Search Icon

Verwalten und Ausführen von Anwendungsvorgängen mit einer Experten-AMS-Lösung aus einer Hand

In der Regel sind mehrere Anbieter am Management und Support zahlreicher Anwendungen und Technologien beteiligt. Dies führt dazu, dass es immer häufiger zu betrieblichen Unterbrechungen und Serviceherausforderungen kommt. Anbieter schieben sich gegenseitig die Schuld für Probleme zu. Einige Probleme fallen einfach durchs Raster. Darüber hinaus hat der jahrelange Preiskampf dazu geführt, dass im Anwendungsmanagement häufig junge und noch unerfahrene Mitarbeiter eingesetzt werden. In diesen komplexen Umgebungen mit mehreren Anbietern und mit Lösungen, die in der Regel stunden- und fallweise abgerechnet werden, gibt es für die Softwareanbieter wenig Anreize, von sich aus für bessere Ergebnisse zu sorgen oder Probleme zu lösen. Rimini Street bietet einen einzigartigen und vollständig integrierten Support und Application Management Service (AMS) – mit nahtlosem Management und mit der Lösung von Problemen der Stufen 2, 3 und 4.

Eine innovative, integrierte und überlegene AMS-Lösung

Herkömmliche Anbieter von Application Management Services bieten ein suboptimales Paket an Kundenerlebnis, Services, Kenntnissen, Mehrwert und Ergebnissen. Rimini Street bietet eine integrierte Kombination aus Anwendungsmanagement- und Supportservices mit extrem schnellen Reaktionszeiten und unabhängigem externen Softwaresupport mit AMS, bei dem praxiserprobte Experten für bessere Ergebnisse und einen höheren Mehrwert sorgen. Optimieren Sie den IT-Betrieb und vereinfachen Sie die Supportprozesse mit einem zentralen, vertrauenswürdigen und unabhängigen Anbieter, statt die potenziell hohen Kosten und Ineffizienzen eines Modells mit Support von mehreren Anbietern zu tragen.

Schnellere Problemlösung durch direkter Zugang zu erfahrenden Experten des Anwendungsmanagements

Viele Lizenznehmer von Unternehmenssoftware sind offenbar nicht mit ihren AMS-Anbietern und deren Services zufrieden. Das betrifft auch das Know-how und die Erfahrung der für die Managed Services und den Support zuständigen Mitarbeiter. Das Expertenteam von Rimini Street besteht aus erfahrenen und bewährten Technikern mit Praxiserfahrung, die ein höheres Serviceniveau bieten und die Verantwortung für ihr Tun übernehmen. Sie profitieren von schnelleren Lösungen, die der Problemursache auf den Grund gehen und dafür sorgen, dass derartige Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Herkömmliche AMS-Anbieter stellen selten ein so hohes Niveau bereit.

Kosteneinsparungen und höhere Effizienz beim Management des Anwendungsbetriebs

Herkömmliche AMS-Anbieter sorgen meist für schlechte Ergebnisse, weil es zuerst darum geht, möglichst günstige AMS-Verträge anzubieten und die erforderlichen Gewinnmargen dann über die Abrechnung kostspieliger Beratungsservices außerhalb des Serviceumfangs zu erreichen. Außerdem werden in der Regel neue Projekte angelegt, die vorhandene Investitionen in den Anwendungsbetrieb ersetzen statt optimieren. Betriebswirtschaftlich betrachtet schneidet das einzigartige Modell von Rimini Street mit festen Gebühren und einer unbegrenzten Zahl an Fällen besser ab, weil der Support effizienter ist und sich interne Mitarbeiter intensiver auf Innovation und bessere geschäftliche Ergebnisse konzentrieren können.

Warum Rimini Street?

Entscheiden Sie sich für vereinheitlichte Support-Services für Unternehmenssoftware und Anwendungsmanagement mit einem kundenzentrierten Expertenmodell aus einer Hand, das dazu beiträgt, Ihre IT-Investitionen zu optimieren. Rimini Street hat Unternehmen mit verbesserten Serviceniveaus und einer schnelleren Lösung von Problemen dabei unterstützt, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Produktivität zu steigern.

Besseres Modell

Die optimierten Application Management Services von Rimini Street vereinfachen den IT-Betrieb und das IT-Management. Transparente Application Management Services und Support ohne unnötige Entwicklungs- und Projektarbeit.

Bessere Mitarbeiter

Die technischen Experten von Rimini Street bieten ein höheres Serviceniveau und eine bessere Lösung von Problemfällen und übernehmen die Verantwortung für die Problemlösung. Profitieren Sie von mehr Einheitlichkeit bei der Bereitstellung von Managed Services für Anwendungen und bei der Kommunikation sowie von einer schnelleren Lösung, die der Ursache auf den Grund geht.

Bessere Ergebnisse

Beim einzigartigen AMS-Modell von Rimini Street steht der Erfolg der Kunden im Mittelpunkt und nicht die Abarbeitung von Support-Tickets. Durch die Vereinfachung des Support-Betriebs können die Kunden von Rimini Street maximale Einsparungen beim Budget, beim Mitarbeitereinsatz und beim zeitlichen Aufwand erzielen. Diese Einsparungen können dann wieder in Digital- und Innovationsinitiativen investiert werden.

Management und Wartung des Anwendungsbetriebs mit Rimini Street.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Manage and Run Application Operations with a Single-Source, Expert AMS Solution

With multiple vendors usually involved in managing and supporting a wide breadth of applications and technologies, operational disruptions and service challenges are on the rise. Finger-pointing between vendors. Issues falling between the cracks. Plus years of price competition have driven application management staffing with junior, unskilled resources on front lines. This complex, multi-vendor, billable environment, usually based on hours and tickets, typically provides software vendors with no incentive to proactively improve results or resolve issues. Rimini Street offers a unique, fully integrated level support and application management service (AMS) — including seamless level 2, 3, and 4 issue management and resolution.

An innovative, integrated, and superior application management services solution

Traditional application management services (AMS) providers can deliver sub-optimal experiences, services, skills, value, and outcomes. Rimini Street offers an integrated combination of both application management and support services that marries ultra-responsive, independent, third-party software support services with AMS, leveraging experts on the front lines to deliver better outcomes and enhanced value. Optimize IT operations and simplify support processes with a single, trusted, independent vendor versus being laden with the potentially high costs and inefficiencies of a multi-vendor support model.

Direct access to experienced application management engineers for faster resolution

Many enterprise software licensees appear to be dissatisfied with their AMS vendors and services, including the skills and experience of the resources assigned to provide managed services and support. The Rimini Street expert service delivery team consists of experienced and proven engineers — on the front lines — delivering higher service levels and accountability for fast, root-cause resolutions that proactively help reduce future incidents. Traditional AMS providers very rarely deliver at this high level.

Improved application operation management efficiencies and cost savings

Traditional AMS providers typically deliver poor outcomes by first creating incentives to underprice AMS contracts and then attempting to make up required profit margins by pushing expensive, "out of scope" billable consulting. They also usually create new projects to replace, not optimize, current application operation investments. The Rimini Street unique "fixed fee and unlimited cases” application managed services model delivers better economics with more efficient support operations, freeing up internal client resources for focus on innovation and achieving better business outcomes.

Why Rimini Street

Choose unified support services for enterprise software and application management to help optimize IT investments through an expert, client-centric, single-provider model. Rimini Street has helped organizations achieve better business outcomes and increased productivity with improved service levels and faster resolutions.

Better model

Rimini Street streamlined, optimized AMS simplify IT operations and management. Receive transparent application management services and support without unnecessary development and manufactured project work.

Better people

Rimini Street expert engineers deliver improved service levels and case resolutions while maintaining ownership and accountability. Benefit from more consistent application managed services delivery and communication for faster, root cause resolution.

Better outcomes

The unique AMS model from Rimini Street focuses on client success versus closing tickets. Simplifying support operations, Rimini Street clients can maximize budget, resource, and time savings, then reinvest them in digital and innovation initiatives.

Manage and maintain application operations with Rimini Street.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today