Search Icon

Übernehmen Sie die Kontrolle über JD Edwards Roadmaps

Helfen Sie mit, überhöhte Ausgaben zu vermeiden – sparen Sie bis zu 90 % der gesamten Support-Kosten für JD Edwards

Derzeit erhalten Kunden mit Oracle JD Edwards (JDE)-Support nur dann die vollständige Unterstützung, wenn sie ihre JDE-Software auf EnterpriseOne 9.2 oder World A9.4 aktualisiert haben. Und da weder EnterpriseOne 9.3 noch World A9.5 bisher von Oracle vorgesehen ist, stellen viele Kunden fest, dass sie durch die Verringerung des JDE-Supports immer weniger profitieren, während die Kosten weiter steigen. Rimini Street garantiert eine Ersparnis von 50 %bei den jährlichen Support-Gebühren und von bis zu 90 % bei den Gesamtwartungskosten für Oracle JDE EnterpriseOne und World. Gleichzeitig entfällt die Notwendigkeit, für teure Upgrades oder Updates zu bezahlen, nur um weiterhin den vollen Support zu erhalten.

Ressourcen freisetzen, das vom Softwarehersteller vorgegebene Modell vermeiden

Die Support-Richtlinien von Oracle für JD Edwards zwingen IT-Organisationen in der Regel zu kontinuierlichen Upgrades und/oder Aktualisierungen, während sie dem Unternehmen offenbar weniger sinnvolle neue Innovationen liefern. Die unabhängige Wartung durch Rimini Street unterstützt bestehende JD Edwards-Releases für mindestens 15 Jahre, einschließlich individueller Anpassungen, ohne dass ein Upgrade oder eine Aktualisierung der Software erforderlich ist. Die Support-Richtlinien von Oracle für JD Edwards zwingen IT-Organisationen in der Regel zu kontinuierlichen Upgrades und/oder Aktualisierungen, während sie dem Unternehmen offenbar weniger sinnvolle neue Innovationen liefern. Rimini Street unterstützt aktuelle JDE-Releases für mindestens 15 Jahre, einschließlich individueller Anpassungen, ohne dass Upgrades oder laufende Aktualisierungen durchgeführt werden müssen, nur um weiterhin den vollen Support zu erhalten. Darüber hinaus profitieren IT-Teams von einem umfassenden und reaktionsschnellen Support, einschließlich SLAs für eine schnellere Reaktion bei kritischen Problemen und den branchenweit schnellsten Legislature-to-Live™-Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, wodurch mehr Zeit für neue Initiativen bleibt.

Strategische Unternehmensprioritäten vorantreiben

Dank Support von Rimini Street können Budget und Ressourcen für die jeweiligen geschäftlichen Prioritäten der Unternehmen verwendet werden, sei es zur Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs oder zur Beschleunigung des Wachstums. Dabei muss nicht mehr das akzeptiert werden, was von den JDE-Support-Services als Nächstes vorgesehen ist. Dazu gehört die Nutzung der neuesten, branchenführenden Technologien, die über die Roadmap des Anbieters hinausgehen, einschließlich des Cloud-Modells der Wahl.

Unterstützte Produktlinien

JD Edwards-Lizenznehmer, die sich für den unabhängigen Support von Rimini Street entscheiden, können ihre vorhandenen Anwendungsmodule und Release-Updates behalten, auch wenn sie diese derzeit nicht eingesetzt haben. Die Lizenznehmer können dann diese Module und Updates nach ihrem eigenen Zeitplan implementieren, um ihren spezifischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

EnterpriseOne
Welt
CNC Managed Services

Warum Rimini Street?

Rimini Street wurde gegründet, um das Unterstützungsmodell für Unternehmenssoftware durch innovative neue Produkte und Dienstleistungen zu stören und neu zu definieren, bei denen der Erfolg des Kunden an erster Stelle steht. Rimini Street bietet erstklassigen Support und hochqualifiziertes technisches Fachwissen zu einem Bruchteil der Kosten. So erhalten die Kunden jeden Tag ein Höchstmaß an Nutzen und Kundenservice.

Besseres Modell

Support rund um die Uhr nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip für sämtliche JD Edwards-Software für mindestens 15 Jahre ohne erzwungene Upgrades oder Updates plus eine garantierte SLA-Antwortzeit von weniger als 10 Minuten für Probleme mit höchster Priorität.

Bessere Mitarbeiter

Feste Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung mit realen Support-Services für JD Edwards sowie ein kompetentes Team für die JD Edwards-Support-Bereitstellung fungieren als Erweiterung der IT-Organisationen.

Bessere Ergebnisse

Verlängern Sie die Nutzungsdauer von JD Edwards-Ressourcen und sparen Sie gleichzeitig bis zu 90 % der gesamten Wartungs- und Supportkosten, indem Sie mit Experten zusammenarbeiten, die für ihre kontinuierliche Kundenzufriedenheit hervorragend bewertet werden.

Vergleichen Sie den Nutzen

Über die garantierten Einsparungen hinaus bietet Rimini Street einen umfassenden Support für IT-Teams, darunter branchenführende Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, Support für benutzerdefinierten Code ohne Aufpreis und vollständigen Support für aktuelle Oracle-Releases für mindestens 15 Jahre ohne Upgrade- oder Update-Zwang. Losgelöst von der Agenda und dem Zeitplan von JDE bietet Rimini Street außerdem strategische Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Oracle-IT-Strategie nach den Wünschen des Kunden, einschließlich Empfehlungen zu Software- und Technologie-Roadmaps, Lizenzierung, Sicherheit und Cloud-Strategien.

Support-Merkmale
Rimini Street
Oracle Premier und Extended
Oracle Sustaining
Support-Services
Fehlerbehebungen in Anwendung und Dokumentation
Keine neuen Fixes
Support – Betrieb und Konfiguration
Support – Installation und Upgrade
X.
Keine neuen Upgrade-Skripts
Globale Updates zur Einhaltung steuerlicher, rechtlicher und behördlicher Bestimmungen
X.
Keine neuen Updates
Namentlich benannter, regionaler Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung
Account-Management-Services
SLA mit garantierten Reaktionszeiten von höchstens 10 Minuten bei kritischen Fällen mit Update innerhalb von 2 Stunden
Vollständiger Support ohne erforderliche Upgrades
Support für individuelle Anpassungen
X.
Leistungssupport
X.
Interoperabilitäts- und Integrationssupport
X.
Vollständiger Support für aktuelles Release für mindestens 15 Jahre ab Vertragsbeginn
X.
Strategische Services Interoperabilitätssupport
Beratungsservices zu technischer, funktionaler und anwendungsbezogener Roadmap
Cloud-Beratungsservices
X.
Lizenzberatungsservices
X.
Services zur Sicherheitsberatung
Beratungsservices zu Interoperabilität und Integration
Beratungsservices zu Überwachung und Prüfung
Auswirkungen auf Ressourcen
Erhebliche Reduzierung der Betriebskosten (Budget, Personal, Zeit)
Unabhängigkeit von der vom Anbieter diktierten Roadmap

„Da alle CIOs Mehrwert schaffen und erhalten wollen, müssen wir innovativ sein. Wir suchten nach Möglichkeiten, den Support für unsere JD Edwards- und andere Umgebungen kosteneffektiv zu realisieren und dabei den Service weiter zu verbessern. So geriet Rimini Street in unser Blickfeld.”

Brian Murphy

ehemaliger CIO, Dean Foods

Profitieren Sie von unabhängiger Unterstützung für JD Edwards.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Take Control of JD Edwards Roadmaps

Help eliminate overspending − save up to 90% total on support costs for JD Edwards

Currently, Oracle JD Edwards (JDE) support customers are no longer fully supported unless they have upgraded their JDE software to EnterpriseOne 9.2 or World A9.4. And with no EnterpriseOne 9.3 or World A9.5 on Oracle’s roadmap, many customers are seeing the amount of new value they receive from their JDE support decrease, while costs continue to increase. Rimini Street guarantees 50% savings on annual support fees and up to 90% savings on total cost of maintenance for Oracle JDE Enterprise One and World, while eliminating the need to pay for expensive upgrades or updates simply to remain fully supported.

Liberate resources, avoid the software vendor-dictated model

Oracle’s JD Edwards support policies force IT organizations to continually upgrade and/or apply updates while delivering less meaningful innovation to the business. Rimini Street independent, third-party maintenance supports existing JD Edwards releases for at least 15 years, including customizations, without the need to upgrade or update software. Oracle’s JD Edwards support policies tend to force IT organizations to continually upgrade and/or apply updates while delivering less meaningful innovation needed to the business each year. Rimini Street supports current JDE releases for at least 15 years including customizations, without having to perform upgrades or ongoing updates just to stay fully supported. In addition, IT teams enjoy a comprehensive and responsive support experience, including faster response SLAs for critical issues and the industry’s fastest Legislature-to-Live™ tax, legal and regulatory updates, freeing more time for new initiatives.

Drive strategic business priorities

Rimini Street support helps provide the freedom to deploy budget and resources toward the priorities of unique businesses, whether sustaining current operations or accelerating new growth — without having to adopt what is simply next in line from JDE support services. This includes leveraging the latest, industry-leading technologies, beyond the vendor’s roadmap, including the cloud model of choice.

Products Lines Supported

JD Edwards licensees who come to Rimini Street independent support can keep their existing application modules and release updates, even if they have not currently deployed them. Licensees can then implement these modules and updates on their own schedules to meet their specific business needs.

Enterprise One
World
CNC Managed Services

Why Rimini Street

Rimini Street was founded to disrupt and redefine the enterprise software support model by developing innovative new products and services that place client success first. By delivering premium-level support and highly skilled engineering expertise at a fraction of the cost, clients receive the highest level of value and customer service every day.

Better model

24x7x365 follow-the-sun support for all JD Edwards software for 15+ years without forced upgrades or updates, plus a guaranteed P1 SLA response time of fewer than 10 minutes.

Better people

Assigned Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of real-world support services for JD Edwards experience and a seasoned JD Edwards support delivery team, acting as an extension of IT organizations.

Better outcomes

Extend the useful life of JD Edwards assets while saving up to 90% on total maintenance and support costs by working with experts rated highly for continual client satisfaction.

Compare the value

Beyond the guaranteed savings, Rimini Street delivers a comprehensive support experience for IT teams including industry-leading tax, legal, and regulatory updates; custom code support at no extra charge; and full support for current Oracle releases for at least 15 years with no required upgrades or updates. Rimini Street also provides strategic services to help plan and execute the Oracle IT strategy of choice, free from the vendor’s JDE support agenda and timetable, including guidance on software and technology roadmaps, licensing, security, and cloud strategies.

Support Features
Rimini Street
Oracle Premier and Extended
Oracle Sustaining
Support Services
Application and documentation fixes
No new fixes
Operational and configuration support
Installation and upgrade support
No new upgrade scripts
Global tax, legal, and regulatory updates
No new updates
Named, regional Primary Support Engineer with an average of 15 years of experience
Account management services
10-minute guaranteed response SLA for urgent cases with 2-hour updates
Full support with no required upgrades
Customization support
Performance support
Interoperability and integration support
Full support of current release for at least 15 years from contract date
Strategic ServicesInteroperability support
Technical, functional, and application roadmap advisory services
Cloud advisory services
License advisory services
Security advisory services
Interoperability and integration advisory services
Impact on Resources
Significant reduction in operating costs (budget, people, time)
Independence from vendor-dictated roadmap

“As all CIOs are looking to maintain value, add value, we have to be innovative; we have to look at opportunities to do support for our JD Edwards and other environment in a cost effective way, while still gaining service. That is how Rimini Street came into our line of sight.”

Brian Murphy

former CIO, Dean Foods

Benefit from independent support for JD Edwards.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today