Search Icon
Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Schließen Sie sich Organisationen der Gesundheitsbranche an, um bessere Ergebnisse bei Supportleistungen zu erzielen

Pflegen Sie das Wohlbefinden von
Enterprise-Softwarelösungen

Das Gesundheitswesen ist durch ein dynamisches Umfeld geprägt, in dem die Nachfrage nach technologiegestützten Prozessen und Lösungen steigt. ERP-Systeme im Gesundheitswesen müssen gut funktionieren, um mit der Entwicklung Schritt zu halten, und erfordern weit mehr als einen jährlichen Check. Support-Services von Rimini Street stellen die Gesundheit und Langlebigkeit der aktuellen robusten Unternehmenssoftware sicher und setzen zudem Ressourcen in Organisationen des Gesundheitswesens frei, sodass diese sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.

Eingesparte Mittel in die Verbesserung der Patientenversorgung investieren

Die Akteure der Gesundheitsbranche haben mit häufig wechselnden Versicherungs- und Zahlungsmodellen, mit geänderten Vorschriften zum Schutz von Patientendaten und zur Patientensicherheit sowie mit neuen digitalen Technologien zu kämpfen. Der unabhängige Drittanbieter-Support von Rimini Street entlastet das IT-Budget und hilft Organisationen, ihre Finanzmittel so umzuverteilen, dass die Patientenversorgung durch optimierte Analysen, Business Intelligence und elektronische Patientenakten verbessert wird.

Wirksamer Support für Software im Gesundheitswesen

Angesichts der raschen Veränderungen im Gesundheitswesen ist Technologiekompetenz angezeigt – und ein ERP-System setzt voraus, dass das Unternehmen gesund ist. Personalisierte, relevante und ergebnisorientierte Anwendungssupport-Services können dazu beitragen, das Wohlbefinden der Unternehmen in dieser von ständigem Wandel geprägten Branche zu erhalten.

Besserer Software-Support und kürzere Reaktionszeiten im Gesundheitswesen

Rimini Street hat bereits vielen der weltweit führenden Gesundheitsdienstleister zu erheblichen Kosteneinsparungen verholfen und dazu beigetragen, dass IT-Ressourcen verstärkt für strategische Initiativen eingesetzt werden können. Erstklassige SLAs, Unternehmenssoftwarelösungen und Drittanbieter-Support sorgen dafür, dass Gesundheitsdienstleister und ihre IT-Teams von einer deutlich besseren Supportqualität und Reaktionszeit in Verbindung mit ihrer Gesundheitssoftware profitieren.

Warum Rimini Street?

Rimini Street bietet einheitliche Support-Dienstleistungen für Unternehmenssoftware an, um die IT-Investitionen der Kunden durch ein fachkundiges, kundenorientiertes Angebot aus einer Hand zu optimieren. Rimini Street hat Organisationen des Gesundheitswesens dabei geholfen, mehrere Millionen Dollar aus ihren IT-Budgets zugunsten von Innovations- und Wachstumsinitiativen umzuverteilen.

Besseres Modell

Organisationen des Gesundheitswesens können sich eine Unterbrechung der Systeme oder Lieferkette nicht leisten. Rimini Street bietet umfassende Lösungen zur Unterstützung, zur Zukunftssicherung und zum Schutz von Gesundheitssoftware. Der reaktionsschnelle Anwendungssupport umfasst Mehrwertdienste ohne zusätzliche Kosten, darunter Support für individuelle Anpassungen sowie Updates zur Einhaltung steuerlicher, rechtlicher und behördlicher Bestimmungen.

Bessere Mitarbeiter

Rimini Street setzt Spezialisten an vorderster Front ein. Primary Support Engineers (PSEs) sind dabei federführend und werden von Experten mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung im Software-Support für das Gesundheitswesen unterstützt. Alle Kunden erhalten einen individuellen, maßgeschneiderten High-Touch-Service und eine garantierte Reaktionszeit von 10 Minuten bei kritischen Problemen.

Bessere Ergebnisse

Eingesparte Mittel können umverteilt werden, um die Technologie und Dienstleistungen im Gesundheitswesen voranzubringen, etwa durch die Anschaffung neuer medizinischer Geräte und die Erweiterung von Data-Warehouse-Analysen. Dank Rimini Street haben Kunden bisher rund 5 Milliarden US-Dollar an Gesamtsupportkosten eingespart. Die freigesetzten Ressourcen können sie jetzt verstärkt in Innovationen und strategische Initiativen einsetzen, die das Wachstum voranbringen.

Jetzt starten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Healthcare

Healthcare

Join healthcare industry organizations getting better support service outcomes

Maintain the Wellness of
Enterprise Software Solutions

The healthcare environment is dynamic, with an escalating demand for technology-enabled processes and solutions. Healthcare ERP systems need to stay well to keep up and require much more than an annual checkup. Rimini Street independent, third-party support services and comprehensive support solutions ensure the health and longevity of current robust enterprise software and also free up resources in healthcare organizations so they can focus on the more important work at hand.

Redirect savings toward helping improve patient care

Healthcare industry organizations struggle to navigate fluctuating insurance and payment models, patient privacy and security regulations, and new digital technologies. Rimini Street independent, third-party support reduces IT budget stress and help organizations redirect funds to improve patient care through enhanced analytics, business intelligence, and electronic medical record systems.

Prescription strength support for healthcare software

Rapid changes in the healthcare industry environment prescribe the need for technology expertise, and an ERP system requires heart-of-the-business health. Personalized, relevant, and outcomes-based application support services can help maintain enterprise well-being in this continually changing industry.

Improved quality of healthcare software support and response times

Rimini Street has helped many global healthcare industry leaders achieve significant cost savings and focus their IT resources on strategic initiatives. Superior SLAs, enterprise software solutions, and third-party support processes provide healthcare organizations and their IT teams with dramatically improved support quality and responsiveness for their healthcare industry software.

Why Rimini Street

Rimini Street provides unified support services for enterprise software to help optimize clients' IT investments through an expert, client-centric, single-provider model. Rimini Street has helped organizations in the healthcare industry reallocate millions of dollars from their IT budgets to innovation and growth initiatives.

Better model

Healthcare industry organizations cannot afford disruption to systems or supply chain operations. Rimini Street delivers comprehensive solutions to support, future-proof, and secure healthcare software. Ultra-responsive application support includes value-added services at no additional charge, including support for customizations and tax, legal, and regulatory updates.

Better people

Rimini Street has specialists on the front line. Primary Support Engineers (PSEs) lead the way, backed by experts who average 15 years of experience in software support for the healthcare industry. All clients receive personalized, tailored, high-touch service with a guaranteed 10-minute response time for critical issues.

Better outcomes

Reallocate savings to advance healthcare industry technology and services, such as purchasing new medical devices and expanding data warehouse analytics. Rimini Street has helped clients save nearly $5 billion to date in total support costs, enabling them to better focus resources on innovation and strategic initiatives that fuel growth.

Featured Clients

Bausch + Lomb

“Rimini Street is phenomenal — rapid response, unquestioning support of our customizations, and help in areas that go way beyond day-to-day support. Rimini Street has done a great job and we value the stability of our partnership.”

Brian Baggett Director Business Technologies
Cengage

“There is a massive amount of technology involved, but the most important thing is how it impacts peoples’ lives.

It was refreshing to engage with a company that is really motivated and enthusiastic to go above and beyond to provide the needed support and help solve our problems.”

Jim Chilton CIO
MWRD

“[W]ithout the right people, you have nothing. In the end, it’s all about the people you have on your team, and we have a great team.

One of the key components to realizing the vision was identifying a services provider that had a great track record of providing quality support and be willing to help take on the challenge of revitalizing MWRD’s environment. Rimini Street was that partner.”

John Sudduth Director of Information Technology

Get started now.

Contact us to learn more.

All fields marked * are required.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today