Persönlicher Personalisierter Support bei deutlicher Senkung der jährlichen SAP-Wartungskosten

Wenn Sie zurzeit SAP S/4HANA einsetzen oder die Migration auf S/4HANA für die Zukunft ins Auge fassen, unterstützt Sie Rimini Street mit preisgekröntem, unabhängigem  Drittanbieter-Support, mit dem Sie den Mehrwert Ihres S/4HANA-Systems optimal ausnutzen können. 

Der S/4HANA-Support von Rimini Street bietet Ihnen umfassenden Service für Support für unternehmenskritische S/4HANA-Systeme wie zum Beispiel: Support für anwenderspezifische Anpassungen wichtigen Spezialcode, speziell für Ihre Umgebung Situation ausgewählte und entsprechend angepasste Updates zu steuerlichen, rechtlichen oder behördlichen Bestimmungen sowie Beratungsdienste für die strategische Anwendungsplanung und Interoperabilitätsoptimierung. 

Viele Unternehmen verschieben eine vollständige Migration auf S/4HANA, bis das System ausgereift ist und sich der wirtschaftliche Nutzen darstellen lässt. Ganz gleich, welches SAP-System Sie bereitstellen und nutzen: Rimini Street bietet den Support, den Sie benötigen. Unabhängig vom eingesetzten SAP-System sind Sie darauf bedacht, die Kosten und die Effizienz zu optimieren. Daher konzentrieren Sie sich auf die unternehmensweite Bereitstellung von Programmen, die sich besonders intensiv auswirken.

Wenn Ihr Übergangsplan eine parallele bzw. redundante Bereitstellung von SAP Business Suite vorsieht, kann der SAP Business Suite-Support von Rimini Street Ihr Team so weit entlasten, dass es sich auf die allmähliche Migration zu SAP S/4HANA konzentrieren kann. 

Sie können außerdem den Mehrwert Ihrer SAP-Systeme mit Rimini Street Application Management Services für SAP weiter steigern. Die Integrated Application Management and Support Services von Rimini Street unterstützen Kunden dabei, die IT-Services schneller bereitzustellen, einen reibungsloseren Betrieb des SAP-Systems zu gewährleisten und Implementierungen Bereitstellungen zu beschleunigen – mit einem optimierten Management, das eine größere Agilität ermöglicht und bei dem die Servicebereitstellung weniger stark von der Koordination mehrerer Anbieter und von Risiken geprägt ist.

STARTEN SIE MIT RIMINI STREET WARTUNG FÜR SAP S/4HANA. WIR FREUEN UNS AUF EIN GESPRÄCH.

Unterstützte SAP-Produkte und Releases

Rimini Street erbringt Support für eine Vielzahl von SAP-Unternehmensanwendungen und -Releases, darunter:

  • S/4HANA
  • ERP 5 und 6 (ECC 5 und 6)
  • R/3
  • Alle Produkte der SAP Business Suite 7 einschließlich Customer Relationship Management (CRM), Supplier Relationship Management (SRM), Supply Chain Management (SCM) und Product Lifecycle Management (PLM)
  • Alle Versionen von SAP Business Warehouse, einschließlich späterer Versionen, die auf der SAP HANA-Datenbank aufsetzen, und zahlreicher Drittanbieterlösungen zur Ergänzung von SAP-Anwendungsfunktionen
  • HANA- Datenbank
„Man könnte meine Tätigkeit als die eines IT-Hausmeisters bezeichnen. Wenn etwas erledigt werden muss, dann mache ich das. Ich sorge dafür, dass bei meinen Kunden alles einwandfrei läuft und dass das Unternehmen weiter wachsen kann.“



Erwarten Sie mehr von einem Supportprogramm, das speziell auf Sie zugeschnitten ist. Bei Rimini Street treffen Sie auf hoch qualifizierte Supporttechniker, die Ihnen für Ihre Unternehmenssoftware Support der Spitzenklasse bieten.

  • Sie kennen Ihren persönlichen Primary Support Engineer (PSE) beim Namen. Reduzieren Sie die betriebliche Komplexität mit unseren Application Management Services für SAP
  • Wir garantieren bei kritischen Problemen eine Reaktion innerhalb von höchstens 15 Minuten.
  • Unsere PSEs haben durchschnittlich 15 Jahre SAP-Erfahrung.

2,100 aktive Kunden werden weltweit durch Rimini Street unterstützt

“Durch den Umstieg auf Rimini Street für den Support des S/4HANA-Systems erzielt Nadro erhebliche Einsparungen, die unternehmensweit innovative Projekte befördern sowie die betriebliche Effizienz und die Qualität unseres Kundenservices steigern werden.”

Jorge Malo, IT Director bei Nadro, ein führendesmexikanisches Vertriebsunternehmen aus der Pharmabranche.

Experience personalized support while greatly reducing SAP annual maintenance costs

Whether you are currently running SAP S/4HANA or are considering eventually migrating to S/4HANA at some point as it matures in the future, Rimini Street will be here for you with award-winning, independent,  third-party support designed to maximize the value of your S/4HANA system. 

Rimini Street support for S/4HANA provides you with the full services needed for mission-critical S/4HANA systems - including: support for critical custom code; tax, legal, and regulatory updates tailored for your environment; and advisory services for strategic application planning and interoperability optimization. 

While many organizations are deferring a full migration to S/4HANA until it becomes more proven and mature, and a positive business case emerges, Rimini Street remains committed to supporting you no matter which SAP system you choose to deploy and run. No matter your SAP system, it's vital you optimize its cost and efficiency so your focus can be on delivering high-impact programs across your organization.

If your transition plans calls for a parallel or redundant SAP Business Suite, Rimini Street's SAP Business Suite support can free up your team to focus on SAP S/4HANA migration over time. 

Plus, you can further maximize the value of your SAP systems with Rimini Street Application Management Services for SAP. Integrated Application Management and Support Services from Rimini Street help clients deliver IT services faster, provide a smoother SAP system operation, and accelerate deployments with streamlined management, providing greater agility and less multi-vendor coordination and risk in service delivery.

GET STARTED WITH SUPPORT FOR SAP S/4HANA. LET'S TALK.

Supported SAP Products and Releases

Rimini Street supports a wide range of SAP enterprise applications and releases, including:

  • S/4HANA
  • ERP 5 and 6 (ECC 5 and 6)
  • R/3
  • All SAP Business Suite 7 products including Customer Relationship Management (CRM), Supplier Relationship Management (SRM), Supply Chain Management (SCM) and Product Lifecycle Management (PLM)
  • All versions of the SAP Business Warehouse, including later versions powered by the SAP HANA database and many third-party solutions that extend SAP application functionality
  • HANA  Database
"Think of me as an IT concierge. If you need it done, I will get it done and proactively maintain the health and growth of my clients."



You deserve a support program engineered for you. With Rimini Street you'll find support engineers focused on providing the highest level of enterprise software support.

  • You'll know your Primary Support Engineer (PSE) by name. Reduce operational complexity with our Application Management Services for SAP
  • We guarantee a response to critical issues within 15 minutes.
  • Our PSEs have an average of 15 years of SAP expertise.

Nearly 2,100 active clients are supported by Rimini Street worldwide

“Switching to Rimini Street for support of our S/4HANA system allows Nadro to save substantial budget that will be used to deliver innovation projects across the company, as well as improve our operational efficiency and the quality of our customer service.”

Jorge Malo, IT director, Nadro, a leading distributor in Mexico for the pharmaceutical industry.