Search Icon
*Salesforce<sup>®</sup>* Managed Services

Salesforce® Managed Services

Durch Application Management Services (AMS) werden Ihre Salesforce®-Lösungen wertvoller

Maximieren Sie den ROI von Salesforce-Investitionen

Diskrepanzen beim geschäftlichen Wert von Salesforce-Implementierungen beseitigen

Salesforce ist ein leistungsstarkes Anwendungspaket, das ein Unternehmen erheblich verändern kann, sofern es richtig implementiert und verwaltet wird. Nach der anfänglichen Implementierung sind viele Salesforce-Kunden mit der Erledigung routinemäßiger Salesforce-Aufgaben überfordert und haben weder die Zeit noch die Ressourcen, um ihre Salesforce-Investitionen voll auszuschöpfen. Dies führt zu einer Diskrepanz zwischen den ursprünglichen Erwartungen und den tatsächlichen Geschäftsergebnissen. Rimini Street bietet Managed Services für Salesforce an, um diese Diskrepanz zu beseitigen.

Unterstützte Salesforce-Produktlinien

Rimini Street unterstützt die folgenden Salesforce-Produktreihen.

Sales Cloud®
Service Cloud®
Community Cloud™
Plattform-Cloud
AppExchange®-Produkte

Warum Rimini Street?

Rimini Street ist ein Managed Services-Anbieter für Salesforce. Durch Application Management Services (AMS) mit kurzen Reaktionszeiten für Salesforce unterstützt Rimini Street Unternehmen dabei, mehr aus ihren Salesforce-Investitionen herauszuholen und gleichzeitig den laufenden Betrieb und den kritischen Produktions-Support zu vereinfachen und die Kosten zu senken.

Besseres Modell

Sie erhalten Managed Services, Support-Optionen und Innovationen für Salesforce in Sales Cloud-, Service Cloud-, Community Cloud-, Analytics Cloud- und AppExchange-Umgebungen aus einer Hand.

Bessere Mitarbeiter

Jedem Kunden ist ein Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung zugeordnet. Die Rimini Street-Experten erweitern somit das Kundenteam und bieten Salesforce-Support-Services, um Rückstände vollständig abzuarbeiten und Salesforce-Umgebungen mit bewährten Verfahren kontinuierlich zu optimieren.

Bessere Ergebnisse

Die uneingeschränkte Nutzung eines robusten Katalogs mit mehr als 170 Support-Services speziell für Salesforce sowie die On-Demand-Entwicklung, die über ein vorhersehbares, abonnementbasiertes Preismodell bereitgestellt wird, trägt dazu bei, dass Kunden von ihrem Salesforce-Supportpartner stärker profitieren und so ihre Geschäftsergebnisse verbessern können.

Rimini Street AMS für Salesforce und Salesforce Success Plans: Eine strategisch unschlagbare Kombination

Rimini Street AMS für Salesforce ist als Ergänzung der bestehenden Salesforce Success Plans und der Managed Services von Salesforce zu verstehen. Salesforce-Kunden sollen schließlich weiterhin die Vorteile von Trailhead, Trailblazer Community, Accelerators sowie der anderen großartigen Funktionen der Salesforce Success Plans nutzen. Zusammen mit den Vorteilen der Salesforce Success Plans trägt der Anwendungssupport von Rimini Street zur Maximierung des Salesforce-ROI bei, da er reaktionsschnelle und proaktive Anwendungsservices sowie Support für kritische Produktionsabläufe in Salesforce-Umgebungen nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip bietet.

Mit Rimini Street AMS für Salesforce können Unternehmen jetzt von der einfachen Wartung von Salesforce zur Maximierung des Werts ihrer Implementierung übergehen und ihre Umgebung mit der Fülle von Innovationen, die die Plattform zu bieten hat, kontinuierlich verbessern.

Holen Sie Rimini Street mehr aus Ihren Salesforce-Investitionen heraus

Fordern Sie eine kostenlose Salesforce-Ticket-Analyse an.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
*Salesforce<sup>®</sup>* Managed Services

Salesforce® Managed Services

Application Management Services (AMS) Unlock New Value from Salesforce® Solutions

Help Maximize ROI on Salesforce Investments

Close the Gap in Business Value for Salesforce Deployments

Salesforce is a powerful suite of applications that, when implemented and managed correctly, can transform a business. After initial implementation, many Salesforce customers are overwhelmed with handling routine Salesforce tasks and don’t have time or resources to take full advantage of their Salesforce investment. This results in a gap between initial expectations and actual business outcomes. Rimini Street provides managed services for Salesforce to bridge that gap.

Salesforce Product Lines Supported

Rimini Street supports the following Salesforce software product lines.

Sales Cloud®
Service Cloud®
Community Cloud™
Analytics Cloud™
AppExchange® Products

Why Rimini Street

Rimini Street is a Salesforce managed services provider. Through responsive Application Management Services (AMS) for Salesforce, Rimini Street helps organizations achieve greater value from their Salesforce investments, while simplifying and reducing the costs of ongoing operations and critical production support.

Better model

Leverage a single partner for Salesforce managed services, support options, and innovation across Sales Cloud, Service Cloud, Community Cloud, Analytics Cloud, and AppExchange environments.

Better people

Each client has an assigned Primary Support Engineer with an average of 15 years of experience. Rimini Street experts become an extension of client teams, providing Salesforce support services to help eliminate the backlog and continually enhance Salesforce environments with best practices.

Better outcomes

Unlimited usage of a robust catalog of 170+ specific third-party Salesforce support services, as well as on-demand development, delivered through a predictable, subscription-based pricing model helps ensure clients get more value from their Salesforce support partner to drive business outcomes.

Rimini Street AMS for Salesforce and Salesforce Success Plans: A Strategic Combination

Rimini Street AMS for Salesforce complements existing Salesforce Success Plans and Salesforce managed services, encouraging Salesforce customers to continue to take advantage of Trailhead, Trailblazer Community, Accelerators, and the other great features of Salesforce Success Plans. Together, with the benefits of Salesforce Success Plans, Rimini Street application support helps maximize Salesforce ROI by providing responsive and proactive application services as well as follow-the-sun critical production support for Salesforce environments.

With Rimini Street AMS for Salesforce, organizations can now move from simply maintaining Salesforce to maximizing the value of their implementation and continuously enhancing their environment with the wave of innovations the platform offers.

Uncover more value from Salesforce investments with Rimini Street

Request a free Salesforce ticket analysis.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today