Search Icon
CEO und *Geschäftsleitung*

CEO und Geschäftsleitung

Senken Sie die Kosten für die Software-Wartung, um das Wachstum zu finanzieren

Konzentrieren Sie die Ressourcen auf eine geschäftsorientierte Roadmap, um strategische Geschäftsergebnisse zu erzielen

Wachstum hat für die gesamte Geschäftsleitung hohe Priorität. Neue Wege zur Stärkung von Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit zu finden, von neuen Produkten oder Dienstleistungen über neue Geschäftsmodelle bis hin zur Verbesserung der Kundenerfahrung, sind entscheidende Schwerpunktbereiche. Erfolg setzt voraus, dass Führungskräfte einen geschäftsorientierten Ansatz verfolgen und sich bei den IT-Investitionsprioritäten nicht von den Software-Anbietern beeinflussen lassen. Das unbedachte Aktualisieren von ERP-Systemen kann dazu führen, dass knappe IT-Budgets für kostspielige, riskante und unnötige Projekte ausgegeben werden, oft ohne klaren ROI oder geschäftlichen Nutzen. Führungsteams können ERP-Upgrades und Migrationen oft aufschieben und sich stattdessen auf die Umsetzung ihrer Geschäftsstrategien und die Verfolgung ihrer eigenen Business-Driven IT-Roadmap konzentrieren, um ihre strategischen, operativen und finanziellen Ziele zu verwirklichen.

Senkung der Software-Wartungskosten zur Finanzierung von Wachstum und Innovationen

CEOs und Führungskräfte von Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen verschärfen häufig die Kostenkontrollen und suchen nach Möglichkeiten, die Liquidität zu erhalten, während sie gleichzeitig danach streben, den Shareholder Value zu steigern. Die Analyse der Gesamtkosten des Unternehmens für die Software-Wartung ist ein guter Ausgangspunkt. Mit Rimini Street können Unternehmen sofort 50 % der jährlichen ERP-Wartungskosten und bis zu 90 % der gesamten Software-Supportkosten einsparen. Rimini Street hat seinen Kunden bisher geholfen, fast $5B einzusparen. Führungskräfte konnten so auch schwierige Zeiten überstehen und das Wachstum zu beschleunigen, weil sie die freigesetzten Ressourcen in digitale und strategische Initiativen investiert haben, was sich sowohl auf den Umsatz als auch auf die Gewinne positiv ausgewirkt hat.

Tragen Sie zur Maximierung der aktuellen IT-Investitionen bei

Führungskräfte erkennen, dass die Aktualisierung von ERP-Systemen nicht unbedingt zu Wettbewerbsvorteilen und Wachstum führt; Investitionen in strategische Initiativen hingegen schon. Helfen Sie mit, Risiken zu mindern und die Verschwendung von möglicherweise Millionen von Dollar für die Migration eines gut funktionierenden, stabilen Systems auf eine unerprobte neue ERP-Plattform zu vermeiden, ohne dass ein erkennbarer wirtschaftlicher Nutzen oder ROI vorliegt. Durch die Partnerschaft mit Rimini Street als Support-Alternative können Führungskräfte die Nutzungsdauer der aktuellen ERP- und Datenbank-Softwareversionen verlängern und ihren Nutzen steigern. Dabei bleibt die Flexibilität gewahrt, in Zukunft auf eine strategische Plattform ihrer Wahl umzusteigen, die auf einer geschäftsorientierten Roadmap basiert und nicht auf einer vom ERP-Anbieter vorgegebenen Strategie oder dem Zeitplan des Herstellers für die Wartung der Unternehmenssoftware.

Beschleunigen Sie den digitalen Wandel

In vielen Firmen hat die Geschäftsführung Programme für den digitalen Wandel verfolgt. Doch bis zu 90 % der IT-Budgets werden dafür ausgegeben, bestehende Systeme am Laufen zu halten, sodass nur wenig Mittel für den Wandel und hochwirksame Cloud-Programme übrig bleiben. Viele CEOs wollen jetzt Chancen nutzen, um Wettbewerbsvorteile und Wachstum zu steigern. Durch den Wechsel zum ERP-Support von Rimini Street können Unternehmen Einsparungen bei den Wartungskosten nutzen und Ressourcen für strategische und digitale Initiativen bereitstellen, um sich für Innovation und profitables Wachstum zu rüsten. Sie wissen schließlich, dass ihre Schlüsselsysteme, Daten und Sicherheit in guten Händen sind.

Warum Rimini Street?

Die Lösungen von Rimini Street ersetzen den Support von Softwareanbietern und bieten ein hervorragendes Service-Erlebnis, indem sie ein skalierbares, globales Supportmodell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. Führungskräfte, die sich für Rimini Street entscheiden, sind auf dem besten Weg zu erheblichen Einsparungen, die sie in Transformationsinitiativen investieren können, um Wettbewerbsvorteile und Wachstum zu fördern.

Besseres Modell

Vermeiden Sie eine kostspielige ERP-Aktualisierung, durch die Mittel und Ressourcen von strategischen Unternehmensprioritäten abgezogen werden. Mit dem Support-Services-Modell von Rimini Street können Kunden ihre aktuelle ERP-Implementierung mindestens 15 Jahre lang weiter nutzen, um Unterbrechungen zu vermeiden. Gleichzeitig bleibt die Flexibilität erhalten, auf eine strategische Plattform der Wahl umzusteigen, die auf einer geschäftsorientierten Roadmap und nicht auf vom Anbieter vorgegebenen Zeitplänen basiert.

Bessere Mitarbeiter

Rimini Street stellt nur erfahrene Support-Experten ein, um einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Alle Support-Services werden von Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung geleitet. Darüber hinaus haben alle Kunden im Rahmen ihrer Supportverträge Zugang zu Beratungsdiensten, um die strategische Planung von IT-Investitionen und Modernisierungen zu ermöglichen.

Bessere Ergebnisse

Rimini Street versetzt Führungskräfte in die Lage, die Kosten für die Software-Wartung im ERP-Support drastisch zu senken, indem sie 50 % der jährlichen Support-Gebühren und bis zu 90 % der Gesamtkosten für die Wartung der Unternehmenssoftware einsparen. Diese Mittel wiederum können in geschäftskritische Initiativen investiert werden und zur Steigerung des Shareholder Value beitragen.

Beginnen Sie noch heute mit der Finanzierung strategischer Initiativen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
CEO and C-Suite *Executives*

CEO and C-Suite Executives

Reduce the cost of software maintenance to help fund growth

Focus Resources on a Business-Driven Roadmap to Drive Strategic Business Results

Growth is a high priority for the entire C-suite. Finding new ways to grow and compete, from new products or services, to new business models, and improving customer experience, are crucial focus areas. Success requires executives to take a Business-Driven approach, versus letting software vendors influence IT investment priorities. Blindly refreshing ERP systems can result in spending limited IT budgets on costly, risky, and unnecessary projects, often without any clear ROI or business value. Executive teams can often defer ERP upgrades and migrations and instead focus on executing their business plan and following their own Business-Driven IT roadmap to achieve their strategic, operational, and financial objectives.

Cut software maintenance costs to help fund growth and innovation

CEOs and company executives across functions frequently tighten cost controls and look for ways to preserve cash as they simultaneously strive to create more value for shareholders. Analyzing the enterprise’s total software maintenance costs is a good place to start. Rimini Street can help companies immediately save 50% on annual ERP maintenance costs and up to 90% on total software support costs. Rimini Street has helped clients save nearly $5B to date, helping executives survive challenging times and accelerate growth by directing resources towards digital and strategic initiatives — improving both the top and bottom line.

Help maximize current IT investments

Executives are recognizing that refreshing ERP systems will not necessarily drive competitive advantage and growth; investing in strategic initiatives typically will. Help mitigate risk and avoid wasting potentially millions of dollars migrating a well-running and stable system to an unproven new ERP platform without a business case or ROI. Partnering with Rimini Street as a support alternative can help executives extend the life and drive more value out of current ERP and Database software releases. All while preserving the flexibility to move to a strategic platform of choice in the future based on a Business-Driven Roadmap, not an ERP vendor-dictated roadmap or a vendor’s enterprise software maintenance timeline.

Accelerate digital transformation

Many C-suite executives have been pursuing digital transformation programs, but up to 90% of IT budgets are spent keeping existing systems running, leaving little funding for transformation and high-impact cloud programs. Many CEOs want to take advantage of opportunities to enhance competitive advantage and growth now. Switching to Rimini Street ERP support, companies can use savings on maintenance costs and allocate resources toward strategic and digital initiatives to position themselves for innovation and profitable growth — knowing that their key systems, data, and security are in good hands.

Why Rimini Street

Rimini Street solutions replace vendor support and deliver a superior service experience, leveraging a scalable, global support model to drive business results. Executives partnering with Rimini Street have a clear path to significant savings to invest in transformation initiatives, drive competitive advantage and growth.

Better model

Avoid a costly ERP refresh that pulls funds and resources from strategic business priorities. Rimini Street’s support services model can keep clients running on their current ERP implementation for a minimum of 15 years to avoid disruption, while preserving the flexibility to move to a strategic platform of choice based on a Business-Driven Roadmap, not vendor-dictated timelines.

Better people

Rimini Street only hires experienced support engineers to ensure a superior service experience. All support services are led by Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of experience. Additionally, all clients have access to advisory services as part of their support contracts to enable strategic planning of IT investments and modernization.

Better outcomes

Rimini Street empowers executives to implement aggressive, software maintenance cost reductions in ERP support, saving 50% on annual support fees and up to 90% on total enterprise software maintenance costs to redirect into business-critical initiatives and help create greater value for shareholders.

Start funding strategic initiatives today.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today