Search Icon
*CIO* und *IT*-Führungskräfte

CIO und IT-Führungskräfte

3,700+ Kunden weltweit haben die Support Services von Rimini Street in Anspruch genommen

Optimieren Sie Support Services und maximieren Sie IT-Investitionen

Der Großteil der jährlichen IT-Budgets fließt in den laufenden Betrieb und in Verbesserungen, wobei ein kleiner Prozentsatz für notwendige Modernisierungs- und Transformationsinitiativen zur Verfügung steht, die Wettbewerbsvorteile und Wachstum fördern können. ERP- und Datenbank-Wartungskosten sind in der Regel ein großer, wiederkehrender Posten in einem durchschnittlichen IT-Budget. Es ist an der Zeit, dass alle CIOs und IT-Führungskräfte den Support von Drittanbietern und verwaltete IT-Support-Dienstleistungen als bewährte Alternativen zum traditionellen, kostspieligen Anbieter-Support in Erwägung ziehen, um Investitionen zu maximieren und die Finanzierung und Ressourcen zur Erzielung von Geschäftsergebnissen sicherzustellen.

Senkung der Kosten für ERP-/Datenbank-Support und -Wartung

CIOs müssen sich sowohl auf die operativen Herausforderungen globaler Geschäftsunterbrechungen als auch auf ein umsichtiges IT-Kostenmanagement konzentrieren. Eine schnelle, aber durchdachte Kostensenkung hat für IT-Führungskräfte oberste Priorität. Mit den Support-Services von Rimini Street können CIOs sofort 50 % der jährlichen ERP-Supportgebühren und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten einsparen. Mithilfe des integrierten Anwendungsmanagement können Ineffizienzen beseitigt, Prozesse optimiert und bessere Ergebnisse für Kunden erzielt werden. Rimini Street hat den Kunden von SAP und Oracle geholfen, bis heute fast fast $5B einzusparen, sodass sie ihre Ressourcen besser auf Innovationen und strategische Initiativen konzentrieren können, die ihren Wettbewerbsvorteil erhöhen und das Wachstum fördern.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre ERP-Roadmap

Rimini Street ersetzt den ERP-Support des Softwareherstellers für Unternehmensanwendungen und Datenbanken und sorgt dafür, dass Unternehmen kostspielige, riskante und unnötige Upgrades oder Migrationen auf eine neue Plattform strategisch so lange aufzuschieben können, wenn dies geschäftlich und in Bezug auf die Investitionsrendite sinnvoll ist. Das heißt, sie müssen sich nicht mehr an die Zeitvorgaben des Herstellers halten, nur um den vollen Support aufrechtzuerhalten. Rimini Street garantiert den Kunden für mindestens 15 Jahre Support für ihre aktuellen Implementierungen, einschließlich kundenspezifischer Anpassungen, damit sie sich auf kritische Geschäftsinitiativen konzentrieren können und nicht auf ERP-/Datenbank-Updates und -Upgrades.

Ressourcen priorisieren, um Wettbewerbsvorteile und Wachstum zu fördern

CIOs und IT-Führungskräfte intensivieren ihre Digitalinitiativen, um ihren Wettbewerbsvorteil zu maximieren, von Cybersicherheit über Public-Cloud-Migrationen, Infrastruktur-Updates bis hin zu KI und maschinellem Lernen. Mit den vereinheitlichen Support-Services von Rimini Street können IT-Budgets und Ressourcen freigesetzt werden, damit sich Unternehmen auf kritische Wachstumsinitiativen und den digitalen Wandel konzentrieren können.

Warum Rimini Street?

Die Lösungen von Rimini Street bieten ein hervorragendes Service-Erlebnis, indem sie ein skalierbares, globales Supportmodell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. IT-Führungskräfte können die IT-Supportkosten reduzieren und die IT-Support-Services optimieren und somit in einen Wettbewerbsvorteil und Wachstum investieren.

Besseres Modell

Führen Sie nicht einfach Upgrades durch, nur um weiterhin Anspruch auf die volle Unterstützung zu haben. Mit dem Rimini-Street-Modell für verwaltete Anwendungs- und Support-Services können Kunden vermeiden, potenziell Millionen von Dollar für die Migration eines gut funktionierenden und stabilen Systems zu unerprobten neuen Plattformen auszugeben, ohne dass der wirtschaftliche Nutzen oder ROI nachgewiesen wurde. Bewahren Sie sich die Flexibilität, auf eine strategische Plattform Ihrer Wahl umzusteigen, die auf geschäftlichen Strategien und nicht auf von Anbietern vorgegebenen Zeitplänen basiert.

Bessere Mitarbeiter

Die von Rimini Street verwalteten IT-Support-Services werden von Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung geleitet. Diese Experten sind an vorderster Front tätig und unterstützen proaktiv kritische ERP- und Datenbanksoftware mit reaktionsschnellem Support, um Unterbrechungen und Ausfallzeiten zu minimieren.

Bessere Ergebnisse

IT-Führungskräfte können beträchtliche Ersparnisse durch den effizienten ERP- und Managed-Services-Support in innovative IT-Initiativen reinvestieren, die zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und zur Förderung des Geschäftswachstums beitragen.

Kunden im Fokus

Atkins

„Rimini Street unterstützt uns bei der Implementierung unserer hybriden IT-Kernphilosophie.”

Randy Martin Director of Corporate Systems

Beginnen Sie mit der Optimierung Ihrer IT-Investitionen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
*CIO* and *IT* Leaders

CIO and IT Leaders

3,500+ clients globally have leveraged Rimini Street support services

Optimize Support Services and Maximize IT Investments

The majority of annual IT budgets go toward ongoing operations and enhancements, with a small percentage available for needed modernization and transformation initiatives that can drive competitive advantage and growth. ERP and database maintenance costs are typically a large, recurring line item in the average IT budget. It is time for all CIOs and IT leaders to explore third-party support and managed IT support services as proven alternatives to traditional, costly vendor support in order to maximize investments and ensure funding and resources to achieve business outcomes.

Cut ERP and database support and maintenance costs

CIOs must focus on both the operational challenges of global business disruption and on prudent IT cost management. Cutting costs quickly but in a thoughtful way is a top priority for IT leaders. Rimini Street support services can help CIOs immediately save 50% on annual ERP support fees and up to 90% on total support costs. Integrated application management helps remove inefficiencies, streamline processes, and drive better outcomes for clients. Rimini Street has helped SAP and Oracle clients save nearly $5B to date, enabling them to better focus resources on innovation and strategic initiatives that enhance competitive advantage and fuel growth.

Gain control of your ERP roadmap

Rimini Street replaces software vendor ERP support for enterprise applications and databases, giving organizations the flexibility to strategically defer costly, risky, and unnecessary upgrades or migrations to a new platform until there’s clear business value and ROI — rather than following vendor-dictated timelines just to maintain full support. Rimini Street guarantees support for clients' current implementations for a minimum of 15 years, including customizations, enabling them to focus on critical business initiatives, not ERP and database updates and upgrades.

Prioritize resources to drive competitive advantage and growth

CIOs and IT leaders are doubling down on their digital agendas to maximize competitive advantage, from cyber security, to public cloud migrations, infrastructure updates, and AI and machine learning. Rimini Street's unified support services helps free up IT budgets and resources so organizations can focus on critical growth initiatives and digital transformation.

Why Rimini Street

Rimini Street solutions deliver a superior service experience, leveraging a scalable, global support model to drive business results. IT leaders can reduce and optimize IT support services costs to invest in competitive advantage and growth

Better model

Don’t upgrade simply to stay fully supported. With Rimini Street’s managed application and support services model, clients can avoid spending potentially millions of dollars to migrate a well-running and stable system to unproven new platforms without a business case or ROI. Preserve the flexibility to move to a strategic platform of choice based on a Business-Driven Roadmap, not vendor-dictated timelines.

Better people

Rimini Street managed IT support services are led by Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of experience. These experts are on the front line, proactively supporting critical ERP and database software with ultra-responsive support to help minimize disruptions and downtime.

Better outcomes

IT leaders can reinvest substantial savings from ERP and managed services support efficiencies into innovative IT initiatives that help create competitive advantage and drive business growth

Start optimizing your IT investments.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today