Optimierung von Technologieinvestitionen und Vorantreiben der Innovation

Die Nachfrage nach technologischen Innovationen ist allgegenwärtig. Die Schnelllebigkeit der Technologiebranche erfordert das Extrahieren und Entwickeln des größten Investitionswerts, um einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen und Wachstum zu ermöglichen. Entdecken Sie die Zukunft des Software-Service für Unternehmen mit den unabhängigen Drittanbieter-Support-Services und den umfassenden Support-Lösungen von Rimini Street, die darauf ausgerichtet sind, IT-Wartungskosten freizusetzen und Technologie-Investitionen zu optimieren.

Investieren Sie Ressourcen jetzt in höchste digitale Prioritäten

Die Verbreitung von Technologien wie Hybrid- und Cloud-Computing, IoT und KI bedeutet, dass Unternehmen der Technologiebranche unter Druck stehen, erstklassige Anwendungen in ihren eigenen Unternehmenssystemen zu implementieren, während sie in transformative Geschäftsmodelle zur Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen investieren. Einige Software-Richtlinien, Roadmaps und Support-Modelle können jedoch zu Budgetbeschränkungen führen. Support-Services und Software-Verwaltung für Unternehmen von Rimini Street haben bereits vielen weltweit führenden Unternehmen der Technologiebranche dabei geholfen, viel Zeit, Geld und Ressourcen einzusparen. Die freigesetzten Mittel und Kapazitäten können sie für digitale Innovationsprojekte mit hoher Priorität nutzen, um für Differenzierung zu sorgen und ihr Wachstum zu beschleunigen.

Technologieseite

Verlängerung der Lebensdauer von wertvoller, stabiler Software

Die Unternehmen der Technologiebranche haben mit dem zunehmenden Wettbewerb, den sich rasch ändernden Erwartungen der Verbraucher, den kurzen Markteinführungszeiten sowie der Geschwindigkeit des technologischen Wandels und der Disruption zu kämpfen. Am Status quo festzuhalten, kommt nicht in Frage. Der Drittanbieter-Anwendungs-Support und die Unternehmenssoftware-Lösungen von Rimini Street können die aktuelle, stabile ERP-Version bis zu 15 Jahre lang aufrechterhalten und gleichzeitig schrittweise Innovationen ermöglichen, wodurch der ROI maximiert und Upgrades vermieden werden. So haben sie die Zeit und Flexibilität, um eine Business-Driven IT-Roadmap auszuarbeiten, bei der sämtliche IT-Ausgaben an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, z. B. eine neue Technologie entwickeln, auf die sich alle anderen Branchen verlassen, um zu überleben.

Technologieseite

Den Wettlauf um Transformation mit dem aktuellen Budget finanzieren

Der Weg zur digitalen Transformation erfordert Agilität, Kreativität, Flexibilität und finanzielle Mittel. Die Kunden von Rimini Street aus der Technologiebranche sparen 50 % der jährlichen Koste für Software-Support und bis zu 90 % der Gesamtwartungskosten, wodurch finanzielle Mittel und IT-Personal für die Entwicklung des nächsten großen Projekts frei werden.

Technologieseite

Warum Rimini Street?

Die vereinheitlichten Drittanbieter-Support-Lösungen von Rimini Street bieten ein erstklassiges, maßgeschneidertes Service-Erlebnis zur Steigerung der Geschäftsergebnisse. Die Mission von Rimini Street, den Kunden dabei zu helfen, den größtmöglichen ROI aus Unternehmenssoftwaresystemen zu ziehen, hat den Kunden bisher geholfen, bei den Kosten des Software-Supports Über € 8 Mrd. einzusparen.

Besseres Modell

Die Support-Services von Rimini Street sind einheitlich und bieten Mehrwertlösungen wie Beratungsdienste, Unterstützung für benutzerdefinierten Code und schnelle Legislature-to-Live™-Updates in den Bereichen Steuern, Recht und Verordnungen – ohne zusätzliche Kosten.

Bessere Mitarbeiter

Umfassende Verwaltungsdienste für Unternehmenssoftware von Rimini Street bieten mehrere Support-Ebenen und eine einzige Verantwortungsquelle. Primary Support Engineers (PSEs) sind dabei federführend und werden von einem weitreichenden globalen Netzwerk aus Experten unterstützt, die selbst die komplexesten Probleme bei der Verwaltung von Unternehmenssoftware lösen, einschließlich einer Ursachenanalyse.

Bessere Ergebnisse

Kunden von Rimini Street geben nicht zu viel Geld für Software-Support aus und vergeuden keine IT-Zeit mit unnötigen Updates und Upgrades. Die freigesetzten Mittel können stattdessen investiert werden, um den Marktanforderungen besser gerecht zu werden. So können die IT-Teams an Projekten arbeiten, die mit einer Business-Driven Roadmap in Einklang stehen und sich direkt auf das Geschäftsergebnis auswirken.

Technologieseite

Kunden im Fokus

Kunden im Fokus
Kunden im Fokus

Die umfassende Erfahrung von Rimini Street hat das Risiko für T-Mobile definitiv verringert.

Dank der Kompetenz des Teams von Rimini Street war es möglich, die umfangreichen Anpassungen zu unterstützen, mit denen SAP Schwierigkeiten hatte.Wir bekommen alles und noch mehr, was wir von SAP hatten, zur Hälfte der Kosten – es war wirklich ein unschlagbares Angebot!

Es wurde sehr deutlich, dass der Wechsel zu einem externen Support-Anbieter eine überzeugende Alternative für uns darstellte.”

– Erik LaValle Senior Director of Product and Technology for Supply Chain
Kunden im Fokus
Kunden im Fokus

We have the cost savings, which was a primary goal, but we’ve been able to optimize the SLAs we originally had in place to enhance the quality of service we provide to the rest of the company. In our monthly reviews, the SLA numbers are fantastic.

We have so much confidence in Rimini Street. The staff is knowledgeable, reliable, and dedicated. The comprehensive approach has enabled us to maximize the functionality of PeopleSoft and all of the associated investments we’ve made.”

– Jill Crabtree Vice President, ERP Technology

Legen Sie jetzt los.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Optimize Technology Investments and Accelerate Innovation

Demand for technology innovation is everywhere. The fast-paced technology industry requires extracting and developing the greatest investment value for creating competitive advantage and enabling growth. Discover the future of enterprise software service with Rimini Street independent, third-party support services and comprehensive support solutions, designed to free up IT maintenance funds to help optimize technology investments.

Reallocate resources to key digital priorities

The proliferation of technologies such as hybrid- and cloud-computing, IoT, and AI means the pressure is on for technology industry companies to implement best-of-breed applications in their own enterprise systems as they invest in transformational business models to enhance their products and services. Some software policies, roadmaps, and support models, however, can create budget constraints. Rimini Street Support Services and business software management have helped many of the top global technology companies save considerable time, money, and resources that can be reallocated to key digital innovation priorities that create differentiation and accelerate growth.

Rimini Street AI-Enabled Software Support Services Help Technology Companies Drive Transformation

Extend the lifetime of valuable, stable software

Technology industry companies have been struggling to navigate increased competition, rapidly changing consumer expectations, short time-to-market requirements, and the speed of technology change and disruption. Maintaining the status quo is simply not an option. Rimini Street third-party application support and enterprise software solutions can maintain the current, stable ERP release for up to 15 years while facilitating innovation around the edges that helps maximize ROI and avoid upgrades. This provides time and flexibility to craft a Business-Driven IT Roadmap that aligns all IT spending with business goals such as creating the next transformative technology that the rest of the industries will rely on to survive.

Rimini Street Software Support Helps Technology Companies Redirect Resources to Digital Priorities

Fund the race to transformation with the current budget

The path to digital transformation requires agility, creativity, flexibility, and funding. Rimini Street technology industry clients save 50% on annual software support fees and up to 90% on total maintenance costs, liberating funds and IT staff to develop the next big thing.

Rimini Street Software Services Help Technology Companies Focus on Driving Competitive Advantage

Why Rimini Street

Rimini Street unified third-party support solutions deliver a world class, customized service experience to help drive business results. The Rimini Street mission to help clients extract the greatest possible ROI from enterprise software systems has helped save them over $6B in software support costs to date.

Better model

Rimini Street Support Services are integrated and offer value-added solutions such as advisory services; support for custom code; and fast Legislature-to-Live™ global tax, legal, and regulatory updates at no additional cost.

Better people

Comprehensive Rimini Street business software management services feature multiple levels of support, and a single source of accountability. Primary Support Engineers (PSEs) lead the way, backed by an extensive global network of experts skilled in resolving the most complex enterprise software management issues, including root cause analysis.

Better outcomes

Rimini Street clients don't need to overspend on software support or use IT time on updates and upgrades. Instead, newly available funds can be invested to better meet market needs, while IT teams can work on projects that are aligned with a Business-Driven Roadmap and directly impact the bottom line.

Rimini Street Unified Software Services Help Technology Companies Optimize Their IT Investments

Featured Clients

Featured Clients
Featured Clients

A lot of unexpected knowledge transfer and training took place. Sharing know-how and experiences really helped the offshore team elevate its expertise and raise its level of competence. It was a lifesaver.

We have some very tough, exacting business users: Rimini Street makes it possible to keep them happy and move forward with our plans.”

– VP Enterprise Applications
Featured Clients
Featured Clients

With Rimini Street Application Management Services for Salesforce, for about the same cost of hiring one reasonably experienced Salesforce administrator, I have access to a worldwide group of highly qualified engineers. Not only have I expanded the skills and depth of my team, I now get the benefits 24/7.

The cost structure for AMS is a huge asset, particularly for the projects that we don’t predict but that inevitably pop up and require timely attention. NTT is a very large company and not having to continually lobby for funding – including projects that I see as being business-critical – is a major plus. ”

– Patrick Haley Sr. Director of Sales Operations
Featured Clients
Featured Clients

Our mission in IT is to deliver the greatest impact to the business in the most cost-effective manner. We’ve been able to channel the savings (with Rimini Street) into many key initiatives, like investing in artificial intelligence; big data; and infrastructure enhancements for our networks, servers, and cloud services.

For me, a key indicator of the satisfaction of my team with our new provider has been the almost two-fold increase in the number of calls logged: the speed, quality of response, and the ease of communicating now make it worthwhile to seek assistance.”

– Eric Yao Director of IT

Get started now.

Contact us to learn more.

All fields marked * are required.