Search Icon
CFO und *Finanz*-Führungskräfte

CFO und Finanz-Führungskräfte

3,700+ Kunden haben bisher bei den Wartungskosten für Unternehmenssoftware insgesamt %client-savings-low-case-first% eingespart

Helfen Sie dabei, Ressourcen auf strategische Prioritäten zu konzentrieren, indem Sie die Kosten für die Softwarewartung senken und das Risiko verringern

Lange Zeit waren CFOs vor allem für die Ausarbeitung von Kostenstrukturen und das Verwalten der Ausgaben zuständig. Doch mit der Zeit ist die Kostenkontrolle zu einer immer komplexeren Angelegenheit geworden. Die Finanzierung strategischer Prioritäten ist noch schwieriger. Die zunehmenden Kosten übersteigen für viele Unternehmen weiterhin die Einnahmen, sodass Wachstum und Rentabilität zu einer echten Herausforderung werden. Die IT-Budgets werden schon genug dadurch strapaziert, dass der Betrieb der vorhandenen Systeme aufrechterhalten werden muss. Das heißt, es stehen kaum Mittel für Investitionen in Wachstumsinitiativen und digitale Transformation zur Verfügung. Ein Faktor, der zu rückläufigen Umsätzen und sinkenden Gewinnspannen beiträgt.

Senkung der ERP-Wartungskosten und Wahrung der Liquidität

CFOs und Finanzleiter stehen im Unternehmen an vorderster Front und steuern das Unternehmen durch wirtschaftliche Höhen und Tiefen. Mit den Support-Services von Rimini Street können Unternehmen sofort 50 % der jährlichen Wartungsgebühren für Unternehmenssoftware und bis zu 90 % der Gesamtkosten für Software-Support einsparen. Mit den alternativen Support-Lösungen von Rimini Street für Unternehmenssoftware konnten Kunden bisher bei den Software-Wartungskosten fast $5B einsparen, ihre Finanzergebnisse verbessern, schwierige finanzielle Zeiten überstehen, Wachstumschancen wahren und Ressourcen für Innovationen und strategische Initiativen priorisieren, die den Wert für Anleger steigern.

Tragen Sie dazu bei, Nutzungsdauer und Wert von ERP-Investitionen zu maximieren

Betriebliche Verbesserungen werden vorangetrieben und Risiken auf Unternehmensebene verringert, indem bestehende ERP-Investitionen maximiert und kostspielige, oft riskante und unnötige Unternehmenssoftware-Upgrades und Migrationsprojekte zurückgestellt werden. Rimini Street ersetzt die herstellerseitige Wartung von Unternehmenssoftware für Anwendungen und Datenbanken und garantiert mindestens 15 Jahre Support für aktuelle Releases ab dem Zeitpunkt des Wechsels, wodurch Kunden erhebliche jährliche finanzielle Einsparungen bei typischen Software-Wartungskosten erzielen können. Kunden können außerdem flexibel Upgrades oder Migrationen auf eine neue Plattform durchführen, wenn dies unter geschäftlichen Gesichtspunkten und in Bezug auf die Investitionsrendite sinnvoll ist.

Den digitalen Wandel finanzieren, um den Umsatz anzukurbeln und Shareholder Value zu schaffen

Konzentrieren Sie sich auf strategische Aktivitäten zur Verbesserung der Unternehmensleistung und des Shareholder Value, indem Sie die Unterstützung für Ihre Unternehmenssoftware-Wartung zu Rimini Street verlagern und die finanzielle Belastung durch Software-Wartungskosten und Software-Upgrade- und Migrationsprojekte mit geringem Nutzen reduzieren. Rimini Street-Kunden können ihre beträchtlichen Zeit-, Arbeits- und Budgeteinsparungen stattdessen nutzen, um in den digitalen Wandel und moderne Cloud-Initiativen zu investieren, die zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen, zur Generierung von Einnahmen und zur Steigerung des Shareholder Value beitragen.

Warum Rimini Street?

Die Lösungen von Rimini Street ersetzen den Support von Softwareanbietern und bieten ein hervorragendes Service-Erlebnis, indem sie ein skalierbares, globales Supportmodell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. Finanz-Führungskräfte können verbesserte Geschäftsergebnisse liefern und gleichzeitig die Support-Prozesse optimieren.

Besseres Modell

Mit den umfassenden Support-Lösungen von Rimini Street können Kunden ihre aktuellen Systeme mindestens 15 Jahre lang weiter nutzen und so Unterbrechungen reduzieren. Darin enthalten ist Support für kundenspezifische Anpassungen und relevante Update zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, damit Risiken minimiert werden und die Compliance der Kunden gewährleistet ist.

Bessere Mitarbeiter

Die Support-Services von Rimini Street werden von einem Primary Support Engineer (PSE) geleitet, der hoch qualifizierte, extrem reaktionsschnelle Unterstützung bietet. Diese Experten verfügen über Fachwissen und globale Ressourcen zur Lösung der komplexesten Software-Probleme und sorgen so für zeitnahe und ergebnisorientierte Lösungen.

Bessere Ergebnisse

Der Drittanbieter-Support ist eine strategische Alternative zur Unterstützung durch den Softwarehersteller, die dazu beitragen kann, zukünftige Innovationen zu finanzieren und den Shareholder Value zu verbessern. Durch den Wechsel zu Rimini Street können Sie bis zu 90 % der gesamten Software-Wartungskosten einsparen, finanzielle Ressourcen für strategische Wachstumsinitiativen priorisieren und zuweisen sowie die Rentabilität steigern.

Steigern Sie Ihre Umsätze durch Drittanbieter-Support.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
CFO and *Finance* Leaders

CFO and Finance Leaders

3,500+ clients have saved a total of nearly $5B to date on enterprise software maintenance costs

Help Focus Resources on Strategic Priorities by Reducing Software Maintenance Costs and Mitigating Risk

CFOs have long been the creators of cost structures and keepers of the checkbook, but the task of controlling costs has become increasingly complicated. Funding strategic priorities is even more difficult. Rising costs continue to outpace revenue for many companies, making it a challenge to sustain growth and profitability. IT budgets are strained with pressures to “keep the lights on” maintaining existing systems, leaving little budget to invest in growth initiatives and digital transformation. A contributing factor to a shrinking top line and declining profit margins.

Reduce ERP maintenance costs and preserve cash

CFOs and finance leaders are on the corporate front line, helping their companies navigate economic ups and downs. Rimini Street support services helps enterprises immediately save 50% on annual enterprise software maintenance fees and up to 90% on the total cost for software support. Rimini Street’s alternative enterprise software support solutions have helped clients save nearly $5B to date in software maintenance costs, improve their financial performance, survive challenging financial times, preserve growth opportunities, and prioritize resources for innovation and strategic initiatives that grow investor value.

Help maximize the lifespan and value of ERP investments

Drive operational improvements and mitigate risk at the company level by maximizing existing ERP investments and deferring costly, often risky, and unnecessary enterprise software upgrade and migration projects. Rimini Street replaces vendor enterprise software maintenance for applications and databases, and guarantees at least 15 years of support for current releases from the time you switch, enabling clients to achieve significant annual financial savings on typical software maintenance costs. Clients also maintain the flexibility to upgrade or migrate to a new platform when there’s clear business value and ROI.

Fund digital transformation to grow the top line and create shareholder value

Focus on strategic activities, enhancing business performance and shareholder value, by switching support for your enterprise software maintenance to Rimini Street and reduce the financial burden of software maintenance costs and low-value software upgrade and migration projects. Rimini Street clients can instead, use their substantial time, labor, and budget savings to invest in digital transformation and modern cloud initiatives that help create competitive advantage, generate revenue, and grow shareholder value.

Why Rimini Street

Rimini Street solutions replace vendor software support and deliver a superior service experience, leveraging a scalable, global support model to drive business results. Finance leaders can deliver improved business results while optimizing support processes.

Better model

Rimini Street’s comprehensive support solutions enable clients to keep current systems running for a minimum of 15 years to reduce disruption, and include support for customizations and relevant tax, legal, and regulatory updates to minimize risk and help clients stay compliant.

Better people

Rimini Street support services are led by a Primary Support Engineer (PSE) to offer highly skilled, ultra-responsive support. These engineers have expertise and global resources to resolve the most complex software issues to deliver timely, outcome-based resolutions.

Better outcomes

Third-party support is a strategic alternative to software vendor support that can help fund future innovation and improve shareholder value. Switching to Rimini Street, save up to 90% on total software maintenance costs, prioritize and allocate financial resources to strategic growth initiatives, and improve profitability.

Grow your top line with third-party support.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today