Search Icon
Unternehmens- und professionelle Dienstleistungen

Unternehmens- und professionelle Dienstleistungen

Unternehmens-Support-Services, die Unternehmen unterstützen

Der Serviceanbieter der Serviceanbieter

Anteilseigner und Führungskräfte in der Branche für Unternehmens- und professionelle Dienstleistungen stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen wie dem Ressourcenmanagement, der Optimierung von Serviceangeboten und Rentabilität sowie der Reaktion auf wirtschaftliche Störungen. Mit dem unabhängigen Drittanbieter-Support von Rimini Street entfallen die Sorgen, der Arbeitsaufwand und die Kosten für die Verwaltung der Unternehmenssoftware, so dass sich die Kunden aus der Dienstleistungsbranche auf den Geschäftserfolg konzentrieren können.

Betriebliche Effizienz steigern und von herausragenden Support-Dienstleistungen profitieren

In der Branche für Unternehmens- und professionelle Dienstleistungen stehen Menschen und Service im Mittelpunkt. Dabei kann der Wert von Spitzenleistungen gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sorgen Sie dafür, dass die Partner für das Management und den Support von Unternehmenssoftware dasselbe Engagement für hervorragende Leistungen zeigen. Rimini Street kümmert sich um die Unternehmenssoftwaresysteme seiner Kunden, damit diese weiterhin die talentiertesten Mitarbeiter in den wichtigsten Bereichen des Servicegeschäfts einsetzen können. Der von Technikern geleitete Support steht den Kunden von Rimini Street jederzeit und überall zur Verfügung.

Erhebliche Einsparungen, umfassende Anwendungsunterstützung und schnellere Reaktion

Die unabhängige Unterstützung durch Rimini Street hat Hunderten von Unternehmen aus dem Bereich der Unternehmens- und professionellen Dienstleistungen geholfen, die Gesamtkosten für den Support ihrer Oracle- und SAP-Anwendungen deutlich zu senken. Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor wissen, dass ein herausragender Service und kurze Reaktionszeiten für die Aufrechterhaltung einer hohen Kundenzufriedenheit und -treue wichtig sind. Die Support-Services von Rimini Street stehen für branchenführende SLAs in Bezug auf die Reaktionsschnelligkeit und decken ein breites Spektrum an Mehrwertdiensten für die Verwaltung von Unternehmenssoftware ab. Dazu gehören auch Support für individuelle Anpassungen und globale Updates in den Bereichen Steuern, Recht und behördlichen Vorschriften ohne zusätzliche Kosten. Durch den unerschütterlichen Fokus auf den Kundenservice und -erfolg konnte Rimini Street einen allgemeinen Kundenzufriedenheitswert von 4,8/5,0 erreichen.

Konzentration auf die Zukunft der Services und Kontrolle über die IT-Roadmap

Um erfolgreich am Markt bestehen zu können, konzentrieren Unternehmen aus dem Bereich der Unternehmens- und professionellen Dienstleistungen ihre Ressourcen auf die wichtigsten Prioritäten von Technologien, die ihnen dabei helfen können, die Produktivität zu steigern, die Kosten zu kontrollieren, die talentiertesten Mitarbeiter anzuziehen und zu binden und den Erfolg zu fördern. Die weltweit agierenden Kunden von Rimini Street aus diesen Branchen können die für den Software-Support eingesparten IT-Mittel in diese kritischen Initiativen investieren und eine geschäftsorientierte IT-Roadmap entwickeln, die sich an den Unternehmenszielen orientiert, anstatt einer vom Softwarehersteller diktierten Roadmap zu folgen. Der Anwendungssupport und die Unternehmenssoftwarelösungen von Rimini Street tragen zur Steigerung des Wertes von aktuellen Systemen bei. So können sich die Kunden auf neue Technologien einlassen und sich besser auf die Zukunft der Erbringung hervorragender Dienstleistungen konzentrieren.

Warum Rimini Street?

Die vereinheitlichten Supportlösungen von Rimini Street ersetzen den Support der Softwareanbieter und bieten ein erstklassiges Kundenservice-Erlebnis zur Steigerung der Geschäftsergebnisse. Die Mission von Rimini Street, den Kunden dabei zu helfen, die größtmögliche Rendite aus ihren Unternehmenssoftwaresystemen zu ziehen, hat bisher bei den Kunden zu Einsparungen von Über € 4,2 Mrd. geführt.

Besseres Modell

Rimini Street bietet umfassende herstellerunabhängige Lösungen zur Unterstützung, Verwaltung, Zukunftssicherung und zum Schutz von Kundensoftware. Mehrwertdienste wie strategische Beratungsdienste und schnelle globale TL&R-Updates (Legislature-to-Live™) sind ohne Aufschlag inbegriffen. Mit professionellen Interoperabilitätslösungen können Kunden bestehende Software-Implementierungen mindestens 15 Jahre lang weiter nutzen.

Bessere Mitarbeiter

Die Rimini Street-Techniker bieten Management- und Support-Services für Unternehmenssoftware auf höchstem Niveau. Allen Kunden aus dem Bereich Unternehmens- und professionelle Dienstleistungen wird ein Primary Support Engineer (PSE) zugewiesen, der von einem Netzwerk globaler Experten unterstützt wird. Diese verfügen im Durchschnitt über 15 Jahre Berufserfahrung bei der Lösung komplexer Oracle- und SAP-Softwareprobleme, einschließlich Ursachenanalyse.

Bessere Ergebnisse

Bei Unternehmens- und professionellen Dienstleistungen ist jeder EURO des IT-Budgets wertvoll. Rimini Street-Kunden sparen 50 % der jährlichen Supportgebühren im Vergleich zum Support durch den Hersteller sowie bis zu 90 % der Gesamtwartungskosten. Unnötige Upgrades, Patches und selbst durchgeführter Support fallen weg, und IT-Budgetmittel – und auch Personal – werden frei und können für Investitionen in den digitalen Wandel und andere kritische strategische Initiativen genutzt werden.

Legen Sie jetzt los.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon
Business and Professional Services

Business and Professional Services

Enterprise support services that enable service businesses

The Service Provider's Service Provider

Owners and leaders in the business services and professional services industries face a variety of challenges including resource management, optimizing service offerings and profitability, and responding to economic disruption. Rimini Street independent, third party support reduces the worry, labor-intensity, and costs of enterprise software management, enabling service industry clients to focus on business success.

Achieve operational efficiencies and receive premium support services

In the business and professional services industries, people and service are the focus, and the value of excellence cannot be overstated. Ensure that business software management and support partners share that same commitment to excellence. Rimini Street manages client enterprise software systems so they can continue to place the most talented individuals at the forefront of their service businesses. Engineer-led, 24x7x365 support is always on and available to Rimini Street clients, anytime and anywhere.

Get significant savings, comprehensive application support, and faster response

Independent, third-party support from Rimini Street has helped hundreds of business services and professional services organizations significantly reduce total costs of support for their Oracle and SAP applications. Professionals in the service industries understand that providing outstanding service and response times matter in maintaining high customer satisfaction rates and loyalty. Rimini Street Support Services deliver industry-leading response SLAs and cover a wide range of value-added enterprise software management services including customization support and global tax, legal, and regulatory updates at no additional cost. This steadfast focus on client service and success has earned Rimini Street an overall 4.8/5.0 client satisfaction rating.

Focus on the future of services and gain control of the IT roadmap

To survive and then thrive, organizations in business services and professional services are focusing resources on the key priorities of technologies that can help them increase productivity, control costs, attract and retain top talent, and drive success. Rimini Street clients in these industries around the globe can use IT funds saved on software support to invest in these critical initiatives and to craft a Business-Driven IT Roadmap aligned with business goals, rather than following a software vendor-dictated roadmap. Rimini Street application support and enterprise software solutions help maximize the value of current systems, enabling clients to embrace evolving technologies and better focus on the future of delivering superior services.

Why Rimini Street

Rimini Street unified support solutions replace software vendor support and deliver a premium, high-touch client service experience to help drive business results. The Rimini Street mission to help clients gain the greatest possible ROI from their enterprise software systems has helped save them nearly $5B to date.

Better model

Rimini Street delivers comprehensive, vendor-agnostic solutions to support, future-proof, and secure client software. Value-added services such as strategic advisory services and fast Legislature-to-Live™ global TL&R updates are included at no extra cost. Expert interoperability solutions help clients keep existing software implementations for at least 15 years.

Better people

Rimini Street engineers are focused on providing the highest level of enterprise software management and support. All business services and professional services clients are assigned a Primary Support Engineer (PSE), who is backed by a network of global experts who average 15 years of professional experience resolving complex Oracle and SAP software issues, including root cause analysis.

Better outcomes

Every dollar in the IT budget is valuable in business and professional services. Rimini Street clients save 50% on annual support fees compared to vendor support, and save up to 90% on total maintenance costs. Unnecessary upgrades, patching, and self-support can be eliminated, and IT budget dollars — and staff — become newly available to enable investment in digital transformation and other critical strategic initiatives.

Get started now.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today