Search Icon

Preisgekrönte Support-Services liefern benötigte Lösungen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit

Support-Services von Rimini Street kombinieren beispielhaften Support und deutliche Kosteneinsparungen. Als führender Drittanbieter im Bereich Unternehmenssoftware-Supportlösungen gilt bei Rimini Street das Motto „Engineered for Support“: Wir bieten Kunden extrem reaktionsschnellen Support durch sehr erfahrene Techniker im Rahmen eines Modells, das sich auf wahrhaft globalen Support konzentriert und im SLA eine Reaktionszeit von 10 Minuten für kritische Probleme der höchsten Prioritätsstufe garantiert. Unabhängige, erfahrene, extrem schnelle und proaktive Behebung der Ursachen und Probleme: Rimini Street unterstützt fachkundig alle Aspekte, die Unternehmen bei Software-Services benötigen, und spart dabei 50 % der jährlichen Supportgebühren und bis zu 90 % der gesamten Supportkosten ein.

Ein umfassendes Supportprogramm, das sich von den Dienstleistungen der Softwarehersteller unterscheidet

Um ihre Gewinne zu maximieren, müssen Softwarehersteller Arbeitszeit, Kompetenzen und andere Ressourcen bei der Bereitstellung von Support-Services auf ein Minimum beschränken, während die Gebühren gleich bleiben. Das kann die Betriebszeit von geschäftskritischen Unternehmenssystemen gefährden. Rimini Street konzentriert sich auf einen Schwerpunkt: Außergewöhnlichen Service zu bieten. Das äußerst reaktionsschnelle Supportprogramm von Rimini Street beinhaltet wertvolle Leistungen, die im Standardsupport der Hersteller normalerweise nicht enthalten sind, zum Beispiel Support für kundenspezifische Anpassungen, Interoperabilität und Performanz-Tuning.

Kosten und Risiken senken durch fachkundigen, preisgekrönten Support

Schnelle Reaktionszeiten bedeuten kürzere Ausfallzeiten. Statt wie bei anderen Supportprogrammen mit Tickets zu hantieren, erhalten Sie fachkundige Unterstützung genau dann, wenn Sie sie brauchen. Das globale Produktsupportteam von Rimini Street steht für Sie das ganze Jahr rund um die Uhr bereit. Für kritische Probleme mit der höchsten Prioritätsstufe wird eine Reaktionszeit von 10 Minuten oder weniger ab der Übermittlung des Falls garantiert. Die tatsächliche Reaktionszeit auf kritische Anfragen beträgt durchschnittlich weniger als fünf Minuten. Bei Support-Services von Softwareherstellern finden Sie selten solch kurze Reaktionszeiten und einen so guten Kundenservice.

Internen Teams den Aufwand des Selbst-Supports abnehmen

Selbst bei beträchtlichen jährlichen Gebühren – bis zu 22 % der gesamten Softwarekosten bei Nutzung von Softwarehersteller-Supportdiensten1 — praktizieren viele Unternehmen noch immer die Selbst-Support. Der Drittanbieter-Support von Rimini Street betont den Nutzen von umfassendem Support-Service gegenüber Supporteigenleistungen: Jedem Kunden wird ein fester Primary Support Engineer (PSE) mit mindestens 15 Jahren Erfahrung an die Seite gestellt. Dieser wird von einem Team aus Funktions- und Technikexperten unterstützt. Im Laufe der Zeit bauen Kunden ein persönliches Verhältnis zu Ihren PSEs auf. Diese wiederum entwickeln ein umfassendes Verständnis für die IT-Umgebung und Betriebsanforderungen ihrer Kunden. Dieser direkte Zugriff auf fachkundigen technischen Support, der im Rahmen des Supports durch den Softwarehersteller normalerweise nicht verfügbar ist, sorgt für die umgehende Lösung aller Probleme, einschließlich Problemen im individuell angepassten Code. So müssen interne Teams nicht mehr online nach Fehlerbehebungen suchen und Regressions-Tests großer Batches von Fehlerbehebungen durchführen, sondern erhalten hilfreichen Support.

Warum Rimini Street?

Die Support-Services von Rimini Street ersetzen den Support von Softwareanbietern und bieten ein hervorragendes Serviceerlebnis, indem sie ein skalierbares, globales Supportmodell zur Steigerung der Geschäftsergebnisse nutzen. IT-Verantwortliche können die IT-Supportkosten reduzieren und die IT-Support-Services optimieren und somit in einen Wettbewerbsvorteil und Wachstum investieren. Innovative, preisgekrönte Support-Services, die sich an den Kundenbedürfnissen orientieren.

Besseres Modell

Die globalen Teams von Rimini Street arbeiten nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip, das bedeutet, dass immer ein Experte von Rimini Street bereit steht, wenn ein Kunde im Geschäftsbetrieb einen benötigt, egal wo er sich befindet. Außerdem werden Probleme bis zur abschließenden Lösung bearbeitet, um sie schneller zu beheben. Dabei wird eine Reaktionszeit von 10 Minuten auf kritische Probleme der höchsten Prioritätsstufe garantiert und es gelten SLAs zur Kommunikation. Die tatsächliche Reaktionszeit auf kritische Kundenanfragen beträgt durchschnittlich weniger als fünf Minuten. Vergleichen Sie diese Reaktionszeiten mit denen der Support-Services von Softwareherstellern.

Bessere Mitarbeiter

Rimini Street setzt stets Experten an vorderster Front ein. Die zugewiesenen PSEs mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung haben das nötige Know-how und Zugriff auf globale Ressourcen zur Lösung der komplexesten Softwareprobleme. Kunden von Rimini Street profitieren im Vergleich zum üblicherweise angebotenen Support der Softwarehersteller von einer personalisierten Serviceerfahrung mit echten Menschen.

Bessere Ergebnisse

Das Modell von Rimini Street lässt sich weltweit skalieren, um dynamische, globale IT-Umgebungen zu unterstützen. Das umfassende Modell mit einem einzigen Ansprechpartner und einer KI-basierten Plattform bietet schnelleres Routing und Reaktionen durch Mitarbeiter für nahtlose Skalierbarkeit der wachsenden Kundenanforderungen. Durch die kurze Reaktionszeit können Sie Ihren Geschäftsbetrieb schneller wieder aufnehmen, Kosten einsparen und mit Systemausfällen verbundene Probleme und Supportineffizienzen verringern.

Erleben Sie umfassenden Drittanbieter-Support.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Award-winning Support Services Delivering Needed Solutions with Exceptional Speed

Rimini Street Support Services are a one-two punch of exemplary support and significant cost savings. As the leading third-party, enterprise software support solutions partner, Rimini Street is Engineered for Support - providing clients with hyper-responsive support from extremely experienced engineers, through a model that focuses on true global support with an SLA of 10 minutes guaranteed response for critical Priority 1 issues. Independent, experienced, ultra-quick, proactive, tackling root causes as well as break-fix: Rimini Street expertly supports every aspect enterprises seek in software services: with 50% off annual support fees and up to 90% savings on total support costs.

A comprehensive support program that's different from software vendor services

Maximizing their profits, software vendors are incented to minimize labor, expertise, and other resources for delivering vendor support services while keeping their fees high. That can put uptime of business-critical enterprise systems at risk. Rimini Street has a singular focus: Deliver exceptional service. The Rimini Street ultra-responsive support program includes valuable services not typically included with standard software vendor support programs, including support for customizations, interoperability, and performance tuning.

Reduce cost and risk with expert, award-winning support

Fast response time means being back in business sooner. Instead of other support programs that pass tickets around, receive assistance from experts right when it's needed. The Rimini Street global product support services team is ready to help 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. Critical Priority 1 issues are guaranteed a response in 10 minutes or less from the time the case is logged. Actual response time to critical inquiries is less than five minutes on average. It can be difficult to find that level of responsiveness and customer service with software vendor support services.

Free internal teams from self-service

Even paying significant annual fees — up to 22% of total software costs using software vendor support services1 — still finds many enterprises practicing self-service. Third-party support from Rimini Street emphasizes full service over self-service: each client is assigned a Primary Support Engineer (PSE) with 15 years of experience on average, backed by a team of functional and technical experts. Over time, clients develop personal relationships with their PSEs, who in turn develop a detailed understanding of their client's overall IT environment and operational needs. This direct access to expert-level engineering support on the front lines — usually unavailable through software vendor support — helps ensure prompt resolution of all issues, including issues in customized code, rather than internal teams hunting for fixes online and regression-testing large batches of fixes — receive support that serves.

Why Rimini Street?

Rimini Street Support Services replace software vendor support and deliver an exceptional service experience, leveraging a scalable, global support model to drive business results. IT leaders can reduce IT support costs and optimize IT support services to invest in competitive advantage and growth. Innovative, award-winning support services centered on client needs.

Better model

Rimini Street global teams “follow the sun" — wherever and whenever a client is working and in need of support, a Rimini Street expert is ready and available. And they also follow issues all the way through, for faster resolution — with a guaranteed 10-minute response time on critical P1 issues, plus communication SLAs. Actual response time to critical client inquiries is less than five minutes on average. Compare these response times with those of software vendor support services.

Better people

Rimini Street places expert engineers on the front line, every time. Assigned PSEs with an average of 15 years of experience have expertise and access to global resources to resolve the most complex software issues. Rimini Street clients benefit from a personalized, tailored, “human” service experience, compared to that typically offered by software vendor support.

Better outcomes

The Rimini Street model scales worldwide to support dynamic, global IT environments. The single partner, comprehensive service model with an AI-powered platform delivers faster routing and human response, enabling seamless scalability for growing client needs. Rapid response time means being back in business sooner, helping reduce the cost and pain of system outages and support inefficiencies.

Experience third-party, comprehensive support.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today