Vorstellung des Unternehmens

Wahlmöglichkeit. Wirtschaftlichkeit. Unabhängigkeit.

Rimini Street ist der führende unabhängige Anbieter von Support-Services für Unternehmenssoftware. Mit unserem preisgekrönten Supportprogramm können Lizenzinhaber von Oracle- und SAP-Lösungen mindestens 50 Prozent ihrer jährlichen Support-Gebühren und bis zu 90 Prozent der gesamten Supportkosten über einen Zeitraum von 15 Jahren einsparen. Unsere Kunden können ihren aktuellen Software-Release mindestens 15 Jahre lang ohne erzwungene Upgrades oder Migrationen weiternutzen.

Das Supportprogramm von Rimini Street bietet Premium-Services, die über den Standardsupport der Hersteller hinausgehen. Dazu gehören ein fest zugewiesener Primary Support Engineer (PSE) für jeden Kunden, eine garantierte Reaktionszeit von 30 Minuten und Support für individuell angepasste Software, Interoperabilität und Leistungstuning.

Erfahren Sie mehr über unsere wertvollen Wartungs- und Support-Services.

Weltweit über 1.450 Kunden aus praktisch allen Branchen – Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Betriebe und Organisationen des öffentlichen Sektors – vertrauen auf Rimini Street als ihren unabhängigen Support-Anbieter für Unternehmenssoftware. Dank der Kosteneinsparungen, die die Support-Services von Rimini Street ermöglichen, können Unternehmen und Organisationen einen größeren Teil ihres IT-Budgets in strategische Geschäftsinitiativen investieren. Erfahren Sie mehr über unsere Kunden.

Was Nutzer von Unternehmenssoftware im Rahmen eines Supportprogramms erwarten dürfen

Wenn die Kosten für Support und Pflege von Unternehmenssoftware aus dem Ruder laufen und Softwareanbieter nur begrenzten Support bieten, hält Rimini Street für Kunden neue Optionen mit einem attraktiven Mehrwert bereit. Unsere Überzeugung:

  • Wahlmöglichkeit – Recht auf eigenständige Bestimmung des Supportanbieters
  • Wirtschaftlichkeit – garantierte Einsparungen von 50 % der jährlichen Supportkosten
  • Unabhängigkeit – Befreiung vom Diktat des Softwareanbieters


Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns.

Unternehmensdaten

Gegründet:
2005 durch CEO Seth A. Ravin

Hauptsitz:
Las Vegas, Nevada, USA 

Weltweite Niederlassungen: Peking, Bangalore, Frankfurt, Hertzelia Pituach, Hyderabad, London, Melbourne, New York, Pleasanton, São Paulo, Singapur, Sydney, Tokio und Osaka

Kunden: über 1.450 weltweit

Beschäftigte: Knapp 800

Rimini Street-Partner sind unter anderen: Citrix, Higher Education User Group (HEUG), Healthcare Industry User Group (HIUG), IBM, Microsoft, Quest International, Summit Technology, Oracle Application Users Group (OAUG) und TSANet.

Unsere Partner

„In unseren Untersuchungen und Analysen von Rimini Street-Kunden konnten wir bestätigen, dass die Einsparungen und Service-Level-Verbesserungen von Unternehmen, die sich für Support durch Drittanbieter entschieden haben, real und erheblich sind ... Unternehmen, die vom Support durch den Softwareanbieter zu Rimini Street wechseln, können bei den jährlichen Wartungsgebühren mindestens 50 Prozent einsparen.“

-Nucleus Research: Research Note: Benefits from Third-Party Support

Top

Company Overview

Choice. Value. Independence.

Rimini Street is the leading independent provider of enterprise software support services. Our award-winning support program allows Oracle and SAP licensees to save 50 percent in annual support fees and save up to 90 percent in total support costs over a decade. Clients can remain on their current software release without any required upgrades or migrations for at least ten years.

Rimini Street's support program features premium services that are not part of standard vendor support. These include a dedicated Primary Support Engineer for each account; guaranteed 30-minute response time; and support for customizations, interoperability and performance tuning.

Learn more about the valuable maintenance and support services we offer.

Over 575 active global, Fortune 500, midmarket and public sector organizations from virtually all industries depend on Rimini Street as their trusted independent provider of enterprise software support. With the cost savings from Rimini Street support, organizations can apply more of their IT budgets to strategic business initiatives. Learn more about our clients.

What Enterprise Software Clients Deserve in a Support Program

With enterprise software support and maintenance costs out of control, and with support service levels from software vendors being frustratingly limited, Rimini Street offers enterprise software clients new options and compelling new value. We believe in:

  • Choice - You Have the Right to Select Your Own Support Provider
  • Value - Guaranteed Savings of 50 Percent in Annual Support Fees
  • Independence - Freedom from Software Vendor Agendas


To request additional information, please contact us.

Company Facts

Founded:
2005 by CEO Seth A. Ravin

Headquarters:
Las Vegas, Nevada 

Global Offices: London, Munich, Pleasanton, São Paulo, Singapore, Sydney and Tokyo

Clients: Over 575 active clients

Employees: Over 450 employees

Rimini Street partners include Citrix, Higher Education User Group (HEUG), Healthcare Industry User Group (HIUG), IBM, Microsoft, Quest International, Summit Technology, Oracle Application Users Group (OAUG) and TSANet.

Our Partners

"In our research and analysis of Rimini Street clients, we verified that the savings and service level improvements realized by organizations that elect third-party support are real and substantial ... Organizations moving from vendor support to Rimini Street can save a minimum of 50 percent in annual maintenance fees."

-Nucleus Research, Research Note: Benefits from Third-Party Support

Top