Search Icon

Übernehmen Sie die Kontrolle über Siebel Roadmaps

Vermeiden Sie überhöhte Ausgaben – sparen Sie bis zu 90 % der gesamten Support-Kosten für Siebel-Anwendungen

Derzeit erhalten Kunden mit Siebel-Support nur dann die vollständige Unterstützung, wenn sie ihre Siebel-Software auf Release 8.1/8.2 aktualisiert haben. Und da Siebel IP 2017 praktisch die letzte Version auf der Oracle-Roadmap ist, stellen viele Lizenznehmer fest, dass sie durch die Verringerung des Siebel-Supports immer weniger profitieren, während die Kosten weiter steigen. Rimini Street garantiert eine Ersparnis von 50 % bei den jährlichen Support-Gebühren und von bis zu 90 % bei den Gesamtwartungskosten für Siebel. Gleichzeitig entfällt die Notwendigkeit, für teure Upgrades oder Updates zu bezahlen, nur um weiterhin den vollen Support zu erhalten.

Helfen Sie mit, Ressourcen freizusetzen und das vom Softwarehersteller vorgegebene Modell zu vermeiden

Die Support-Richtlinien für Siebel zwingen IT-Organisationen in der Regel zu kontinuierlichen Upgrades und/oder Aktualisierungen, während sie dem Unternehmen offenbar wenig sinnvolle neue Innovationen liefern. Rimini Street unterstützt aktuelle Siebel-Releases für mindestens 15 Jahre, einschließlich individueller Anpassungen, ohne dass Upgrades oder laufende Aktualisierungen durchgeführt werden müssen, nur um weiterhin Support zu erhalten. Darüber hinaus profitieren IT-Teams von einer umfassenden und reaktionsschnellen Support-Erfahrung, einschließlich SLAs für eine schnellere Reaktion bei kritischen Problemen und den branchenweit schnellsten Legislature-to-Live™-Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, wodurch mehr Zeit für neue Initiativen bleibt.

Strategische Unternehmensprioritäten vorantreiben

Dank Rimini Street können Budget und Ressourcen für die jeweiligen geschäftlichen Prioritäten der Kunden verwendet werden, sei es zur Optimierung des laufenden Betriebs oder zur Beschleunigung des Wachstums. Dazu gehört die Nutzung der neuesten, branchenführenden Technologien, die über die Roadmap des Softwareanbieters hinausgehen, einschließlich des Cloud-Modells der Wahl und für Hybrid-IT-Umgebungen.

Unterstützte Siebel-Produktlinien

Durch die Nutzung des unabhängigen Supports von Rimini Street für Siebel-Anwendungen können Siebel-Lizenznehmer ihre vorhandenen Anwendungsmodule und Release-Updates behalten, auch wenn sie diese derzeit nicht eingesetzt haben. Die Lizenznehmer können dann diese Module und Updates nach ihrem eigenen Zeitplan implementieren, um ihren spezifischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Siebel Sales
Siebel Service
Siebel Call Center
Siebel Financial Services
Siebel Communications, Media, and Energy
Siebel Loyalty

Warum Rimini Street?

Rimini Street wurde gegründet, um das Support-Modell für Unternehmenssoftware durch innovative neue Produkte und Dienstleistungen aufzumischen und neu zu definieren, bei denen der Erfolg des Kunden an erster Stelle steht. Rimini Street bietet erstklassigen Support und hochqualifiziertes technisches Fachwissen zu einem Bruchteil der Kosten. So erhalten die Kunden jeden Tag ein Höchstmaß an Nutzen und Kundenservice.

Besseres Modell

Support rund um die Uhr nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip für Siebel-Software für mindestens 15 Jahre ohne erzwungene Upgrades oder Updates und eine garantierte SLA-Reaktionszeit von weniger als 10 Minuten für Probleme mit höchster Priorität.

Bessere Mitarbeiter

Feste Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung mit realen Support-Services für Siebel-Anwendungen sowie ein erfahrenes Team für die Oracle Siebel-Support-Bereitstellung fungieren als Erweiterung der internen IT-Organisation.

Bessere Ergebnisse

Verlängern Sie die Nutzungsdauer von Siebel-Ressourcen und sparen Sie gleichzeitig bis zu 90 % der gesamten Wartungs- und Supportkosten, indem Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der für seine kontinuierliche Kundenzufriedenheit hervorragend bewertet wird.

Vergleichen Sie den Nutzen

Über die garantierten Einsparungen hinaus bietet Rimini Street einen umfassenderen Support für IT-Teams, darunter branchenführende Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, Support für benutzerdefinierten Code ohne Aufpreis und vollständigen Support für aktuelle Oracle-Releases für mindestens 15 Jahre ohne Upgrade- oder Update-Zwang. Losgelöst von der Siebel-Support-Agenda und dem Zeitplan des Softwareherstellers bietet Rimini Street zudem strategische Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Oracle-IT-Strategie nach den Wünschen des Kunden, einschließlich Empfehlungen zu Software- und Technologie-Roadmaps, Lizenzierung, Sicherheit und Cloud-Strategien.

Support-Merkmale
Rimini Street
Oracle Premier und Extended
Oracle Sustaining
Support-Services
Fehlerbehebungen in Anwendung und Dokumentation
Keine neuen Fixes
Support – Betrieb und Konfiguration
X.
Support – Installation und Upgrade
X.
Keine neuen Upgrade-Skripts
Namentlich benannter, regionaler Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung
Account-Management-Services
SLA mit garantierten Reaktionszeiten von höchstens 10 Minuten bei kritischen Fällen mit Update innerhalb von 2 Stunden
Vollständiger Support ohne erforderliche Upgrades
Support für individuelle Anpassungen
X.
Leistungssupport
X.
Interoperabilitäts- und Integrationssupport
X.
Vollständiger Support für aktuelles Release für mindestens 15 Jahre ab Vertragsbeginn
X.
Strategische Services
Beratungsservices zu technischer, funktionaler und anwendungsbezogener Roadmap
Cloud-Beratungsservices
X.
Lizenzberatungsservices
X.
Lizenzberatungsservices
Beratungsservices zu Interoperabilität und Integration
Beratungsservices zu Überwachung und Prüfung
Auswirkungen auf Ressourcen
Erhebliche Reduzierung der Betriebskosten (Budget, Personal, Zeit)
Unabhängigkeit von der vom Anbieter diktierten Roadmap

„Nicht nur, dass man sich bei Rimini Street die Zeit genommen hat, um sich mit unserer Implementierung richtig vertraut zu machen – man versteht dort auch unsere technische Umgebung im Detail, und deshalb erhalten wir besseren Support.”

Jay Ferro

ehemaliger CIO, American Cancer Society

Kunden im Fokus

Iguatemi

„Rimini's proposal for AMS delighted us due to the differential of its model. In addition to the seniority of the engineers and extremely fast response time, today we don't waste any more time having to manage the tickets. It is a great optimization of resources to have a single service provider for support and AMS.”

Valdemar Castilho IT Operations Manager
County Of Fresno

„Partnering with Rimini Street has enabled us to continue advancing a cultural shift towards exploring new ways of doing business. Not only do we have support tailored to the unique needs of the County of Fresno, we’ve been able to pass our cost savings onto departments that provide direct services to the community.”

Robert Bash Director of Internal Services, Chief Information Officer

Wechseln Sie den Support für Siebel.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Take Control of Siebel Roadmaps

Eliminate overspending — save up to 90% on total support for Siebel applications

Currently, Siebel support customers are no longer fully supported unless they have upgraded their Siebel software to release 8.1/8.2. And with no Siebel 8.3 on Oracle’s roadmap, many licensees are seeing the amount of new value they receive from their Siebel support decrease, while Siebel support costs continue to increase. Rimini Street guarantees 50% savings on annual support fees and up to 90% savings on total cost of maintenance for Siebel while eliminating the need to pay for expensive upgrades or updates simply to remain fully supported.

Help liberate resources and avoid the software vendor-dictated model

Siebel support policies tend to force IT organizations to continually upgrade and/or apply updates while delivering less meaningful innovation needed for the business. Rimini Street supports current Siebel releases for at least 15 years including customizations, without having to perform upgrades or ongoing updates just to remain supported. In addition, IT teams enjoy a more comprehensive and responsive support experience, including faster response SLAs for critical issues and the industry’s fastest Legislature-to-LiveTM tax, legal and regulatory updates, helping free more time for new initiatives.

Drive strategic business priorities

Rimini Street helps provide the freedom to deploy budget and resources towards the priorities of clients' unique businesses, whether to optimize current operations or accelerate new growth. This includes leveraging the latest, industry-leading technologies beyond the software vendor’s roadmap, including the cloud model of choice or across hybrid IT environments.

Siebel Product Lines Supported

Leveraging Rimini Street independent support for Siebel applications, Siebel licensees can keep their existing application modules and release updates, even if they have not currently deployed them. Licensees can then implement these modules and updates on their own schedules to meet their specific business needs.

Siebel Sales
Siebel Service
Siebel Call Center

Why Rimini Street

Rimini Street was founded to disrupt and redefine the enterprise software support model by developing innovative new products and services that put client success first. Delivering premium-level support and highly skilled engineering expertise at a fraction of the cost, Rimini Street ensures that its clients receive the highest level of value and customer service every day.

Better model

24x7x365 follow-the-sun support for Siebel software for 15+ years without forced upgrades or updates, plus a guaranteed P1 SLA response time of fewer than 10 minutes.

Better people

Assigned Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of real-world Siebel application support services experience and a seasoned Oracle Siebel support delivery team, act as an extension of internal IT organizations.

Better outcomes

Extend the useful life of Siebel assets while saving up to 90% on total maintenance and support costs by working with a partner highly rated for on continual client satisfaction.

Compare the value

Beyond the guaranteed savings, Rimini Street delivers a more comprehensive support experience for IT teams including industry-leading tax, legal, and regulatory updates; custom code support at no extra charge; and full support for current Oracle releases for at least 15 years with no required upgrades or updates. In addition, Rimini Street provides strategic services to help plan and execute the Oracle IT strategy of choice, free from the software vendor’s Siebel support agenda and timetable, including guidance on software and technology roadmaps, licensing, security, and cloud strategies.

Support Features
Rimini Street
Oracle Premier and Extended
Oracle Sustaining
Support Services
Application and documentation fixes
No new fixes
Operational and configuration support
Installation and upgrade support
No new upgrade scripts
Named, regional primary support engineer with an average of 15 years of experience
Account management services
10-minute guaranteed response SLA for critical cases with 2-hour update communications
Full support with no required upgrades
Customization support
Performance support
Interoperability and integration support
Full support of current release for at least 15 years from contract date
Strategic Services
Technical, functional, and application roadmap advisory services
Cloud advisory services
License advisory services
License advisory services
Interoperability and integration advisory services
Monitor and check advisory services
Impact on Resources
Significant reduction in operating costs (budget, people, time)
Independence from vendor-dictated roadmap

“Not only has Rimini Street taken their time to really understand our implementation, they really understand our technical environment, and because of that we get better support.”

Jay Ferro

former CIO, American Cancer Society

Switch support for Siebel.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today