Statten Sie Ihre Mitarbeiter schnell mit einer kostengünstigen Mobility-Lösung aus

Mit Rimini Street Mobility können Sie und Ihr Team innerhalb weniger Tage eine mobile App entwickeln und verbreiten, ohne dass Ihr Geschäftsbetrieb unterbrochen wird. Indem Sie auf Ihren vorhandenen unternehmensspezifischen Anwendungen, Anpassungen und Prozessen aufbauen, können Sie wichtige Workflows direkt auf Ihre Teammitglieder ausweiten und vereinfachen.

Mit einem erstklassigen Mobility-Framework bietet unsere Lösung die kürzeste Amortisierungszeit, ohne dass Fachkenntnisse im Bereich Entwicklung vonnöten sind. Umstellungen oder Upgrades auf bestimmte Software-Releases sind nicht erforderlich. Rimini Street Mobility eignet sich hervorragend für Unternehmen mit einer IT-Hybridstrategie, die Investitionen in aktuelle Unternehmenssoftwaresysteme ausschöpft und dabei durch die Modernisierung von Anwendungen für Innovationen sorgt.


Merkmale

Mit Rimini Street Mobility können Sie im Handumdrehen die mobile Nutzung über Ihre internetfähigen ERP- und CRM-Apps ermöglichen. Aussehen und Verhalten sind im gesamten Unternehmen einheitlich, und Sie profitieren von einer herausragenden Anwendungsunterstützung.

Mit dieser einfachen Lösung, die Apps mit minimaler Betriebsunterbrechung internetfähig macht, erhalten Endnutzer schnell Zugriff auf wichtige Workflows, und zwar zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Mobilitätsplattformen.

Über Rimini Street Mobility können die IT und andere Geschäftsbereiche innerhalb weniger Tage ohne Kodierung, APIs oder Integrationsstress Mikro-Apps für Geräte jeglicher Art bereitstellen. Die Lösung ist mit Paketanwendungen wie SAP, Oracle und Salesforce sowie mit benutzerdefinierten Anwendungen einsetzbar. Unser preisgekrönter Support, eine garantierte Reaktionszeit von höchstens 15 Minuten bei kritischen Problemen und umfassendes Anwendungswissen gehören ebenfalls dazu.

Einfache, einheitliche Nutzererfahrung auf allen mobilen Geräten dank HTML5-basierter Plattform
Sammlung von für die mobile Nutzung optimierten Mikro-Apps.
SSO-Authentifizierung (Single Sign-On)
Sichere Cloud-Plattform, die nach ISO-27001 zertifiziert ist
Einfache, einheitliche Nutzererfahrung in Echtzeit
Kann vorhandene Systeme, Prozesse, Fähigkeiten und Fachkenntnisse nutzen
Als Cloud-Plattform verfügbar; mandantenfähige Architektur wird unterstützt
Alle Nutzererfahrungen werden mobil

Hauptvorteile

Lösung aus einer Hand

  • Ihre Apps werden internetfähig
  • Sammlung von einsatzfertigen, für die mobile Nutzung optimierten Mikro-Apps, die auf allen modernen Geräten und Plattformen ausgeführt werden können
  • Keine Anfangsinvestition in Hardware, Infrastruktur oder Entwicklungsressourcen nötig
Keine Kodierung, keine APIs, keine Upgrades erforderlich

  • Keine Datenspeicherung auf Geräten, End-to-End-Sicherheitsverschlüsselung, nach ISO-27001 zertifizierte Cloud-Plattform
  • Schnelle Entwicklung per Drag-and-drop
  • Nutzt rollenbasierte Sicherheit
Benutzerfreundlich, einfache Anbindung, wartungsfreundlich

  • Erstklassiger Support von erfahrenen Technikern
  • Implementierungs- und Setup-Services
  • Design und Entwicklung mobiler Mikro-Anwendungen innerhalb kurzer Zeit

Von Rimini Street Mobility unterstützte Produktlinien

Rimini Street Mobility unterstützt internetfähige Versionen mobiler Apps für ERP- und CRM-Software, insbesondere die folgenden:
SAP
JD Edwards
Oracle E-Business Suite
Siebel
PeopleSoft

Rimini Street Mobility

Die Mobilisierung eines Unternehmens ist ein kostspieliger und disruptiver Vorgang. Wenn Sie sich bei der Sicherstellung Ihrer Mobilität auf Hersteller-Upgrades verlassen, müssen Sie mit langwierigen Implementierungen und einer langen Amortisierungszeit rechnen. Erfahren Sie, wie Sie den zeitlichen Aufwand für die Mobilisierung und Modernisierung Ihrer Geschäftsprozesse minimieren und gleichzeitig Risiken und Kosten verringern können.

Quickly and Cost-Effectively Mobile-Enable Your Workforce

Rimini Street Mobility empowers you and your team to rapidly create and distribute a mobile app in days with no business disruption. Leveraging your existing enterprise applications, customizations and processes, you can extend and simplify critical workflows directly to your team members.

Providing a best-of-breed mobility framework, our solution delivers the fastest time to value with no development expertise required. No software release migrations or upgrades are required. Rimini Street Mobility is ideal for organizations pursuing a hybrid IT strategy that leverages investment in current enterprise software systems while innovating through application modernization.


Features

With Rimini Street Mobility, you can quickly create mobile experiences using your web-enabled ERP and CRM apps, providing a consistent look and feel across your organization while enjoying superior application support.

With this simplified solution that mobile-enables apps with minimal business disruption, end-users can quickly get access to critical workflows at a fraction of the cost of traditional mobility platforms.

With Rimini Street Mobility, IT  and lines of business can deliver micro apps for any device in a matter of days without coding, APIs or integration hassles. The solution works with packaged applications such as SAP, Oracle and Salesforce, as well as with custom-built applications, and includes award-winning support, 15 minute guaranteed response times for citical issues and deep application experience.

HTML5 - based platform delivers simple, consistent UX across mobile devices
Prebuilt library of mobile-optimized micro apps.
Single sign-on (SSO) authentication
Secure, ISO-27001 certified cloud platform
Simple, consistent and real-time user experience
Ability to leverage existing systems, processes, skills and expertise
Available as a cloud platform; multitenant architecture supported
Mobilize any UI experience

Key Benefits

One Stop Solution


  • Mobile-enable your apps
  • Prebuilt library of mobile - optimized micro apps run on any modern device and platform
  • Get started with no investment in hardware, infrastructure or development resources

No Coding, No APIs, No Upgrades Needed


  • No data stored on device, end-to-end security encryption, ISO-27001 certified cloud platform
  • Drag and drop for rapid development
  • Leverages role-based security

Easy to Use, Easy to Connect, Easy to Maintain


  • Premium support from senior - level engineers
  • Implementation and set - up services
  • Empower users with rapid design and development of mobile micro applications

Supported Mobility Product Lines

Rimini Street Mobility supports web-enabled, mobile app versions of ERP and CRM software, including, but not limited to, the following:
SAP
JD Edwards
Oracle E-Business Suite
Siebel
PeopleSoft

Rimini Street Mobility

Mobilizing the enterprise is expensive and disruptive. Relying on vendor upgrades to gain mobility capabilities involves long implementations and slow time to value. Learn how to minimize the time it takes to mobilize and modernize your business processes, while reducing risk and cost.