Search Icon
* Beschaffung * Führungskräfte

Beschaffung Führungskräfte

Steigern Sie die IT-Kosteneffizienz und den ROI der Beschaffung

Strategische Alternative zur Unternehmensunterstützung für IT-Beschaffung, Sourcing Leaders

Da 90 % des durchschnittlichen IT-Budgets für den laufenden Betrieb und für Verbesserungen aufgewendet werden, hat die IT-Beschaffung den Auftrag, neue Einsparungen zu ermitteln und ein Budget zur Unterstützung der Finanzierung von Geschäftsumwandlungsinitiativen aufzustellen. Es ist von entscheidender Bedeutung, alle Optionen zu finden und zu kennen, mit denen sich die Beschaffung Vorteile erarbeiten und Einsparungen in kostenintensiven IT-Kategorien wie ERP- und Datenbank-Software erzielen kann.

Nutzen Sie die Support-Services eines Drittanbieters, um die Kosten für den Software-Support drastisch zu senken und den ROI zu steigern

Gestiegene interne und externe Anforderungen erfordern von IT-Beschaffungsorganisationen, auf neuen und innovativen Wegen schnell Kosteneinsparungen zu erzielen – und den IT-ROI zu steigern. Rimini Street kann dem Einkauf und der IT-Beschaffung helfen, sofort 50 % der jährlichen ERP- und Datenbank-Supportgebühren und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten einzusparen. Rimini Street hat seinen Kunden geholfen, bis heute fast Über € 4,2 Mrd. einzusparen, sodass sie ihre Ressourcen besser auf Innovationen und strategische Initiativen konzentrieren können, die ihren Wettbewerbsvorteil erhöhen und das Wachstum fördern.

Stellen Sie sicher, dass sich ERP-Upgrades und Migrationen an geschäftlichen Vorgaben orientieren und nicht vom Hersteller diktiert werden

Rimini Street arbeitet mit Teams für IT-Beschaffungsservices zusammen, um den Support von Softwareanbietern für Unternehmensanwendungen und Datenbanken zu ersetzen. Dies führt zu erheblichen jährlichen Kosteneinsparungen und bietet die Flexibilität, Upgrades oder Migrationen auf eine neue Plattform nur dann durchzuführen, wenn der geschäftliche Nutzen und ROI dieser Maßnahme eindeutig sind. Vermeiden Sie Upgrades oder Migrationen, nur um weiterhin den vollen Support des Herstellers zu erhalten. Rimini Street bietet Beratungsdienste für den Bereich Beschaffung und erstklassigen Support für ERP-Anwendungen und Datenbanken von einem erfahrenen Expertenteam, das einen äußerst reaktionsschnellen Support bietet, auch Support für kundenspezifische Anpassungen ohne Aufpreis.

Partnerschaft mit der IT, um die digitale Agenda voranzubringen und die Geschäftsleitung zu informieren

Stärken Sie die Beziehung zwischen dem Beschaffungsteam für Informationstechnologie und dem IT-Team, indem Sie mithilfe von Rimini Street Kosteneinsparungen in digitale Innovationen investieren und den Beschaffungs-ROI steigern, sodass die Geschäftsleitung darauf aufmerksam wird. Durch die Zusammenarbeit von Beschaffung und IT können die effektivsten Technologien und Dienstleistungen zum Tragen kommen, sowohl was die Kosten als auch die Funktion betrifft. Dadurch wird es möglich, Kapital freizusetzen und die Ressourcen besser auf Innovation und strategische Initiativen zu konzentrieren.

Warum Rimini Street?

Besseres Modell

Unternehmen können sich keine Unterbrechung der geschäftskritischen Systeme oder des Betriebs der Lieferkette leisten. Das unerreichte Supportprogramm von Rimini Street umfasst eine breite Palette an Premium-Leistungen, die bei Supportprogrammen von Softwareherstellern in der Regel zu keinem Preis zu finden sind. Unser äußerst reaktionsschnelles Supportprogramm umfasst auch Wartungs- und strategische Services, die nicht zum Standardumfang des Softwarehersteller-Supports gehören, darunter Experten-Support für Anpassungen ohne Aufpreis.

Bessere Mitarbeiter

Federführend bei den Support-Services von Rimini Street sind Primary Support Engineers (PSEs). Diese werden von einem stets verfügbaren Netzwerk globaler Experten unterstützt, die durchschnittlich 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Fachleute vorweisen. Beschaffungsführungskräfte können dem Unternehmen diese Unterstützungsalternative mit gutem Gewissen empfehlen.

Bessere Ergebnisse

Für die meisten Beschaffungs-/Einkaufsorganisationen geht es heute vor allem darum, die Gesamtkosten zu senken und die Kosteneffizienz zu verbessern. Sparen Sie 50 % der jährlichen Supportgebühren und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten, indem Sie zu Rimini Street wechseln. Finanzieren Sie digitale Initiativen, indem Sie heute Kapital und Ressourcen freisetzen.

Steigern Sie die IT-Kosteneffizienz mit Support von Drittanbietern.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
*Procurement* Leaders

Procurement Leaders

Drive IT cost efficiency and procurement ROI

Strategic Enterprise Support Alternative for IT Procurement, Sourcing Leaders

With 90% of the average IT budget going toward ongoing operations and enhancements, IT procurement has a mandate to identify new savings and budget to support funding business transformation initiatives. It is vital to find and understand all options that can help procurement gain leverage and savings in large IT spend categories like ERP and Database software.

Leverage third-party support services to dramatically cut software support costs and drive ROI

Increased internal and external demands require IT procurement organizations to deliver cost savings rapidly in new and innovative ways—and drive IT ROI. Rimini Street can help sourcing and IT procurement teams immediately save 50% on annual ERP and database support fees and up to 90% on total support costs. Rimini Street has helped its clients nearly $5B to date, enabling them to better focus resources on innovation and strategic initiatives that help enhance competitive advantage and fuel growth.

Help ensure that ERP upgrades and migrations are business-driven, not vendor-dictated

Rimini Street works with IT procurement services teams to replace software vendor support for enterprise applications and databases, delivering significant annual cost savings and providing the flexibility to upgrade or migrate to a new platform only when there is clear business value and ROI to do so. Don’t upgrade or migrate now just to stay fully supported by the vendor. Rimini Street provides procurement advisory services and world-class support for ERP applications and databases with a seasoned team of experts providing ultra-responsive support, including support for customizations at no extra charge.

Partner with IT to advance the digital agenda and increase C-suite visibility

Continue to grow the relationship between the information technology procurement team and IT team by leveraging Rimini Street to help redirect cost savings to digital innovation and help drive procurement ROI that the C-suite will notice. Working together, procurement and IT can bring the most effective technology and services to bear, both in cost and function. This makes it possible to free up capital plus better focus resources on innovation and strategic initiatives.

Why Rimini Street

Better model

Companies cannot afford disruption of their mission critical systems and supply chain operations. Rimini Street's unique program offers a breadth of premium features not typically found in software vendor support programs at any price. Our ultra-responsive support program also includes maintenance and strategic services, which is not standard with software vendor support, including expert support for customizations at no extra charge.

Better people

Rimini Street Support Services are led by Primary Support Engineers (PSEs), backed by an always-available network of global experts who average 15 years of professional IT experience. Procurement leaders can be confident in recommending this support alternative for the business.

Better outcomes

The number one issue for most procurement/sourcing organizations today is to reduce total costs and improve cost efficiencies. Save 50% on annual support fees and up to 90% on total support costs by switching to Rimini Street. Fund a digital agenda by freeing up capital and resources today.

Increase IT cost efficiencies with third-party support.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today