Search Icon

Verlagerung der IT von einer Kostenstelle zu einem strategischen Partner

Unternehmensführungen stellen immer höhere Ansprüche an die IT, die strategische Prioritäten wie den digitalen Wandel und neue Geschäftsmodelle unterstützen soll. Technologische Innovationen für das Unternehmen zu liefern, kann in Bezug auf Finanzierung und Ressourcen einen hohen Preis haben. Setzen Sie Mitarbeiter, Zeit und Geldmittel für Projekte im Bereich digitaler Wandel frei, die einen Wettbewerbsvorteil schaffen und das Wachstum fördern.

Finanzielle Mittel von der Aufrechterhaltung des Betriebs auf strategische Wachstumsinitiativen verlagern

Den Betrieb aufrechtzuerhalten reicht nicht mehr aus, doch das kann bis zu 90 % des IT-Budgets verschlingen. Es überrascht nicht, dass Kapital für Innovationen scheinbar immer rar ist. Da die Gewinnung höherer Budgets für die meisten IT-Organisationen eine Herausforderung darstellt, müssen IT-Verantwortliche Ressourcen umverteilen, um strategische Technologieinitiativen zu finanzieren, die das Geschäft voranbringen. Ein Wechsel zu Rimini Street kann sofort 50 % der jährlichen Supportgebühren und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten für ERP- und Datenbanksoftware einsparen. Durch den Wechsel befreien Sie die IT von der Last der Supportkosten des Softwareherstellers, sodass sie freie Mittel und Ressourcen für umsatzgenerierende strategische Wachstumsinitiativen für das Unternehmen einsetzen kann.

Kostenintensive ERP-Aktualisierungsprojekte zu Gunsten der Finanzierung strategischer IT-Initiativen vermeiden

Verschieben oder eliminieren Sie teure, störende Upgrades und Migrationen von geringem Wert. Rimini Street ermöglicht es CIOs, die Kontrolle über ihre IT-Entwicklung zu übernehmen, indem sie sich weg von einer durch Softwarehersteller vorgegebenen Roadmap und hin zu einer geschäftsorientierten Roadmap wenden, die auf ihre Geschäftsziele ausgelegt ist, nicht auf die des Unternehmenssoftwareherstellers. Mit einer geschäftsorientierten Roadmap verlagern sich die Machtverhältnisse weg vom Anbieter, und Unternehmen erhalten die Flexibilität, finanziellen Mittel und Freiheit, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, die Wachstum fördern und dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Innovationen beschleunigen, um schneller einen geschäftlichen Mehrwert zu schaffen

Optimieren Sie aktuelle Systeme und Ressourcen, um den Fokus der IT auf nötige Geschäftsprojekte zu verlagern, die Wettbewerbsvorteile und Wachstum liefern. Unnötige Updates und Migrationen belegen wichtige Ressourcen und verzögern nötige Innovationen um Jahre. Nutzen Sie stattdessen eine Hybrid-IT-Strategie, die die Wertschöpfung beschleunigt, indem aktuelle, robuste Systeme mit hochwirksamen Cloud- und anderen Technologien kombiniert werden und eine solide Grundlage für notwendige Programme für den digitalen Wandel schaffen.

Warum Rimini Street?

Die Lösungen von Rimini Street ersetzen den Support von Softwareanbietern und bieten ein hervorragendes Service-Erlebnis, indem sie ein skalierbares, globales Supportmodell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. IT-Verantwortliche können die IT-Supportkosten reduzieren und die IT-Support-Services optimieren und somit in einen Wettbewerbsvorteil und Wachstum investieren. Setzen Sie neue Prioritäten bei den Ausgaben, um strategische Initiativen zu finanzieren.

Besseres Modell

Rimini Street bietet unabhängigen Drittanbieter-Software-Support, basierend auf einem umfassenden Servicemodell, das die IT-Investitionen von Kunden optimieren soll. Basierend auf einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung beschließt Rimini Street laufend Verbesserungen an Prozessen und Technologien, um die Kundenanforderungen zu übertreffen. So können diese Ressourcen für wichtigere Wachstumsinitiativen einsetzen. Erleben Sie eine umfassende Lösung für Support, Verwaltung, Modernisierung und Schutz von Software, die auch noch zukunftsfähig ist.

Bessere Mitarbeiter

Fachkundigen Service zu erhalten, ist bei Rimini Street ganz einfach. Sie erhalten kundenorientierten Support durch erfahrene Techniker an vorderster Front. Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15+ Jahren Unternehmenserfahrung bieten die Kompetenz und globalen Ressourcen, um technische Agilität und Know-How bereitzustellen und die komplexesten Softwareprobleme zu lösen. Dies geht weit über das hinaus, was der Softwarehersteller üblicherweise zur Verfügung stellt.

Bessere Ergebnisse

Das ergebnisorientierte Servicemodell von Rimini Street gibt Kunden die Kontrolle und fördert geschäftsorientierte Roadmaps für bessere Geschäftsergebnisse. Durch Kosteneinsparungen und fachkundigen Support kann Rimini Street dafür sorgen, dass Kunden aufgrund der Anbietervorgaben verkehrt zugewiesene Ressourcen zurückerlangen und somit Mittel neu zuweisen und wichtige Initiativen beschleunigen können.

Verlagern Sie Mittel von der Aufrechterhaltung des Betriebs auf Innovationen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Moving IT from a Cost Center to a Strategic Partner

Business leaders are placing increasingly greater demands on IT to support strategic priorities such as digital transformation and new business models. Delivering technology innovation for the business can carry a hefty price tag both in terms of funding and resources. Free up people, time, and money for digital transformation projects that create competitive advantage and drive growth.

Shift spending from maintenance to strategic growth initiatives

“Keeping the lights on” is no longer enough but doing so can consume as much as 90% of IT budgets. It’s not surprising that capital for innovation is seemingly always scarce. Short of securing new budget, which is a challenge for most IT organizations, IT leaders must juggle resources to fund strategic technology initiatives that will move the business forward. Switching to Rimini Street can save an immediate 50% on annual support fees and up to 90% on total support costs for ERP and database software. Making the switch means IT is free from the burden of software vendor support costs and can direct liberated funds and resources toward revenue-generating strategic growth initiatives for the enterprise.

Avoid expensive ERP refresh projects to help fund strategic IT initiatives

Defer or eliminate expensive, disruptive, and minimal-value upgrades and migrations. Rimini Street enables CIOs to take control of their IT journeys by moving from software vendor-dictated roadmaps to a Business-Driven Roadmap approach designed around their business objectives, not around the enterprise software vendor’s objectives. A Business-Driven Roadmap mindset shifts the power away from the vendor, giving enterprises the flexibility, funding, and freedom to focus on strategic initiatives that support growth and create competitive advantage for the organization.

Accelerate innovation to deliver business value more quickly

Optimize current systems and resources to shift IT focus to needed business projects that deliver competitive advantage and growth. Unnecessary updates and migrations consume vital resources and delay needed innovation for years. Instead, leverage a hybrid IT strategy that accelerates business value by combining current robust systems with high-impact cloud and other technologies for a solid foundation that delivers on needed digital transformation programs.

Why Rimini Street

Rimini Street solutions replace vendor support and deliver a superior service experience, leveraging a scalable, global support model to drive business results. IT leaders can reduce and optimize IT support services costs to invest in competitive advantage and growth. Rebalance spending priorities to help fund strategic initiatives.

Better model

Rimini Street provides independent, third-party software support, built on a comprehensive service model designed to optimize clients' IT investments. Driven by a culture of continuous improvement, Rimini Street enacts ongoing advancements to processes and technologies to exceed client needs, allowing them to focus resources on higher-order initiatives for the fueling of growth. Experience a comprehensive solution to support, manage, modernize, future-proof, and secure software.

Better people

Getting expert service is easy at Rimini Street, with a client-centric experience led by veteran engineers at the front line of support. Primary Support Engineers (PSEs), averaging 15+ years of enterprise experience, wield the expertise and global resources to deliver technical agility and prowess, resolving the most complex software issues — distinct from what the software vendor typically provides.

Better outcomes

The outcome-based service model from Rimini Street puts clients in control and enables Business-Driven Roadmaps for better business results. Through cost savings and expert support, Rimini Street can free clients from misallocation of resources that can come from following vendor-dictated paths, allowing redirection of funds and acceleration of priority initiatives.

Shift spending from maintenance to innovation.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today