Search Icon
Kommunikation

Kommunikation

Schließen Sie sich den weltweit führenden Organisationen für Satelliten-, Internet-, drahtgebundene und drahtlose Kommunikation an und nutzen Sie den Support für Unternehmenssoftware von Rimini Street

Verbesserte Services und Einsparungen für die Kommunikationsbranche

Die Kommunikationsbranche ist schnelllebig und verändert sich ständig. Das Auftragsvolumen steigt, doch zugleich sinken die Einnahmen bei explosionsartigem Wachstum von Daten und neuen Technologien. Die Unternehmenssoftware-Services von Rimini Street vereinfachen die ERP-Unterstützung und liefern erhebliche Einsparungen, die für Innovationen genutzt werden können.

Herausragende Anwendungsunterstützung für Unternehmen der Kommunikationsbranche

Die Vorzüge erstklassiger Dienstleistungen in der Kommunikationsbranche können nicht hoch genug eingeschätzt werden. Nutzen Sie den rund um die Uhr verfügbaren Support durch kompetente Spezialisten mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung, die jedem Kunden zugewiesen werden. Der Support ist jederzeit und überall verfügbar und umfasst Kommunikations-SLAs, um für jedes Problem stets den aktuellen Lösungsstatus zu verdeutlichen. Der unabhängige Drittanbieter-Support durch Rimini Street hat weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Satelliten-, Internet-, drahtgebundenen und drahtlosen Kommunikation geholfen, die Gesamtkosten für die Unterstützung von Oracle- und SAP-Anwendungen deutlich zu senken und dadurch Mittel freizusetzen, die in den digitalen Wandel investiert werden können.

Maximierung des Werts vorhandener Systeme

Die Unternehmenssoftware-Lösungen von Rimini Street unterstützen Unternehmen aus der Kommunikationsbranche dabei, den Wert der aktuellen Systeme zu maximieren, damit sie IT-Mittel in strategische Initiativen wie neue Technologien und die Bereitstellung sicherer und zuverlässiger Dienste für ihre Kunden investieren können. Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, nicht auf den täglichen Support oder die vom Anbieter vorgeschriebenen Upgrades oder Migrationen, nur um weiter den vollen Support wahrnehmen zu können.

Der Status quo ist keine Option

Unternehmen der Kommunikationsbranche haben mit zunehmend komplexen Geschäftsmodellen zu kämpfen, die sich durch neue Technologien wie 5G und KI, die Zunahme von Datenanforderungen aus dem IoT und der sich ständig ändernden Verbrauchernachfrage nach neuen und personalisierten Produkten und Dienstleistungen entwickelt haben. Am Status quo festzuhalten kommt nicht in Frage. Zur Förderung des Wachstums konzentrieren die Kommunikationsorganisationen ihre Ressourcen auf Schlüsselprioritäten, die ihnen helfen können, Volumenzuwächse zu bewältigen und sich vor Umsatzeinbußen zu schützen.

Warum Rimini Street?

Rimini Street ist der führenden Anbieter für unabhängigen Software-Support durch Dritte. Experten sind stets an vorderster Front verfügbar und verfolgen jedes Problem effizient bis zur Lösung. Durch den zielgerichteten Fokus auf den Kundenerfolg konnte Rimini Street einen allgemeinen Kundenzufriedenheitswert von 4,8/5,0 erreichen.

Besseres Modell

Rimini Street bietet einheitliche Support-Services für Unternehmenssoftware und eine breite Palette von Premium-Funktionen, die in der Regel zu keinem Preis in den Supportprogrammen der Hersteller zu finden sind, wie z. B. Beratung und Anwendungsunterstützung für Anpassungen.

Bessere Mitarbeiter

Die Spezialisten von Rimini Street verfügen über das Fachwissen und die Ressourcen, um die komplexesten Softwareprobleme zu lösen, einschließlich einer Ursachenanalyse. Primary Support Engineers (PSEs) sind dabei federführend und werden von einem Team aus Experten für jede Art von Unternehmenssoftware und System unterstützt.

Bessere Ergebnisse

In der Kommunikationsbranche ist jeder Dollar des IT-Budgets wertvoll. Rimini Street-Kunden sparen 50 % der jährlichen Wartungsgebühren im Vergleich zum Support durch den Hersteller sowie bis zu 90 % der Gesamtwartungskosten, wodurch Mittel für kritische strategische Initiativen frei werden.

Jetzt loslegen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Communications

Communications

Join top global satellite, internet, wired, and wireless communication organizations leveraging Rimini Street enterprise software support

Enhanced Services and Savings for the Communications Industry

The communications industry is fast-moving and ever changing — with rising volume yet declining revenues, and explosive growth in data and new technologies. Rimini Street enterprise software services simplify ERP support and deliver significant savings that can be used to fuel innovation.

Premium application support for communications industry enterprises

The value of service excellence in the communications industry cannot be overstated. Leverage 24x7x365 support, delivered by expert engineers with 15 years' experience on average assigned to each client, that is available anytime and anywhere, and includes communications SLAs to ensure up-to-date understanding on the resolution status of every issue. Rimini Street independent, third-party support has helped top global satellite, internet, wired, and wireless communications companies significantly reduce total costs of support for Oracle and SAP applications, freeing up funds that can be invested in digital transformation.

Maximize the value of current systems

Rimini Street enterprise software solutions help organizations in the communications industry maximize the value of current systems so they can invest IT funds in strategic initiatives like emerging technologies and providing secure and reliable services to their consumers. Focus on the development of new services and business models, not day-to-day support or vendor required upgrades or migrations just to retain full support.

Status quo is not an option

Communications industry organizations have been struggling to navigate increasingly complex business models that have developed because of the emergence of new technologies like 5G and AI; the influx of data demands coming from IoT; and ever-changing consumer demands for new and personalized products and services. Maintaining the status quo is simply not an option. To enable growth, communications organizations are focusing resources on key priorities that can help them navigate volume increases and protect against revenue shrinkage.

Why Rimini Street

Rimini Street is the leader in independent, third-party software support. Expert engineers are on the front line, every time, efficiently following each issue through to resolution. A laser focus on client success has earned Rimini Street an overall 4.8/5.0 client satisfaction rating.

Better model

Rimini Street delivers unified support services for enterprise software and a breadth of premium features not generally found in vendor support programs at any price, such as advisory services and application support for customizations.

Better people

Rimini Street engineers have the expertise and resources to resolve the most complex software issues, including root cause analysis. Primary Support Engineers (PSEs) lead the way, backed by a full cadre of experts in every kind of enterprise software and system.

Better outcomes

Every dollar in the IT budget is valuable in the communications industry. Rimini Street clients save 50% on annual maintenance fees compared to vendor support, and save up to 90% on total maintenance costs, liberating funds for critical strategic initiatives.

Get started now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today