Search Icon
Regierung

Regierung

Schließen Sie sich anderen Regierungsbehörden an, die sich für die Unterstützung von Unternehmenssoftware in der Rimini Street entscheiden

Befähigung von Regierungsbehörden, besser auf die Bedürfnisse der Bürger zu reagieren

Der öffentliche Sektor und die Regierungsbehörden haben damit zu kämpfen, dass ihre Budgets begrenzt sind und sie besser auf die Bedürfnisse der Bürger eingehen müssen. Neuere Herausforderungen wie Cybersicherheitsrisiken und immer neue Erwartungen der Steuerzahler zeigen, dass die bloße Wahrung des Status quo nicht infrage kommt. Mit Support-Services von Rimini Street können Länder und Gemeinden den Nutzen ihrer bestehenden ERP-Systeme maximieren, indem sie die nun verfügbaren Geldmittel und Arbeitskräfte für den digitalen Wandel einsetzen.

Budgets für Behördensoftware optimieren und so besser auf die Bedürfnisse der Bürger eingehen

Behörden prüfen jeden Euro, den die Steuerzahler ausgegeben haben. Dabei stellen sie fest, dass die Kostenoptimierung von entscheidender Bedeutung ist. Dank erheblicher Einsparungen bei ansonsten hohen IT-Ausgaben, etwa für die Wartung von Unternehmenssoftware, können mehrere Millionen Euro für neue Digital-, Compliance- und Sicherheitsinitiativen freigesetzt werden, um die veränderten Bedürfnisse der Bürger zu erfüllen. Rimini Street-Kunden sparen 50 % der jährlichen Gebühren für Software-Support und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten. Bisher haben sie fast $5B gespart.

Zentrale Behördensysteme modernisieren – für positive Veränderungen im öffentlichen und wirtschaftlichen Sektor

Die Bürger legen Wert auf eine digitale Interaktion mit Behörden. Zeit und Ort sollen dabei auf die Bedürfnisse der Bürger abgestimmt sein. Aufgrund der schnellen technologischen Entwicklung müssen sich Regierungsbehörden damit befassen, wie sie den öffentlichen Dienst modernisieren können. Die Implementierung der Hybrid-IT durch „Innovation an den Rändern“ der zentralen Unternehmenssoftwaresysteme mit neuen Cloud- und Digitaltechnologien ist eine beliebte Strategie, die auf pragmatische Weise Innovationen beschleunigt und den Nutzen bereits getätigter Investitionen maximiert. Behördenkunden von Rimini Street profitieren in zweierlei Hinsicht: Zum einen genießen sie die Sicherheit kostengünstiger, stabiler Kernplattformen. Zum anderen können sie die Einsparungen aus dem unabhängigen Drittanbieter-Support von Rimini Street nutzen, um die Finanzierung und Bereitstellung neuerer Technologien wie Mobil-, Big-Data-, Analyse-, Social-Media- und Cloud-Komponenten in einer hybriden Landschaft zu unterstützen.

Finanzierung der Umstellung auf die Cloud in Behörden

Neue Technologien wie KI, Blockchain und Cloud sind immer stärker in die Interaktion zwischen Behörden und Unternehmen oder Bürgern integriert. Behörden, die auf Cloud-/SaaS-Modelle umstellen wollen, müssen zwei wesentliche Hindernisse überwinden: Kapitalbeschaffung und Finanzierung. Durch Unternehmenssoftwarelösungen von Rimini Street können sie Geldmittel und Ressourcen freisetzen, um einen erfolgreichen Wechsel in die Cloud zu vollziehen, damit sie besser auf die Erbringung wichtiger öffentlicher Dienstleistungen vorbereitet und dabei agiler sind.

Warum Rimini Street?

Für Länder und Gemeinden ist Rimini Street ein vertrauenswürdiger Partner, der über fundierte Fachkenntnisse verfügt und so den besonderen Bedürfnissen der zuständigen Behörden gerecht werden kann. Die vereinheitlichten Software-Support-Services von Experten und aus einer Hand haben Ländern und Gemeinden zu erheblichen Einsparungen verholfen und es ihnen ermöglicht, beträchtliche Summen aus ihren IT-Budgets zugunsten von Innovations- und Wachstumsinitiativen umzuschichten.

Besseres Modell

Durch die umfassenden und integrierten Lösungen von Rimini Street für Unternehmenssoftware fallen die Eskalationen und Verzögerungen weg, die beim anbieterseitigen Support auftreten können. Mehrwertdienste wie Support für kundenspezifischen Code und Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen sind ohne Aufschlag inbegriffen.

Bessere Mitarbeiter

Federführend bei den Support-Services von Rimini Street sind Primary Support Engineers (PSEs). Diese werden von einem stets verfügbaren Netzwerk globaler Experten unterstützt, die durchschnittlich 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Fachleute vorweisen. Anders als der anbieterseitige Support ist der Software-Support von Rimini Street maßgeschneidert und personalisiert – mit einer garantierten Reaktionszeit von 10 Minuten oder weniger bei kritischen Problemen.

Bessere Ergebnisse

Bei Behörden kommt es in Sachen Budget auf jeden Euro an. Rimini Street hilft öffentlichen Organisationen, beim ERP-Support zu sparen, den Nutzen der IT-Investitionen zu maximieren und kostspielige Software-Upgrades zu vermeiden. Die freigesetzten IT-Mittel und -Ressourcen können in Innovationen und betriebliche Verbesserungen investiert werden, um den Bedürfnissen der Bürger besser gerecht zu werden.

Jetzt starten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Government

Government

Join other government agencies electing to choose Rimini Street enterprise software support

Empowering Government Agencies to Better Respond to Citizen Needs

Public sector and government agencies have struggled with limited budgets and optimizing responses to citizen needs. Newer challenges like cybersecurity risks and rapidly changing taxpayer expectations signal that maintaining the status quo is not an option. Rimini Street Support Services help state and local governments maximize the value of current ERP systems, freeing up funds and personnel for digital transformation.

Improve citizen response by optimizing government software budgets

Government agencies scrutinize every taxpayer dollar spent, and recognize that optimizing costs is critically important. Significant savings on large IT expenditures such as enterprise software maintenance can translate into millions of dollars becoming available for new digital, compliance, and security initiatives to address evolving citizen needs. Rimini Street clients save 50% on annual software support fees and up to 90% on total support costs. To date they have saved nearly $5B.

Modernize governmental core systems for maximum public and economic impact

Citizens want to interact with government digitally, at a time and place that’s convenient for them. The rapid evolution of technology is requiring government agencies to investigate how they can modernize public service. Implementing hybrid IT by "innovating around the edges" of core enterprise software systems with new cloud and digital technologies is one popular strategy that pragmatically speeds innovation and maximizes the value of prior investments. Rimini Street government clients enjoy the best of both worlds: the peace of mind of cost-effective, stable core platforms plus the ability to use savings from Rimini Street independent, third-party support to help fund and deploy newer technologies such as mobile, big data, analytics, social, and cloud components in a hybrid landscape.

Fund a government agency journey to the cloud

Emerging technologies such as AI, blockchain, and the cloud are becoming increasingly integral to government business and public interaction. Government organizations that want to transform to cloud/SaaS models face two critical roadblocks: funding and financing. Rimini Street enterprise software solutions can help free up funds and resources to enable a cloud journey for greater preparedness and agility in delivering critical public services.

Why Rimini Street

Rimini Street is a trusted partner to state and local governments, with deep expertise in meeting the unique needs of agencies. Engineer-led, unified software support services delivered through a single-provider model have helped state and local governments save significantly, enabling them to reallocate millions of dollars from their IT budgets to innovation and growth initiatives.

Better model

Rimini Street enterprise software solutions are comprehensive and integrated, eliminating the escalations and delays that can occur with vendor support. Value-added services like support for customized code and tax, legal, and regulatory updates are included at no additional cost.

Better people

Rimini Street Support Services are led by Primary Support Engineers (PSEs), backed by an always-available network of global experts who average 15 years of professional IT experience. Unlike software vendor support, Rimini Street support is tailored and personalized, with a guaranteed response time of 10 minutes or less for critical issues.

Better outcomes

Every budget dollar is critical to government agencies. Rimini Street helps public organizations save on ERP support, maximize the value of IT investments, and avoid expensive software upgrades. Newly available savings and IT resources can be invested in innovation and operational improvements to better meet citizen needs.

Get started now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today