Search Icon
Gastfreundschaft

Gastfreundschaft

Fünf-Sterne-Software-Support und erhebliche Einsparungen für Unternehmen der Hotellerie

Persönliche Services für das weltweite Gastgewerbe

Rimini Street bietet erstklassigen Service für Unternehmen, die sich auf Dienstleistungen spezialisiert haben. Mit unabhängigem Drittanbieter-Software-Support von Rimini Street sparen Unternehmen des Gastgewerbes weltweit 50 % ihrer jährlichen Supportgebühren und bis zu 90 % der Gesamtwartungskosten. Die dadurch freigesetzten, sonst so knappen IT-Mittel und -Arbeitskapazitäten können in den digitalen Wandel und die Generierung von Wettbewerbsvorteilen investiert werden.

Sichere Finanzierung, damit Sie Ihren Gäste ein erstklassiges Erlebnis bieten können

Organisationen im Gastgewerbe stehen vor einer Reihe von Herausforderungen, darunter ständig wechselnde Verbrauchertrends, schwankende wirtschaftliche Rahmenbedingungen sowie die Rekrutierung und Bindung von Fach- und Führungskräften. Unter diesen Voraussetzungen ist es mitunter schwierig, die Entwicklung neuer und innovativer Kundenerfahrungen laufend zu finanzieren. Mit Unternehmenssoftwarelösungen von Rimini Street können Kunden aus dem Gastgewerbe beträchtliche Einsparungen beim Software-Support erzielen. Die freigesetzten Mittel können nun investiert werden, um den Komfort und Service für die Gäste zu verbessern.

Fokussierung auf die Wettbewerbsfähigkeit statt auf ERP-Upgrades

Das Schild „Zimmer frei“ bleibt im Schrank – der Grund sind störende Upgrades. Unternehmen des Gastgewerbes stehen in einem harten, globalen Wettbewerb. Es wächst der Druck, sich selbst zu verändern und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln, um den sich ständig ändernden Erwartungen der Gäste gerecht zu werden. Der Aufwand, der durch die Richtlinien, die Gebühren und den schleppenden Support der Softwareanbieter entsteht, kann den Hotel- oder Gastronomiebetrieb erheblich beeinträchtigen. Zu kostbar sind die Budgets und Ressourcen im Gastgewerbe, als dass man sie für anbieterabhängige Migrationen und Upgrades verschwenden sollte, um den uneingeschränkten Support aufrechtzuerhalten. Rimini Street unterstützt bestehende ERP-Implementierungen über mindestens 15 Jahre und bietet Kunden aus dem Gastgewerbe die benötigte Zeit und Flexibilität zur Festlegung ihrer eigenen ERP-Ziele und IT-Roadmaps.

Profitieren Sie von extrem reaktionsschnellen Anwendungssupport-Services

Services von Rimini Street zum Management von Unternehmenssoftware haben Organisationen aus dem Gastgewerbe – und ihren Lieferkettenpartnern – auf der ganzen Welt geholfen, die Gesamtkosten für den Support ihrer Oracle- und SAP-Anwendungen erheblich zu senken. Hotel- und Gastronomieunternehmen wissen, dass ein tadelloser Service und kurze Reaktionszeiten für die Aufrechterhaltung einer hohen Kundenzufriedenheit und -treue wichtig sind. Die Support-Services von Rimini Street stehen für branchenführende SLAs in Bezug auf die Reaktionsschnelligkeit und decken ein breites Spektrum an Mehrwertdiensten ab. Dazu gehören auch Support für individuelle Anpassungen sowie globale Updates in den Bereichen Steuern, Recht und Vorschriften ohne zusätzliche Kosten. Durch den unerschütterlichen Fokus auf den Kundenservice und -erfolg konnte Rimini Street einen allgemeinen Kundenzufriedenheitswert von 4,9/5,0 erreichen.

Terry Jones, Innovator im Gastgewerbe, spricht über die Veränderungen, mit denen IT-Leiter im Gastgewerbe und in der Reisebranche aktuell konfrontiert sind.

Warum Rimini Street?

Die umfassenden Supportlösungen von Rimini Street ersetzen den anbieterseitigen Support und bieten ein erstklassiges, maßgeschneidertes Service-Erlebnis zur Steigerung der Geschäftsergebnisse. Die Mission von Rimini Street, den Kunden dabei zu helfen, den größtmöglichen ROI aus ihren Unternehmenssoftwaresystemen zu ziehen, hat den Kunden bisher geholfen, bei den Kosten des Software-Supports Über € 4,2 Mrd. einzusparen.

Besseres Modell

Rimini Street bietet vereinheitlichte, herstellerunabhängige Lösungen zur Unterstützung, Verwaltung, Zukunftssicherung und zum Schutz von Kundensoftware. Strategische Beratungsdienste und schnelle globale TL&R-Updates (Legislature-to-Live™) sind inbegriffen. Dies führt zur Beschleunigung der Compliance und zur Entlastung von IT-Teams, die sich nun wertschöpfenderen Tätigkeiten widmen können.

Bessere Mitarbeiter

Die Support-Teams von Rimini Street sind hochgradig serviceorientiert und hervorragend geeignet, den Bedürfnissen der Kunden aus dem Gastgewerbe gerecht zu werden. Primary Support Engineers (PSEs) sind dabei federführend. Unterstützt werden sie von stets verfügbaren globalen Experten mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung im Lösen komplexer Probleme beim SAP- und Oracle-Support, einschließlich Ursachenanalyse. Kunden erhalten einen individuellen, maßgeschneiderten Service mit persönlicher Betreuung und einer garantierte Reaktionszeit von 15 Minuten bei kritischen Problemen.

Bessere Ergebnisse

Unternehmen des Gastgewerbes können sich keine Unterbrechung ihrer geschäftskritischen Systeme leisten. Rimini Street übernimmt die Verantwortung für den Support der Softwaresysteme von Kunden aus dem Gastgewerbe und verfolgt das Ziel einer maximalen Verfügbarkeit. So können sich Hotel- und Gastronomiebetriebe auf innovative Technologien wie elektronisches Einchecken, Zimmer mit Sprachsteuerung oder mobile Schlüssel konzentrieren und in diese investieren. Auf diese Weise sorgen sie für ein besseres Gästeerlebnis und sichern sich zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Ausgewählte Kunden

Iguatemi

„Rimini's proposal for AMS delighted us due to the differential of its model. In addition to the seniority of the engineers and extremely fast response time, today we don't waste any more time having to manage the tickets. It is a great optimization of resources to have a single service provider for support and AMS.”

Valdemar Castilho IT Operations Manager
ITE Tech

„Our mission in IT is to deliver the greatest impact to the business in the most cost-effective manner. We’ve been able to channel the savings (with Rimini Street) into many key initiatives, like investing in artificial intelligence; big data; and infrastructure enhancements for our networks, servers, and cloud services.

For me, a key indicator of the satisfaction of my team with our new provider has been the almost two-fold increase in the number of calls logged: the speed, quality of response, and the ease of communicating now make it worthwhile to seek assistance.”

Eric Yao Director of IT
County Of Fresno

„Partnering with Rimini Street has enabled us to continue advancing a cultural shift towards exploring new ways of doing business. Not only do we have support tailored to the unique needs of the County of Fresno, we’ve been able to pass our cost savings onto departments that provide direct services to the community.”

Robert Bash Director of Internal Services, Chief Information Officer

Jetzt starten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Hospitality

Hospitality

Five-star software support and significant savings for hospitality industry organizations

Concierge Level Services for the Global Hospitality Industry

Rimini Street provides first-class service to businesses that specialize in service. Rimini Street independent third-party software support saves hospitality companies around the globe 50% on annual support fees and up to 90% on total maintenance costs, freeing up scarce IT funds and staff for digital transformation and driving competitive advantage.

Secure funding for premium guest experiences

Organizations in the hospitality industry are faced with the challenges of ever-changing consumer trends, fluctuating economic conditions, and talent management, which can make it difficult to secure funding to develop new and innovative customer experiences. Rimini Street enterprise software solutions help hospitality clients leverage significant savings on software support to enhance amenities and guest services.

Focus on remaining competitive, not ERP upgrades

The “no vacancy” sign is out for disruptive upgrades. Hospitality industry organizations face fierce, global competition. The pressure is mounting to transform themselves and find new business models to meet ever-changing guest expectations. The burden of software vendor policies, fees, and unresponsive support models can cause severe operational constraints. Hospitality budgets and resources are too valuable to waste on vendor-dictated migrations and upgrades to maintain full support. Rimini Street supports existing ERP implementations for at least 15 years, providing hospitality clients time and flexibility to determine their own ERP destinations and IT roadmaps.

Get more from ultra-responsive application support services

Enterprise software management services from Rimini Street have helped hospitality organizations around the globe — and their supply chain partners — significantly reduce total costs of support for their Oracle and SAP applications. Hospitality companies understand that providing impeccable service and fast response matter in maintaining high customer satisfaction rates and loyalty. Rimini Street Support Services deliver industry-leading response SLAs and cover a broad range of value-added services including support for customized code and global tax, legal, and regulatory updates at no additional cost. This unwavering focus on client service and success has earned Rimini Street an overall 4.8/5.0 client satisfaction rating.

Why Rimini Street

Rimini Street comprehensive support solutions replace vendor support and deliver a world class, tailored service experience to help drive business results. The Rimini Street mission to help clients extract the greatest possible ROI from their enterprise software systems has helped save them nearly $5B in software support costs to date.

Better model

Rimini Street delivers unified, vendor-agnostic solutions to support, future-proof, and secure client software. Strategic advisory services and fast Legislature-to-Live™ global TL&R updates are included, expediting compliance and freeing up IT teams for higher value activities.

Better people

Rimini Street support teams are hyper-focused on service, a perfect fit for hospitality industry clients. Primary Support Engineers (PSEs) lead the way, backed by always-available global experts who average 15 years of experience solving complex SAP and Oracle support issues, including root causes. Personalized, tailored services come with a real human touch and a guaranteed 15-minute response time for critical issues.

Better outcomes

Hospitality companies cannot afford disruption to mission critical systems. Rimini Street takes ownership of hospitality clients' software system support with a goal of maximizing uptime. Hospitality professionals can then focus on and invest in innovative technologies such as electronic check-in, voice-controlled rooms, or mobile keys that can improve guest experiences and further competitive advantage.

Get started now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today