Search Icon

Übernehmen Sie die Kontrolle über agile PLM-Roadmaps

Vermeiden Sie überhöhte Ausgaben – sparen Sie bis zu 90 % der gesamten Support-Kosten für Agile PLM

Viele Unternehmen nutzen derzeit Oracle Agile PLM, um die Markteinführung zu beschleunigen und die Produktivität zu steigern. Ab Mai 2023 werden jedoch alle Oracle Agile PLM-Versionen nicht mehr vollständig von Oracle unterstützt.1 Da bisher keine neuen Agile-Hauptversionen von Oracle angekündigt wurden, stellen viele Kunden fest, dass sie durch die Verringerung der Support-Services für Oracle Agile immer weniger profitieren, während die Kosten weiter steigen. Rimini Street garantiert eine Ersparnis von 50 % bei den jährlichen Support-Gebühren und von bis zu 90 % bei den Gesamtwartungskosten. Gleichzeitig entfällt die Notwendigkeit, für teure Upgrades oder Updates zu bezahlen, nur um weiterhin den vollen Support zu erhalten.

Ressourcen freisetzen, das vom Softwarehersteller vorgegebene Modell vermeiden

Die Support-Richtlinien von Oracle für Agile PLM zwingen IT-Organisationen in der Regel zu kontinuierlichen Upgrades, um weiterhin den vollen Support zu erhalten, während sie dem Unternehmen offenbar jedes Jahr weniger sinnvolle neue Innovationen liefern. Rimini Street unterstützt bestehende Oracle Agile PLM-Software-Releases allein (oder in Kombination mit anderen Oracle-Anwendungen, Middleware und Datenbanken) für mindestens 15 Jahre, einschließlich individueller Anpassungen, ohne dass ein Upgrade oder eine Aktualisierung der Agile PLM-Software erforderlich ist. Darüber hinaus profitieren IT-Teams von einem umfassenderen und reaktionsschnelleren Support, einschließlich SLAs für schnellere Reaktionszeiten bei kritischen Problemen und Unterstützung individueller Anpassungen, um mehr Zeit für neue Initiativen zu schaffen.

Strategische Unternehmensprioritäten vorantreiben

Dank Rimini Street können Budget und Ressourcen für die individuellen Prioritäten der Kundenunternehmens verwendet werden, sei es zur Optimierung des laufenden Betriebs oder zur Beschleunigung des Wachstums. Dazu gehört die Nutzung der neuesten, branchenführenden Technologien, die über die Roadmap des Anbieters hinausgehen, einschließlich des Cloud-Modells der Wahl oder für Hybrid-IT-Umgebungen.

Unterstützte Produktlinien

Durch die Nutzung des unabhängigen Supports von Rimini Street können Firmen mit Lizenzen für Oracle Agile PLM-Software ihre vorhandenen Anwendungsmodule und Release-Updates behalten, auch wenn sie diese derzeit nicht eingesetzt haben. Die Lizenznehmer können dann diese Module und Updates nach ihrem eigenen Zeitplan implementieren, um ihren spezifischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Agile Product Collaboration
Agile Product Quality Management
Agile Product Portfolio Management
Agile Product Cost Management
Agile Product Governance & Compliance
Agile Engineering Collaboration
AutoVue Enterprise Visualization for Agile
Oracle Product Lifecycle Analytics

Warum Rimini Street?

Rimini Street wurde gegründet, um das Support-Modell für Unternehmenssoftware durch innovative neue Produkte und Dienstleistungen aufzumischen und neu zu definieren, bei denen der Erfolg des Kunden an erster Stelle steht. Rimini Street bietet erstklassigen Support und hochqualifiziertes technisches Fachwissen zu einem Bruchteil der Kosten. So erhalten die Kunden jeden Tag ein Höchstmaß an Nutzen und Kundenservice.

Besseres Modell

Support rund um die Uhr nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip für Oracle Agile PLM-Software für mindestens 15 Jahre ohne erzwungene Upgrades oder Updates und eine garantierte SLA-Reaktionszeit von weniger als 10 Minuten für Probleme mit höchster Priorität.

Bessere Mitarbeiter

Feste Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren praktischer Erfahrung mit Agile PLM sowie ein kompetentes Team für die Support-Bereitstellung fungieren als Erweiterung der IT-Organisationen der Kunden.

Bessere Ergebnisse

Verlängern Sie die Nutzungsdauer von Agile PLM-Ressourcen und sparen Sie gleichzeitig bis zu 90 % der gesamten Wartungs- und Supportkosten, indem Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der für seine kontinuierliche Kundenzufriedenheit hervorragend bewertet wird.

Vergleichen Sie den Nutzen

Über die garantierten Einsparungen hinaus bietet Rimini Street einen umfassenderen Support für Agile PLM- und andere Oracle-Software, darunter branchenführende Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, Support für benutzerdefinierten Code ohne Aufpreis und vollständigen Support für die aktuellen Oracle-Releases des Kunden für mindestens 15 Jahre ohne Upgrade- oder Update-Zwang. Losgelöst von der Agenda und dem Zeitplan des Herstellers bietet Rimini Street zudem strategische Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Oracle-IT-Strategie nach den Wünschen des Kunden, einschließlich Empfehlungen zu Software- und Technologie-Roadmaps, Lizenzierung, Sicherheit und Cloud-Strategien.

Leistungsmerkmal des Standard-Supportprogramms
Rimini Street
Oracle Premier und Extended
Oracle Sustaining
Support-Services
Fehlerbehebungen in Anwendung, Repository und Dokumentation
Keine neuen Fixes
Support – Betrieb und Konfiguration
X.
Support – Installation und Upgrade
X.
Keine neuen Upgrade-Skripts
Namentlich benannter, regionaler Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung
Globale Account-Management
SLA mit garantierten Reaktionszeiten von höchstens 10 Minuten bei kritischen Fällen mit Update innerhalb von 2 Stunden
Vollständiger Support ohne erforderliche Upgrades
Support für individuelle Anpassungen
X.
Leistungssupport
X.
Interoperabilitäts- und Integrationssupport
X.
Vollständiger Support für aktuelles Release für mindestens 15 Jahre ab Vertragsbeginn
X.
Strategische Services
Beratungsservices zu technischer, funktionaler und anwendungsbezogener Roadmap
Cloud-Beratungsservices
Lizenzberatungsservices
Services zur Sicherheitsberatung
Beratungsservices zu Interoperabilität und Integration
Beratungsservices zu Überwachung und Prüfung
Auswirkungen auf Ressourcen
Erhebliche Reduzierung der Betriebskosten (Budget, Personal, Zeit)
Unabhängigkeit von der vom Anbieter diktierten Roadmap

„Dank unserer Zusammenarbeit mit Rimini Street konnten wir unsere Unternehmenseffizienz verbessern und mit den eingesparten Geldern Initiativen zum digitalen Wandel finanzieren, die unserem Unternehmen zu Wachstum und Vorteilen im Wettbewerb verhelfen.”

Shimi Ben Baruch

Global Vice President – Information Officer, BrightSource Energy

Holen Sie sich noch heute unabhängigen Support für Agile PLM.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Take Control of Agile PLM Roadmaps

Eliminate overspending — save up to 90% on total support costs for Agile PLM

Many organizations today rely on Oracle Agile PLM to accelerate time to market and boost productivity; however, by May 2023, all Oracle Agile PLM releases will no longer be fully supported by Oracle.1 With no new major Agile releases on Oracle’s roadmap, many customers are seeing the amount of value they receive for their Oracle Agile support services decrease, while cost continues to increase. Rimini Street guarantees 50% savings on annual support fees and up to 90% savings on total cost of maintenance while eliminating the need to pay for expensive upgrades simply to remain fully supported.

Liberate resources, avoid the software vendor-dictated model

Oracle’s Agile PLM support policies force IT organizations to continually upgrade to remain fully supported while seemingly delivering less meaningful innovation to the business each year. Rimini Street supports existing Oracle Agile PLM software releases by themselves (or with other Oracle applications, middleware, and databases) for at least 15 years, including customizations, without the need to upgrade or update Agile PLM software. In addition, IT teams enjoy a more comprehensive and responsive support experience, including faster response SLAs for critical issues and support for customizations, to help create more time for new initiatives.

Drive strategic business priorities

Rimini Street helps give the freedom to deploy budget and resources toward the unique priorities of client businesses, whether to optimize current operations or accelerate new growth. This includes leveraging the latest, industry-leading technologies, beyond the vendor’s roadmap, including the cloud model of choice or hybrid-IT environments.

Product Lines Supported

Leveraging Rimini Street independent support, Oracle Agile PLM software licensees can keep their existing application modules and release updates, even if they have not currently deployed them. Licensees can then implement these modules and updates on their own timeline to meet their specific business needs.

Agile Product Collaboration
Agile Product Quality Management
Agile Product Portfolio Management
Agile Product Cost Management
Agile Product Governance & Compliance
Agile Engineering Collaboration
AutoVue Enterprise Visualization for Agile
Oracle Product Lifecycle Analytics

Why Rimini Street

Rimini Street was founded to disrupt and redefine the enterprise software support model by developing innovative new products and services that put client success first. By delivering premium-level support and highly skilled engineering expertise at a fraction of the cost, Rimini Street clients receive the highest levels of value and customer service every day.

Better model

24x7x365 follow-the-sun support for Oracle Agile PLM software for 15+ years without forced upgrades or updates, and a guaranteed P1 SLA response time of 10 minutes or less.

Better people

Assigned Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of real-world Agile PLM experience and a seasoned support delivery team to act as an extension of clients' IT organizations.

Better outcomes

Extend the useful life of Agile PLM assets while saving up to 90% on total maintenance and support costs by working with a partner highly rated for continuing client satisfaction.

Compare the value

Beyond guaranteed savings, Rimini Street delivers a more comprehensive support experience for Agile PLM and other Oracle software, including industry-leading tax, legal, and regulatory updates; custom code support at no extra charge; and full support for clients' current Oracle releases for at least 15 years with no required upgrades or updates. In addition, Rimini Street provides strategic services to help plan and execute the Oracle IT strategy of choice, free from the software vendor’s agenda and timetable, including guidance on software and technology roadmaps, licensing, security, and cloud strategies.

Standard Support Program Feature
Rimini Street
Oracle Premier and Extended
Oracle Sustaining
Support Services
Application, repository, and documentation fixes
No new fixes
Operational and configuration support
Installation and upgrade support
No new upgrade scripts
Named, regional Primary Support Engineer with an average of 15 years of experience
Global account management
15-minute guaranteed response SLA for urgent cases with 2-hour updates
Full support with no required upgrades
Customization support
Performance support
Interoperability and integration support
Full support of current release for at least 15 years from contract date
Strategic Services
Technical, functional, and application roadmap advisory services
Cloud advisory services
License advisory services
Security advisory services
Interoperability and integration advisory services
Impact on Resources
Significantly reduce operating costs (budget, people, time)
Independence from vendor-dictated roadmap

“Our collaboration with Rimini Street has enabled us to improve our business efficiencies and reallocate our dollars to digital transformation initiatives that help our business grow and compete.”

Shimi Ben Baruch

Global Vice President — Information Officer, BrightSource Energy

Get independent support for Agile PLM today.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today