Search Icon

Kundenspezifischer Support für kundenspezifischen Code - ohne Aufpreis

Die meisten Unternehmen setzen bei zentralen geschäftlichen Anwendungen auf Unternehmenssoftware, die individuell an die einzigartigen geschäftlichen Anforderungen angepasst wurde. Schneller und individueller Support für diese benutzerdefinierte Software ist unerlässlich, wenn der Geschäftsbetrieb rund laufen und es möglichst nicht zu Ausfallzeiten kommen soll. Genau diese Software ist für die meisten Supportfälle mit hoher Priorität verantwortlich. In den Standardwartungsangeboten der Softwareanbieter ist in der Regel kein Support für benutzerdefinierte Software enthalten. Daher müssen die Kunden häufig kostspielige externe Berater heranziehen oder interne Mitarbeiter für den Support bereitstellen.

Budgetfreundliche Problemlösungen und Korrekturen für individuelle Programme

Die individuelle Anpassung eines ERP-Systems an die Besonderheiten des Unternehmens ist für die Leistung und als Unterscheidungsmerkmal von entscheidender Bedeutung. Der externe Support von Rimini Street für Unternehmensanwendungen stellt gegenüber dem Standardsupport der ERP-Anbieter eine Verbesserung dar, weil er integrale und geschäftskritische individuelle Anpassungen ohne Aufpreis mit abdeckt.

Geben Sie den Mitarbeitern, die sich nicht um den Support von benutzerdefinierter Software kümmern müssen, die Chance, sich auf Projekte zu konzentrieren, die dem Unternehmen Einnahmen und Wachstum versprechen

Jedem Kunden von Rimini Street wird ein erfahrener Primary Support Engineer zugewiesen, der sich effizient um die Behebung von Fehlern kümmert und Lösungen entwickelt, die direkt zum Support von individuellen Anpassungen beitragen. 65 % aller Fälle bei Rimini Street – und 85 % der Fälle mit Priorität 1 – beziehen sich auf Probleme mit benutzerdefiniertem Programmcode. Das Know-how von Rimini Street bei benutzerdefiniertem, d. h. individuell angepasstem Code, inklusive des Wissens über die Besonderheiten von Umgebungen und Änderungen, entlastet die Mitarbeiter der Kunden vom Support der individuellen Unternehmensanwendungen und schafft somit mehr Zeit für Projekte, die sich positiv auf die Einnahmen oder den Unternehmenswert auswirken.

Warum Rimini Street?

Der von den Softwareherstellern angebotene Einheits-Support dient der Optimierung der eigenen und nicht Ihrer Effizienz und Betriebsmargen. Die Supportprogramme sind häufig unvollständig, sodass für den Support von geschäftskritischem kundenspezifischem Code entweder externe Berater herangezogen oder zusätzliche interne Fachkräfte eingestellt werden müssen. Der unabhängige und externe Support von Rimini Street umfasst auch ohne Aufpreis den Support von individuell verändertem Code.

Besseres Modell

Bei Problemen mit individuell angepassten Unternehmensanwendungen erhalten Sie stets Support. Dringende Probleme im Zusammenhang mit benutzerdefinierter Software und abgeändertem Code kommen häufig äußerst ungelegen. Ein Großteil der Supportfälle, um die sich Rimini kümmert, fällt in diese Kategorie. Die Korrekturen von Rimini Street für benutzerdefinierte Software werden für die konkreten Prozesse und Umgebungen des Kunden entwickelt und auch dafür bzw. darin getestet. Dies beschleunigt die Lösung und senkt das Risiko von Ausfällen.

Bessere Mitarbeiter

Praxiserprobte Experten sorgen für eine schnelle Lösung von Problemen mit individuell angepasstem Programmcode. Versichern Sie sich des Anwendungssupports von sehr erfahrenen Technikern, die direkt mit den Kunden zusammenarbeiten und die geschäftliche Prozesse und nicht lediglich die Software kennen. Das globale Supportteam von Rimini Street ist rund um die Uhr –auch an Sonn- und Feiertagen – verfügbar.

Bessere Ergebnisse

Schaffen Sie Freiräume für die Mitarbeiter, die aktuell den Support des benutzerdefinierten Programmcodes übernehmen. Die Techniker von Rimini Street lösen Probleme und entwickeln Korrekturen, die sich direkt auf die individuellen Anpassungen beziehen. Auf diese Weise können kundeninternes Know-how und Mitarbeiter auf Innovationen und geschäftskritische Initiativen konzentriert werden.

Kunden im Fokus

Atkins

„Rimini Street unterstützt uns bei der Implementierung unserer hybriden IT-Kernphilosophie.”

Randy Martin Director of Corporate Systems

Fordern Sie jetzt Support für individuelle Anpassungen an.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Customized Support for Customized Code — At No Extra Charge

Most organizations run core business applications, customizing enterprise software to meet their unique business needs. Timely and customized support of these modifications is critical to help ensure smooth operations and minimal downtime — which are the source of the majority of high-priority issues. Software vendors do not typically include customization support in their standard maintenance programs, forcing the need to hire expensive, external consultants or dedicate internal resources to support the business-critical customized code.

Issue resolution and fixes for customizations without straining the budget

Customizing an ERP system addresses unique enterprise requirements and is vital for performance and differentiation. An improvement over standard ERP vendor support, Rimini Street third-party enterprise application support covers integral, mission-critical customizations — as if they were part of the standard, delivered product — at no additional charge.

Free up customization support resources to focus on revenue and growth projects

Each Rimini Street client is assigned an experienced Primary Support Engineer to lead the resolution of issues efficiently and develop solutions that directly help address the support of custom applications. 65% of all cases filed with Rimini Street — and 85% of Priority 1 cases — relate to custom code issues. Rimini Street expertise in customized support for modified code, with direct knowledge of unique environments and modifications, helps clients reallocate their enterprise application support resources from supporting customizations to revenue- or value-enhancing projects.

Why Rimini Street

The software vendor’s one-size-fits-all support model is designed to optimize their efficiency and operating margins, not the customer's. Their incomplete support program forces the hiring of external consultants or the adding of internal resources to support business-critical customized code. Rimini Street independent, third-party support includes custom application support for modified code at no extra charge.

Better model

Get enterprise application support for customization issues whenever needed. Urgent issues related to customizations and modified code don’t always happen at convenient times; a large majority of all support cases received at Rimini Street are related to customized code. Rimini Street fixes for customizations are built and tested for clients' unique processes and environments, reducing time to resolution and risk of downtime.

Better people

Reduce the time to resolution for custom code issues through experts on the front lines. Get application support from highly experienced engineers who work directly with clients to understand their business processes, not just the software. The Rimini Street global support team is always prepared, staffed, and ready to help 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year.

Better outcomes

Free up resources supporting customizations today. Rimini Street engineers resolve issues and develop fixes that directly address customizations, allowing for reallocation of client internal expertise and resources toward innovation or critical business initiatives.

Get support for customizations now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today