictated.

Strategic enterprise application roadmapping

Many companies today have invested millions in their current ERP systems, but are feeling pressured by software vendors to migrate to leave behind current proven releases for new unproven platforms. Deciding whether to migrate to vendor-proprietary ERP clouds or adopt best-of-breed options to replace specific ERP functionality (e.g. CRM, HCM) causes further uncertainty and unclear application roadmaps. Gain time to evaluate future software and release roadmap options with Rimini Street, with no required updates or migrations for at least 15 years. Leverage Rimini Street roadmap services, with insights from the business-driven roadmaps from thousands of clients, to plot a strategic path forward.

Optimization and modernization of functional application plans

Balancing the need to modernize current enterprise software with the imperative to enable new business initiatives and models is more challenging now than ever as the pace of change has accelerated. New entrants quickly change entire industries. Consumer expectations force immediate adaptation. Extending the life and driving more value out of current ERP software releases to strategically respond to these critical business needs is vital. Rimini Street helps optimize and run current systems, freeing up funds and resources that can be focused on innovation the business needs now.

Why Rimini Street

The dedicated Rimini Street team of functional experts enables you to optimize existing enterprise application software investments, extend current capabilities to leverage hybrid IT, and transform your business to a digital enterprise with help from intelligent and agile technology and functional enterprise application roadmaps.

Better model

The Rimini Street Functional Services team provides advice and guidance on the enterprise application roadmap that’s right for each client. Expert engineers will help to understand the real costs, benefits, and limitations of ERP cloud — and how each can impact ERP roadmaps and direction, filling feature gaps, adapting, and automating with modern technologies.

Better people

Dedicated Rimini Street Functional Services experts help maximize the value of current ERP investments, stabilizing systems, and then planning for future-state. This functional assessment will also include ROI analysis to help determine the value of potentially upgrading to the latest version or extending the life of current systems. Led by Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15+ years of experience, frontline service is manned by experts in strategic and tactical operations.

Better outcomes

Integrate modern technologies quickly and seamlessly with Rimini Street. Deploy automation, analytics, and mobility without changing the core system to help free resources for higher impact initiatives. Strategic roadmaps follow client business needs, not software vendor-driven paths, for cost-savings blueprints that can help impact top and bottom lines.

Begin to map your application strategy today.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today