Search Icon
*Interoperabilitäts und Integrationsservices*

Interoperabilitäts und Integrationsservices

Sicherstellen, dass ERP-Systeme langfristig mit anderen Anwendungen zusammenarbeiten

Helfen Sie bei der Zukunftssicherung und verlängern Sie die Lebensdauer aktueller ERP-Systeme

Angesichts des aktuellen Wirtschaftsklimas müssen sich Unternehmen auf häufige Technologieinnovationen einstellen, während sie ihre ERP-Software länger einsetzen und den maximalen Nutzen daraus ziehen. Für IT-Teams bedeutet dies häufig, dass sie die zeitaufwendigen Anforderungen von inkompatiblen Systemen, End-of-Service-Problemen, unterschiedlichen Zertifizierungsbestimmungen für verschiedene Anbieter sowie Compliance-Anforderungen miteinander in Einklang bringen müssen. In der Zwischenzeit können ständige Browser-Updates die Nutzbarkeit neuerer Browser einschränken oder sogar die ERP-Funktionen außer Kraft setzen.

Die Interoperabilitäts- und Integrationsservices von Rimini Street werden vom Advanced Technology Services-Team bereitgestellt und umfassenden ERP-Support und Beratungsdienste. So werden Kunden dabei unterstützt, die Komplexität zu reduzieren und die Herausforderungen der Integration und Interoperabilität zu meistern. Durch die Unterstützung zukunftssicherer Unternehmenssoftware-Versionen aus einer sich ständig ändernden Infrastruktur und IT-Landschaft sorgt Rimini Street dafür, dass seine Kunden neue Technologien einführen sowie Interoperabilität und Stabilität sicherstellen können.

Dienstleistungen

Rimini Street hat Hunderten von Kunden dabei geholfen, komplexe Herausforderungen im Hinblick auf Interoperabilität und Integration zu meistern sowie Upgrades mit geringerem Wert für ganze ERP-Systeme oder zugehörige Infrastrukturkomponenten zu vermeiden. Das Advanced Technology Services-Team bietet unter anderem die folgenden Dienstleistungen an:

Beurteilung und Abstimmung der Infrastruktur

Technologieservices auf Enterprise-Niveau, darunter eine maßgeschneiderte Technologie-Roadmap auf Basis der Geschäftsanforderungen, z. B. mögliche Upgrades und Updates.

Best-Practice-Empfehlungen im technischen Bereichen

Software-Services auf Enterprise-Niveau, darunter Empfehlungen auf Basis der Erfahrung mit Hunderten von komplexen und angepassten SAP- und Oracle-Umgebungen.

Interoperabilitätssupport

Fortgeschrittene Technologieservices mit Support und wichtigen Einblicken zur Planung von Workarounds über den gesamten Technologiestack, um Störungen der Anpassungen und Arbeitsabläufe zu vermeiden.

Support bei der Lösungsbereitstellung

ERP-Support und personalisierte On-Demand-Dienste zur Aktualisierung von Technologie-Stacks.

Browser-Kompatibilität

Sorgen Sie dafür, dass ältere ERP-Anwendungen mit praktisch jedem Browsertyp und jeder Browserversion kompatibel sind.

Warum Rimini Street?

Rimini Street bietet einheitliche Support-Dienstleistungen für Unternehmenssoftware an, um die IT-Investitionen der Kunden durch ein fachkundiges, kundenorientiertes Angebot aus einer Hand zu optimieren. Rimini Street bietet Technologieservices auf Enterprise-Niveau, die Kunden weltweit geholfen haben, den Betrieb ihrer Systeme auch während laufender Upgrades in anderen Bereichen der IT-Umgebung aufrechtzuerhalten.

Besseres Modell

Rimini Street möchte, dass Kunden den größten Nutzen aus ihren Investitionen in Unternehmenssoftware ziehen. Dies beginnt damit, dass ein langfristiges Funktionieren der Software sichergestellt wird. Das Advanced Technology Services-Team und die Lösungen sind auf den Erfolg der Kunden ausgerichtet. Zudem erhalten Rimini Street-Kunden Mehrwertdienste ohne zusätzliche Kosten.

Bessere Mitarbeiter

Die Integrations- und Interoperabilitätsdienste stellt das Advanced Technology Services-Team von Rimini Street bereit. Dieses Team besteht aus Experten, die über durchschnittlich mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Unternehmenssoftware-Services, Integration und Interoperabilität verfügen. Dieses Team erbringt einheitliche und wiederholbare ERP-Support-Services anhand bewährter Prozesse und Methoden.

Bessere Ergebnisse

Unternehmen, die eine aktuelle Version weitere 15 Jahre nutzen können und die Sicherheit haben, dass diese mit anderen Systemen harmoniert, sparen auf diese Weise Kosten. Kunden sind in der Lage, Mittel und Ressourcen in strategische Initiativen umzuleiten, die Innovation und Wachstum fördern.

Kunden im Fokus

Atkins

„Rimini Street unterstützt uns bei der Implementierung unserer hybriden IT-Kernphilosophie.”

Randy Martin Director of Corporate Systems
Color Spot Nurseries

„Color Spot hat im Laufe der Jahre vom Support durch Rimini Street erheblich profitiert. Wir führen Modifizierungen durch, anstatt auf Upgrades und Releases von SAP zu warten. Durch den Wechsel zu Rimini Street ermöglichen Sie Ihrem IT-Team, Produkte zu schaffen, die das Unternehmen für die Erhaltung seiner Wettbewerbsfähigkeit benötigt. Sie sind es sich selbst und Ihrem Unternehmen schuldig, sich jetzt für den Wechsel zu entscheiden.”

Eric Robinson Chief Information Officer

Machen Sie Ihre Unternehmenssoftware zukunftssicher.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
*Interoperability and Integration* Services

Interoperability and Integration Services

Ensure ERP systems work with other applications for the long term

Help Future Proof and Extend the Lifespan of Current ERP Systems

Today’s business climate requires enterprises to adapt to fast-changing technology, while extending the life of and driving maximum value from their ERP software. For IT teams, this often means juggling time-consuming demands of incompatible systems, end-of-service issues, differing certification provisions for various vendors, and compliance requirements. Meanwhile, constant browser updates can limit the use of newer browsers or even cripple ERP functionality.

The Rimini Street Interoperability and Integration Services, delivered by the Advanced Technology Services team, provides ERP support and advisory services to help clients cut through complexity and address integration and interoperability challenges. By helping future-proof enterprise software releases from an ever-changing infrastructure and IT landscape, Rimini Street positions clients to adopt new technologies, ensure interoperability, and maintain stability.

Services

Rimini Street has helped hundreds of clients solve complex interoperability and integration challenges while avoiding lower-value upgrades to entire ERP systems or related infrastructure components. Services provided by the Advanced Technology Services team include the following:

Infrastructure assessment and alignment

Enterprise technology services including a tailored technology roadmap, based on business needs, such as potential upgrades and updates.

Technical best practice recommendations

Enterprise software services including recommendations based on experience supporting hundreds of complex and customized SAP and Oracle environments.

Interoperability support

Advanced technology services and support including insights needed to plan workarounds across the technology stack to avoid disruption to customizations and workflows.

Solution deployment support

ERP support and personalized, on-demand services to help update client technology stacks.

Browser compatibility

Enable  legacy ERP applications to work with virtually any type or version of browser.

Why Rimini Street

Rimini Street provides unified support services for enterprise software to help optimize clients' IT investments through an expert, client-centric, single-provider model. Rimini Street enterprise technology services have helped clients worldwide keep their systems operational as upgrades happen in other parts of the IT environment.

Better model

Rimini Street wants clients to extract the greatest value from their enterprise software investments, and that starts by making sure that software works for the long-term. The Advanced Technology Services team and solutions are built with client success at the center, and value-added services are delivered at no additional cost to Rimini Street clients.

Better people

Integration and interoperability services are delivered by Rimini Street’s Advanced Technology Services team, staffed by experts experts with an average of 20+ years of experience in enterprise software services, integration, and interoperability. This team delivers consistent and repeatable ERP support service outcomes using proven processes and methodologies.

Better outcomes

Staying on a current release for an additional 15 years, and ensuring it works with other systems means cost savings to the business. Clients are able to redirect funds and resources to more strategic initiatives that move support innovation and growth.

Start future-proofing your enterprise software.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today