Search Icon

Unabhängige, integrierte Servicelösungen für Oracle ATG Web Commerce

Senken Sie die Kosten und Risiken beim Support für Oracle ATG

Rimini Street bietet unabhängigen Drittanbieter-Support für ATG Web Commerce und Endeca und sorgt dafür, dass Ihre derzeitige Software weiterhin einwandfrei mit Datenbanken, Middleware und anderen Anwendungen zusammenarbeitet. Der Rimini Street-Support für Oracle ATG Web Commerce und Endeca kann alleine oder in Verbindung mit Support für Oracle-Unternehmensanwendungen und ‑Datenbanken genutzt werden. Durch diesen kombinierten Ansatz können Unternehmen ihre Jahressupportgebühren radikal senken und ein integriertes Service-Angebot mit allen Vorteilen des Supports aus einer Hand erhalten.

Verlagern Sie Ressourcen auf strategische Initiativen

Für die ATG Web Commerce-Plattform müssen in der Regel beträchtliche Support-Ressourcen aufgewendet werden, da sie meist stark angepasst ist und Oracle ATG-Support in einem Umfang erfordert, der nicht im Standard-Supportprogramm des Anbieters enthalten ist. Rimini Street bietet einen äußerst reaktionsschnellen Support für ATG Web Commerce, einschließlich individueller Anpassungen, sodass die IT-Abteilung ihre Ressourcen auf strategischere Initiativen konzentrieren kann.

Maximieren Sie die Lebensdauer von ATG Web Commerce

Die Produkte von ATG Web Commerce und Endeca sind sehr robust, flexibel und stabil. Oracle setzt jedoch offenbar immer stärker auf seine Cloud-Commerce-Lösungen, was auf längere Sicht Fragen zur Fortführung des Supports für Oracle ATG und zur Weiterentwicklung von ATG Web Commerce für Bestandskunden aufwirft. Maximieren Sie die Lebensdauer Ihrer intern eingesetzten Commerce-Software mit unabhängigem Support von Rimini Street.

Unterstützte ATG Web Commerce-Produktlinien

Unter anderem werden die folgenden Komponenten unterstützt:

Campaign Optimizer
Outreach
MDEX Engine 6.5
Oracle Commerce Guided Search (Endeca Search) und Experience Manager

Warum Rimini Street?

Rimini Street unterstützt ATG Web Commerce-Software an vorderster Front mit kompetenten Experten, die durchschnittlich 15 Jahre Unternehmenserfahrung mitbringen. Im Gegensatz zur typischen Vorgehensweise der Softwareanbieter, die Support meist an Bedingungen wie Upgrades oder Updates knüpfen, ist das Support-Modell darauf ausgelegt, den Wert Ihrer Investitionen in ATG Web Commerce-Software zu maximieren. Dank der Ergebnisse, die diese einzigartige Kombination liefert, kann die IT ihre Ressourcen (Zeit, Budget, Personal) verstärkt für die Ausweitung strategischer Projekte einsetzen.

Besseres Modell

Verringern Sie das Risiko, das unnötige Upgrades vom Oracle ATG-Support für Handelsplattformen bergen können – vor allem, wenn sie nicht den ROI bieten, den Unternehmen zum Überleben benötigen. Sichern und verlängern Sie mit Rimini Street die Lebensdauer Ihrer ATG Commerce- und Endeca-Software.

Bessere Mitarbeiter

Die Support-Services von Rimini Street sind immer und überall verfügbar. Die Experten von Rimini Street unterstützen den Handel an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr. Schließlich muss der Handel potenziellen Kunden auch immer und überall zur Verfügung stehen.

Bessere Ergebnisse

Setzen Sie Zeit, Geld und Ressourcen frei, um Programme für den digitalen Wandel zu ermöglichen, die Wettbewerbsvorteile schaffen und das Wachstum fördern.

Vergleichen Sie den Nutzen

Support-Merkmale
Rimini Street
Oracle Premier und Extended
Oracle Sustaining
Support-Services
Fehlerbehebungen in Anwendung und Dokumentation
X.
Keine neuen Fixes
Support – Betrieb und Konfiguration
X.
Support – Installation und Upgrade
X.
Keine neuen Upgrade-Skripts
Namentlich benannter, regionaler Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung
X.
Account-Management-Services
X.
SLA mit garantierten Reaktionszeiten von höchstens 10 Minuten bei kritischen Fällen mit Update innerhalb von 2 Stunden
X.
Vollständiger Support ohne erforderliche Upgrades
X.
Support für individuelle Anpassungen
Leistungssupport
Interoperabilitäts- und Integrationssupport
Vollständiger Support für aktuelles Release für mindestens 15 Jahre ab Vertragsbeginn
Strategische Services
Beratungsservices zu technischer, funktionaler und anwendungsbezogener Roadmap
X.
Cloud-Beratungsservices
Lizenzberatungsservices
Services zur Sicherheitsberatung
Beratungsservices zu Interoperabilität und Integration
Beratungsservices zu Überwachung und Prüfung
Auswirkungen auf Ressourcen
Erhebliche Reduzierung der Betriebskosten (Budget, Personal, Zeit)
Unabhängigkeit von der vom Anbieter diktierten Roadmap

Bestellen Sie noch heute unabhängigen Support für ATG Web Commerce.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Independent, Integrated Service Solutions for Oracle ATG Web Commerce

Reduce cost and risk of support for Oracle ATG

Rimini Street provides independent, third-party support for ATG Web Commerce and Endeca, ensuring clients' current software will continue to run with databases, middleware, and other applications as designed. Rimini Street support for Oracle ATG Web Commerce and Endeca can stand alone or be in combination with support for Oracle enterprise applications and database. Through the combined approach, enterprises can radically reduce annual maintenance costs and receive an integrated service offering with all the advantages of single-provider support.

Redirect resources to strategic initiatives

ATG Web Commerce platform generally requires a significant investment of support resources because it is typically heavily customized, requiring a level of Oracle ATG support that the vendor does not provide in its standard support program. Rimini Street provides ultra-responsive support for ATG Web Commerce, including customizations, so IT can focus resources on more strategic initiatives.

Maximize the lifespan of ATG Web Commerce

The ATG Web Commerce and Endeca products are very robust, flexible, and stable. However, Oracle has seemingly continued to shift focus to its cloud commerce solutions, leading to longer-term questions about its commitment to Oracle ATG support and enhancing ATG Web Commerce for existing customers. Maximize the lifespan of internally deployed commerce software with Rimini Street independent support.

ATG Web Commerce Product Lines Supported

Select supported components include, but are not limited to:

Campaign Optimizer
Outreach
MDEX Engine 6.5
Oracle Commerce Guided Search (Endeca Search) and Experience Manager

Why Rimini Street

Rimini Street supports ATG Web Commerce software with experts on the front lines, averaging 15 years of enterprise experience. The support model is built to help extend clients' investments in ATG Web Commerce software, unlike the typical software vendor approach that often requires upgrades or updates. This unique combination produces results where IT can refocus resources (time, budget, staffing) to enhanced strategic projects.

Better model

Reduce the risk that unnecessary upgrades from Oracle ATG support can bring to commerce platforms — especially those that are not providing the ROI businesses require to survive. Extend and secure the life of ATG Commerce and Endeca software with Rimini Street.

Better people

Rimini Street support is accessible whenever and wherever needed. Engineered to support clients 24 x 7 x 365, Rimini Street experts are always available to support commerce because commerce must be always available, around the clock, to potential customers everywhere.

Better outcomes

Free up time, money, and resources to enable digital transformation programs that drive competitive advantage and growth.

Compare the value

Support Features
Rimini Street
Oracle Premier and Extended
Oracle Sustaining
Support Services
Application and documentation fixes
No new fixes
Operational and configuration support
Installation and upgrade support
No new upgrade scripts
Named, regional Primary Support Engineer with an average of 15 years of experience
Account management services
10-minute guaranteed response SLA for urgent cases with 2-hour updates
Full support with no required upgrades
Customization support
Performance support
Interoperability and integration support
Full support of current release for at least 15 years from contract date
Strategic Services
Technical, functional, and application roadmap advisory services
Cloud advisory services
License advisory services
Security advisory services
Interoperability and integration advisory services
Impact on Resources
Significant reduction in operating costs (budget, people, time)
Independence from vendor-dictated roadmap

Order independent support for ATG Web Commerce today.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today