Search Icon

Konsolidieren Sie die Unterstützung mehrerer Anbieter für Einfachheit und Rechenschaftspflicht

Dafür zu sorgen, dass eine immer größer werdende IT-Umgebung mit Technik von verschiedenen Anbietern problemlos und richtlinienkonform funktioniert, kann eine kostspielige Herausforderung sein. Workloads, Daten und Prozesse stehen in höchst unterschiedlichen Bereitstellungsmodellen (z. B. intern bereitgestellte Infrastruktur, Managed Services, mehrere Clouds) zur Verfügung. Unter diesen Umständen kann eine Überwachung von Sicherheit, Compliance und Supportproblemen die Produktivität Ihres Unternehmens schmälern und die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen. Beides kann zu einer Erosion der Einnahmen führen. Vereinheitlichter und umfassender Support kann Abhilfe schaffen.

Vereinfachtes Management des IT-Supports bei mehreren Anbietern

Zuverlässigkeit – von einem Partner, der Verantwortung übernimmt – ist die Grundvoraussetzung für IT-Unternehmenssysteme und -anwendungen. Die Verfolgung dieses Ziels wird komplexer, sobald ein Unternehmen mehrere Support-Verträge mit unterschiedlichen Serviceniveaus und Systemen für Anwendungen, Supportstufen und Technologieplattformen abgeschlossen hat. Beim vereinheitlichten Support-Service von Rimini Street für mehrere Anbieter können die Kunden mit dem Support für eine Anwendung beginnen, mit der Zeit zusätzliche Anwendungen ergänzen und nach Bedarf auf Managed Services (AMS) und auf Anwendungssupport erweitern (z. B. Salesforce®) in einer Hybridumgebung – von einer einzigen vertrauenswürdigen Quelle des Experten-Supports aus.

Geringere Kosten und höhere Effizienz beim Support der Systeme mehrerer Anbieter

Wenn sich Ihre Umgebung aus Systemen mehrerer Anbieter zusammensetzt, ufern die Supportkosten schnell aus. Der Anbieter-Support endet in der Regel bei der Anwendung. So entstehen Lücken in der Abdeckung; außerdem kann es zwischen den Anbietern zu Unstimmigkeiten bei der Frage kommen, wer für welche Fehler verantwortlich ist. Komplexe hybride IT-Landschaften erfordern qualitativ hochwertige und umfassende Supportservices für die Ursachenanalyse und die schnelle Lösung von Interoperabilitäts- und Integrationsproblemen sowie sonstigen Problemen im Zusammenhang mit mehreren Anwendungen. Das Modell des vereinheitlichten Supports von Rimini Street führt zu einer Reduzierung der Ausfallzeiten und steigert die Effizienz, da die Problemermittlung und -lösung innerhalb der IT-Umgebung optimiert wird. Interne Mitarbeiter verbringen weniger Zeit mit der Koordination verschiedener Anbieter bei der Lösung von Problemen und haben mehr Zeit für kritische geschäftliche Fragen.

Integrierter und umfassender Support und Managed Services können den finanziellen und zeitlichen Aufwand sowie die damit verbundenen Anstrengungen reduzieren

Die Übersicht über das gesamte IT-System zu behalten, wird immer schwieriger. Die Wartung und Verwaltung von Anwendungen erfordert eine schnelle Koordination und optimierte Prozesse. Die Integration neuer Technologien in zentrale Systeme und das effiziente Management von ERP-Aktivitäten in einer Umgebung mit mehreren Anbietern ist eine erhebliche Herausforderung. Rimini Street erleichtert das Vorgehen und bietet über ein integriertes Modell Support und Managed Services für mehrere ERP-Systeme. Mit einer zentralen und kostengünstigen Quelle kann die gesamte IT-Umgebung dauerhaft Top-Leistung bieten. Probleme werden gelöst, bevor sie Ausfälle verursachen. Es kommt seltener zu Ausfallzeiten, und die internen IT-Mitarbeiter können sich intensiver auf Lösungen konzentrieren, die das Unternehmen voranbringen.

Warum Rimini Street?

Die Lösungen von Rimini Street ersetzen den Support von Softwareanbietern und bieten ein hervorragendes Service-Erlebnis, indem sie ein skalierbares, globales Support-Modell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. IT-Verantwortliche können die IT-Supportkosten reduzieren und die IT-Support-Services optimieren und somit in einen Wettbewerbsvorteil und Wachstum investieren.

Besseres Modell

Die Bereitstellung für die Kunden und die Verantwortlichkeit für die Supportmaßnahmen stehen im Mittelpunkt des vereinheitlichten Modells von Rimini Street. Indem Organisationen Rimini Street als strategischen Partner für das Management des IT-Supports nutzen, können sie die Komplexität des Supports der eigenen IT-Umgebung senken, müssen weniger Zeit in das IT-Management investieren und schaffen ihren Mitarbeitern Freiräume für produktivere Aktivitäten.

Bessere Mitarbeiter

Der personalisierte und umfassende Support mit praxiserprobten Experten sorgt dafür, dass die Kunden von Rimini Street einen optimal zugeschnittenen, offensichtlicheren und stärker an den wahrgenommenen Bedürfnissen orientierten Service erhalten. Die Kunden legen die Prioritäten fest. Rimini Street erleichtert die Nutzung von umfassenden Supportservices für Hybridumgebungen, bei denen der Kunde im Mittelpunkt steht. Keine Supportmitarbeiter, die nur die Theorie kennen, und keine Callcenter. Persönlicher und umfassender Qualitäts-Support bei jeder Interaktion.

Bessere Ergebnisse

Durch die Konsolidierung des IT-Supports mit Rimini Street sparen Sie Zeit und steigern die Effizienz gegenüber dem Management mehrerer Anbieter. Außerdem können sich die IT-Teams um wichtigere Aufgaben kümmern, die zu Innovation und echtem Wachstum führen.

Senken Sie mit vereinheitlichtem Support die Komplexität.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Consolidate Multi-Vendor Support for Simplicity and Accountability

Ensuring that an ever-expanding, multi-vendor IT environment is running smoothly and in compliance can be challenging and costly. As workloads, data, and processes shift across diverse delivery models (e.g. internally deployed infrastructure, managed services, multiple clouds), keeping track of security, compliance, and support issues can result in less productivity for your business and lower customer satisfaction, both of which can erode revenues. Unified, comprehensive support can help.

Simplify multi-vendor IT support management

Reliability — from a partner that is accountable — is the key ‘must-have’ for IT enterprise systems and applications. This becomes more complex when an enterprise maintains multiple support contracts with different service levels and systems across its applications, support tiers, and technology platforms. The Rimini Street unified, multi-vendor support services model enables clients to begin with support for one application, add more applications over time, and expand as needed into managed services (AMS), and support for applications (such as Salesforce®) within a hybrid environment — all from a single, trusted source of expert support.

Reduce multi-vendor support costs and improve efficiencies

Support costs in a multi-vendor environment can add up quickly. Vendor support usually stops at the boundary of the application, creating gaps in coverage and finger-pointing between vendors. Complex hybrid IT landscapes require high-quality, comprehensive support services to analyze root-causes and more rapidly resolve multi-application, interoperability, and integration issues. The Rimini Street unified support model reduces downtime and improves efficiencies by streamlining problem identification and resolution across an IT environment, allowing internal staff to spend less time coordinating with multiple vendors to resolve issues and more time on critical business needs.

Integrated, comprehensive support and managed services can save money, effort, and time

Overseeing the enterprise IT estate keeps becoming more complex. Maintaining and managing applications requires deft coordination and streamlined processes. Integrating new technologies with core systems and efficiently managing ERP operations in a multi-vendor environment is a significant challenge. Rimini Street simplifies the experience by providing support and managed services for multiple ERP systems through an integrated model. Receive a single, cost-effective source for keeping the entire IT environment running at peak performance. Problems are resolved before they become failures. Downtime is less frequent, and internal IT staff gains more time to focus on solutions that move the business forward.

Why Rimini Street

Rimini Street solutions replace software vendor support and deliver a superior service experience, leveraging a scalable, global support model to drive business results. IT leaders can reduce and optimize IT support services costs to invest in competitive advantage and growth.

Better model

Client delivery and accountability are at the core of the Rimini Street unified support model. Using Rimini Street as the single strategic partner for IT support management allows organizations to minimize the complexity of supporting their IT environments, reducing the time spent on IT management-related tasks, and allowing employees to reallocate their time to more productive activities.

Better people

Personalized, comprehensive support with experts on the front line means Rimini Street clients receive service experiences that are more tailored, more expressed, more “human." Clients set the priority. Rimini Street makes getting comprehensive support services easy, with a client-centric experience for a hybrid environment. No book-trained support reps and no call centers. High-quality, personal, comprehensive support service in every interaction.

Better outcomes

In reducing time and inefficiencies of multi-vendor management by consolidating IT support with Rimini Street, IT teams are freed to shift focus to more value-added tasks and projects that drive innovation and real growth.

Reduce complexity through unified support.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today