Search Icon
Herstellung

Herstellung

Aufbau von Optionen für die Zuweisung von IT-Ressourcen durch unabhängigen Support von Drittanbietern

Neuausrichtung der IT-Ressourcen für die Fertigung von Support auf Innovation

Für jeden Hersteller spielt die betriebliche Effizienz eine entscheidende Rolle. Das IT-Budget ist knapp bemessen. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die vom anbieterseitigen Support zu den Support-Services von Rimini Street gewechselt sind, haben erhebliche Einsparungen erzielt. Die dadurch freigesetzten Mittel haben sie in Programme für den digitalen Wandel investiert, die eine schnellere Auftragsbearbeitung, verbesserte Zusammenarbeit, bessere Marktkenntnis und effektivere Kommunikation mit Kunden ermöglichen.

Revolutionieren Sie Support-Services für Fertigungssoftware

Die verarbeitende Industrie stellt auf Industrie 4.0 um, indem sie die neueste intelligente Technologie mit traditionellen Fertigungsplattformen kombiniert. Daher ist es wichtiger denn je, Störungen bei unternehmenskritischen Systemen zu vermeiden. Der unabhängige und externe Support von Rimini Street für Fertigungssoftware sorgt dafür, dass die aktuellen robusten ERP-Plattformen noch mindestens 15 Jahre lang stabil und zuverlässig sind. Jedem Kunden von Rimini Street wird ein fester Primary Support Engineer mit mindestens 15 Jahren Erfahrung sowie fundierten Kenntnissen der individuellen Kundensysteme und -anpassungen an die Seite gestellt. Der Support umfasst wertvolle Services wie die Unterstützung für kundenspezifischen Code sowie SLA mit einer 15-minütigen Reaktionszeit für Probleme der Prioritätsstufe 1. So können sich Kunden auf eine maximale Systemverfügbarkeit verlassen und müssen nicht auf die Unterstützung durch Experten warten.

Senken Sie die Kosten für den Anwendungssupport und halten Sie den Cashflow aufrecht

Viele Kunden von Rimini Street müssen mit niedrigeren Margen auskommen, und ihre IT-Teams kämpfen täglich gegen entstehende Kosten an. Ein eingesparter Cent pro Transaktion, Vorgang und Minute kann in der Bilanz mit mehreren Millionen Dollar zu Buche schlagen. Durch die Support-Services von Rimini Street für Unternehmenssoftware sparen diese Kunden 50 % der jährlichen Supportgebühren für Fertigungssoftware und bis zu 90% der gesamten Supportkosten. Zudem verlängert Rimini Street die Nutzungsdauer aktueller Software-Releases um mindestens 15 weitere Jahre, ohne dass kostspielige, arbeitsintensive und wenig nutzbringende Upgrades oder Migrationen erforderlich sind. Durch den Einsatz von Rimini Street haben Kunden bisher fast $5B eingespart. Dank der Anwendungsunterstützung können sie ihre Ressourcen für Innovationen und strategische Initiativen einsetzen, die den Wettbewerbsvorteil vergrößern und das Wachstum voranbringen.

Richten Sie Ressourcen neu aus, um digitale Innovationen zu finanzieren

Unternehmen der verarbeitenden Industrie müssen sich mit dem zunehmenden globalen Wettbewerb, hohen Arbeitskosten, engen Margen, Umweltauflagen, Automatisierung, schnelllebigen Verbraucherwünschen und neuen digitalen Geschäftsmodellen auseinandersetzen. Am Status quo festzuhalten, kommt nicht infrage. Hier ist Handeln geboten. Ein entscheidender Faktor ist das Einsparen wertvoller Zeit und Ressourcen bei kostspieligen ERP-Upgrades – oder beim Neuanwenden von Anpassungen nach einem Upgrade. Der unabhängige Support von Rimini Street für Fertigungssoftware hat bereits vielen der weltweit führenden Hersteller zu erheblichen Kosteneinsparungen verholfen und dazu beigetragen, dass IT-Ressourcen verstärkt für strategische und digitale Initiativen eingesetzt werden können.

Warum Rimini Street?

Die vereinheitlichten Supportlösungen von Rimini Street zeichnen sich durch maßgeschneiderte, umfassende Services aus, die ein globales Supportmodell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. Die Mission von Rimini Street, den Kunden dabei zu helfen, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Unternehmenssoftware zu ziehen, hat Herstellern bisher geholfen, mehrere Millionen Dollar an Supportkosten einzusparen.

Besseres Modell

Unternehmen der verarbeitenden Industrie können sich keine Unterbrechung der geschäftskritischen Systeme oder des Betriebs der Lieferkette leisten. Rimini Street bietet äußerst reaktionsschnellen Anwendungssupport mit Mehrwertdiensten ohne zusätzliche Kosten, darunter Beratungsservices und schnelle globale Updates zur Einhaltung steuerlicher, rechtlicher und behördlicher Bestimmungen (Legislature-to-Live™).

Bessere Mitarbeiter

Die vereinheitlichten Services von Rimini Street bieten mehrere Ebenen der Unterstützung, jedoch aus einer Hand. Primary Support Engineers (PSEs) sind dabei federführend und werden von einem weitreichenden Netzwerk aus Experten unterstützt, die selbst die komplexesten Softwareprobleme lösen, einschließlich einer Ursachenanalyse.

Bessere Ergebnisse

Dank der Einsparungen durch den unabhängigen Support von Rimini Street können Fertigungsunternehmen Geld sparen und in Projekte mit hoher Priorität zu stecken, etwa in den Aufbau von belastbaren Prozessen oder die Optimierung der Angebots- und Nachfrageanforderungen. Die freigesetzten IT-Mittel und -Ressourcen können auch in digitale Innovationen und betriebliche Verbesserungen investiert werden.

Jetzt starten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Manufacturing

Manufacturing

Building IT resource allocation options through independent, third-party support

Refocus Manufacturing IT Resources from Support to Innovation

Operational efficiency is critical to every manufacturer. No IT dollar can be wasted. Organizations in the manufacturing industry who have replaced vendor software support with Rimini Street Support Services have redirected significant savings to digital transformation programs that drive faster order responsiveness, improved collaboration, better market intelligence, and more effective customer communications.

Revolutionize manufacturing software support services

The manufacturing industry is moving to Industry 4.0 by combining the latest smart technology with traditional manufacturing platforms, making it more important than ever to avoid disruption to mission-critical systems. Rimini Street independent, third-party support for manufacturing software ensures that current robust ERP platforms are stable and reliable for at least 15 years. Each Rimini Street client is led by an assigned Primary Support Engineer with an average of 15 years of experience and in-depth knowledge of the client's unique systems and customizations. Support includes valuable services such as support for custom code and 15-minute SLA for Priority 1 issues, to help ensure maximum system uptime and no waiting for expert support.

Cut application support costs and maintain cash flow

Many Rimini Street clients run lower-margin businesses, and their IT teams are in a daily war against costs. A penny saved per transaction, per process, per minute can result in millions of dollars to the bottom line. Rimini Street enterprise software support services save these clients 50% on annual support fees for manufacturing software and up to 90% on total support costs. Plus, Rimini Street extends the life of current software releases for a guaranteed minimum of 15 additional years without requiring any costly, labor-intensive, and low-value upgrades or migrations. Rimini Street has helped clients save nearly $5B to date, with application support that enables them to redirect precious resources to innovation and strategic initiatives that enhance competitive advantage and fuel growth.

Refocus resources to help fund digital innovation

Businesses in the manufacturing industry are navigating increased global competition, high labor costs, thin margins, environmental regulation, automation, rapidly changing consumer expectations, and new digital business models. Maintaining the status quo is simply not an option and action is required. Saving valuable time and resources on costly ERP upgrades ─ or on reapplying customizations post-upgrade ─ is key. Rimini Street third-party support for manufacturing software has already helped many of the top global manufacturers achieve significant cost savings and refocus their IT resources on strategic and digital initiatives.

Why Rimini Street

Rimini Street unified support solutions deliver tailored, comprehensive services that leverage a global support model to help drive business results. The Rimini Street mission to help clients extract the greatest possible value from their enterprise software has helped save manufacturers millions and millions of dollars on support costs.

Better model

Manufacturers cannot afford disruption to mission-critical systems or supply chain operations. Rimini Street delivers ultra-responsive application support including value-added services at no additional charge, such as advisory services and fast Legislature-to-Live™ global tax, legal, and regulatory updates.

Better people

Rimini Street unified services feature multiple levels of support, but a single source of accountability. Primary Support Engineers (PSEs) lead the way, backed by an extensive network of experts skilled in resolving the most complex software issues, including root cause analysis.

Better outcomes

Savings from Rimini Street third-party support help manufacturers conserve cash to reallocate to key priorities such as creating resiliency and optimizing requirements to supply and demand. Newly available IT funds and resources can also be invested in digital innovation and operational improvements.

Get started now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today