Search Icon

Maximierung der Kundenergebnisse durch personalisierte Beratungsdienste

Den Kunden zum Erfolg zu verhelfen, ist der Antrieb für Rimini Street. Hierbei kommt es vor allem auf die Account Manager an, denn sie verfügen über erstklassige Erfahrung und tragen während der gesamten Dauer der Geschäftsbeziehung dazu bei, die Ergebnisse der Services von Rimini Street zu maximieren.

Account Manager verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Unternehmenssoftware und IT-Strategie. Durch gemeinsame Planung mit den Kundenteams kennen die Account Manager von Rimini Street die strategischen Ziele und geben Empfehlungen ab, die den Kunden bei der Erreichung ihrer Geschäfts- und Technologieziele helfen.

Die Vorteile des strategischen Account Managements

Hochpersonalisierte Beratungsservices gehören bei Rimini Street ohne zusätzliche Kosten zum Account Management. Account Manager übernehmen folgende Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit Kunden bei der Entwicklung und Navigation einer geschäftsorientierten Roadmap
  • Sicherstellen, dass Kunden den vollen Nutzen aus den Services von Rimini Street ziehen
  • Bereitstellung von Leitlinien und bewährten Verfahren für strategische Entscheidungen zu Themen wie Interoperabilität, Upgrades, Cloud-Migration, digitale Transformation, Analysen, Fusionen und Übernahmen sowie Expansionsplänen.

„Die drastischen Einsparungen durch unabhängigen Support haben zur Rentabilitätssteigerung beigetragen, wodurch wir wiederum in neue Anwendungen für künftige, umfassendere Geschäftsinitiativen investieren können. Dank Rimini Street hat sich für uns viel geändert.”

Sandra Phillips

Commercial Manager, RSA Versicherung

„Unser Wechsel zu Rimini Street brachte weitere Vorteile, die über unsere Erwartungen hinausgingen. So hatte unser IT-Team mehr Zeit und konnte sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren.”

Rogerio Ribeiro

CIO, Atento

„Jedes Jahr haben wir das Geld, das wir durch unseren Wechsel zu Rimini Street gespart haben, neu investiert. Wir haben in neue Systeme zur Stärkung unseres Wachstums investiert. Nach Investitionen in HR- und Gehaltsabrechnungssysteme haben wir zusätzlich ein neues CRM-System angeschafft. Alle neuen Systeme sind in Oracle EBS integriert, und Rimini Street unterstützt diese Integration. Wir verfolgen eine große Initiative zur Verlagerung unserer Oracle- und VMware-Umgebungen in die Cloud. Dieses Jahr ist es soweit, und Rimini wird uns auf diesem Weg unterstützen. Wir betrachten Rimini Street als strategischen Partner. Das Unternehmen ist zuverlässig, innovativ und führend. Und es wird noch einige Jahre unser Partner sein.”

Joe Cannella

CIO, Tempel Steel

Legen Sie jetzt los.

Wenden Sie sich an uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Maximizing Client Outcomes through Personalized, Consultative Services

Helping ensure client success drives Rimini Street to excel. Account Managers are key to the formula, delivering a world-class experience by maximizing client outcomes from Rimini Street services throughout the life of the relationship.

Account Managers have extensive experience and expertise in enterprise software and IT strategy. By understanding strategic goals through collaborative planning with client teams, Rimini Street Account Managers make recommendations to help clients achieve their business and technology objectives.

The Value of Strategic Account Management

Highly personalized, consultative services are included with Rimini Street account management at no additional charge. Account Managers will:

  • Partner with clients on developing and navigating a Business-Driven Roadmap
  • Ensure clients derive full value from Rimini Street services
  • Provide guidance and best practices for strategic decisions on issues such as interoperability, upgrades, cloud migration, digital transformation, analytics, mergers and acquisitions, and expansion plans.

“The significant savings we've achieved with third-party support has contributed to improved profitability, which in turn contributes to our ability to invest in new applications for the future and wider business initiatives. Rimini Street has been a game-changer for us.”

Sandra Phillips

Commercial Manager, RSA Insurance

“Our move to Rimini Street brought other advantages beyond what we had expected, including freeing up time available for our IT team to focus on more strategic tasks.”

Rogerio Ribeiro

CIO, Atento

“Every year we've taken the money that we've saved by going to Rimini Street and we've reinvested it. We've invested into new systems that support our growth efforts. We've added a new CRM system; we've already added HR and payroll systems. They are all integrated into Oracle EBS, and for that matter, Rimini supports all that integration. We have a major initiative to move our Oracle as well as VMWare environments to the cloud and this year we will do that and Rimini will support us along the way. We consider Rimini Street a strategic partner. They are reliable, they're innovative, they're leading edge, and they will be our partner for years to come.”

Joe Cannella

CIO, Tempel Steel

Get started now.

Contact us to learn more

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today