Search Icon

Übernehmen Sie die Kontrolle über PeopleSoft Roadmaps

Helfen Sie mit, überhöhte Ausgaben zu vermeiden – sparen Sie bis zu 90 % der gesamten Support-Kosten für PeopleSoft

Derzeit erhalten Kunden mit PeopleSoft-Support nur dann die vollständige Unterstützung von Oracle, wenn sie ihre PeopleSoft-Software auf Release 9.2 aktualisiert haben. Und da PeopleSoft 9.3 bisher von Oracle nicht vorgesehen ist, stellen viele Kunden fest, dass sie durch die Verringerung des PeopleSoft-Supports von Oracle immer weniger profitieren, während die Kosten weiter steigen. Rimini Street garantiert eine Ersparnis von 50 % bei den jährlichen Support-Gebühren und von bis zu 90 % bei den Gesamtwartungskosten für PeopleSoft. Gleichzeitig entfällt die Notwendigkeit, für teure Upgrades oder Updates zu bezahlen, nur um weiterhin die volle Unterstützung zu erhalten.1

Ressourcen freisetzen, das vom Softwarehersteller vorgegebene Modell vermeiden

Die Wartungsrichtlinien von Oracle für PeopleSoft zwingen IT-Organisationen in der Regel zu kontinuierlichen Upgrades und/oder Aktualisierungen, während sie dem Unternehmen offenbar wenig sinnvolle neue Innovationen liefern. Rimini Street unterstützt aktuelle PeopleSoft-Releases für mindestens 15 Jahre, einschließlich individueller Anpassungen, ohne dass Upgrades oder laufende Aktualisierungen durchgeführt werden müssen, nur um weiterhin die volle Unterstützung zu erhalten. Darüber hinaus profitieren IT-Teams von einem umfassenden und reaktionsschnellen Support, einschließlich SLAs für eine schnellere Reaktion bei kritischen Problemen und den branchenweit schnellsten Legislature-to-Live™-Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, wodurch mehr Zeit für neue Initiativen bleibt.

Strategische Unternehmensprioritäten vorantreiben

Dank Rimini Street können Budget und Ressourcen für die jeweiligen geschäftlichen Prioritäten der Kunden verwendet werden, sei es zur Optimierung des laufenden Betriebs oder zur Beschleunigung des Wachstums. Dazu gehört die Nutzung der neuesten, branchenführenden Technologien, die über die Roadmap des Anbieters hinausgehen, einschließlich des Cloud-Modells der Wahl oder für Hybrid-IT-Umgebungen.

Rimini Street Support für PeopleSoft

Durch die Nutzung des unabhängigen Drittanbieter-Supports von Rimini Street können PeopleSoft-Lizenznehmer ihre vorhandenen Anwendungsmodule und Release-Updates behalten, auch wenn sie diese derzeit nicht eingesetzt haben. Lizenznehmer können diese Module und Updates dann entsprechend ihren jeweiligen Geschäftsanforderungen implementieren.

Human Capital Management (HCM)
Financial Management Solutions (FMS)
Enterprise Service Automation (ESA)
Supply Chain Management (SCM)
Customer Relationship Management (CRM)
Enterprise Performance Management (EPM)
Enterprise Learning Management (ELM)
Campus Solutions (CS)
Öffentlicher Sektor

Warum Rimini Street?

Rimini Street wurde gegründet, um das Support-Modell für Unternehmenssoftware durch innovative neue Produkte und Dienstleistungen aufzumischen und neu zu definieren, bei denen der Erfolg des Kunden an erster Stelle steht. Rimini Street bietet erstklassigen Support und hochqualifiziertes technisches Fachwissen zu einem Bruchteil der Kosten. So erhalten die Kunden jeden Tag ein Höchstmaß an Nutzen und Kundenservice.

Besseres Modell

Support rund um die Uhr nach dem „Follow-the-Sun“-Prinzip für PeopleSoft-Software für mindestens 15 Jahre ohne erzwungene Upgrades oder Updates und eine garantierte SLA-Reaktionszeit von weniger als 10 Minuten für Probleme mit höchster Priorität.

Bessere Mitarbeiter

Feste Primary Support Engineers (PSEs) mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung mit realen Support-Services für PeopleSoft-Anwendungen sowie ein kompetentes Team für die PeopleSoft-Support-Bereitstellung fungieren als Erweiterung der IT-Organisationen der Kunden.

Bessere Ergebnisse

Verlängern Sie die Nutzungsdauer von PeopleSoft-Ressourcen und sparen Sie gleichzeitig bis zu 90 % der gesamten Support-Kosten für das PeopleSoft-Wartungsmanagement, indem Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der für seine kontinuierliche Kundenzufriedenheit hervorragend bewertet wird.

Vergleichen Sie den Nutzen

Über die garantierten Einsparungen hinaus bietet Rimini Street einen umfassenden Support für IT-Teams, darunter branchenführende Updates zu steuerlichen, rechtlichen und behördlichen Bestimmungen, Support für benutzerdefinierten Code ohne Aufpreis und vollständigen Support für aktuelle Oracle-Releases für mindestens 15 Jahre ohne Upgrade- oder Update-Zwang. Losgelöst von der PeopleSoft-Support-Agenda und dem Zeitplan des Softwareherstellers bietet Rimini Street zudem strategische Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Oracle-IT-Strategie nach den Wünschen des Kunden, einschließlich Empfehlungen zu Software- und Technologie-Roadmaps, Lizenzierung, Sicherheit und Cloud-Strategien.

Support-Merkmale
Rimini Street
Oracle Premier und Extended
Oracle Sustaining
Support-Services
Fehlerbehebungen in Anwendung und Dokumentation
Keine neuen Fixes
Support – Betrieb und Konfiguration
Support – Installation und Upgrade
X.
Keine neuen Upgrade-Skripts
Globale Updates zur Einhaltung steuerlicher, rechtlicher und behördlicher Bestimmungen
X.
Keine neuen Updates
Namentlich benannter, regionaler Primary Support Engineer mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung
Account-Management-Services
SLA mit garantierten Reaktionszeiten von höchstens 10 Minuten bei kritischen Fällen mit Update innerhalb von 2 Stunden
Vollständiger Support ohne erforderliche Upgrades
Support für individuelle Anpassungen
X.
Leistungssupport
X.
Interoperabilitäts- und Integrationssupport
X.
Vollständiger Support für aktuelles Release für mindestens 15 Jahre ab Vertragsbeginn
X.
Strategische Services
Beratungsservices zu technischer, funktionaler und anwendungsbezogener Roadmap
Cloud-Beratungsservices
X.
Lizenzberatungsservices
X.
Services zur Sicherheitsberatung
Beratungsservices zu Interoperabilität und Integration
Beratungsservices zu Überwachung und Prüfung
Auswirkungen auf Ressourcen
Erhebliche Reduzierung der Betriebskosten (Budget, Personal, Zeit)
Unabhängigkeit von der vom Anbieter diktierten Roadmap

„Eines unserer Ziele war mehr Flexibilität bei unserer Upgrade-Strategie für PeopleSoft-Anwendungen, um selber entscheiden zu können, wann und wie wir Upgrades vornehmen. Dank Rimini Street ist uns das auch gelungen.”

Steve Jacobs

IT-Leiter, Guest Services

Kunden im Fokus

County Of Fresno

„Partnering with Rimini Street has enabled us to continue advancing a cultural shift towards exploring new ways of doing business. Not only do we have support tailored to the unique needs of the County of Fresno, we’ve been able to pass our cost savings onto departments that provide direct services to the community.”

Robert Bash Director of Internal Services, Chief Information Officer
Iguatemi

„Rimini's proposal for AMS delighted us due to the differential of its model. In addition to the seniority of the engineers and extremely fast response time, today we don't waste any more time having to manage the tickets. It is a great optimization of resources to have a single service provider for support and AMS.”

Valdemar Castilho IT Operations Manager

Außergewöhnliche, unabhängige Unterstützung für PeopleSoft.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Take Control of PeopleSoft Roadmaps

Help eliminate overspending − save up to 90% total on support costs for PeopleSoft

Currently, PeopleSoft support customers are no longer fully supported by Oracle unless they have upgraded their PeopleSoft software to release 9.2. And with no PeopleSoft 9.3 on Oracle’s roadmap, many customers are seeing the new value they receive from Oracle PeopleSoft support decrease, while PeopleSoft support costs continue to increase. Rimini Street guarantees 50% savings on annual support fees and up to 90% savings on the total cost of maintenance for PeopleSoft, while eliminating the need to pay for expensive upgrades or updates simply to remain fully supported.

Liberate resources, avoid the software vendor-dictated model

Oracle’s PeopleSoft maintenance policies force IT organizations to continually upgrade and/or apply updates while delivering less meaningful innovation to the business. Rimini Street supports current PeopleSoft releases for at least 15 years including customizations, without having to perform upgrades or ongoing updates just to stay fully supported. In addition, IT teams enjoy a comprehensive and responsive support experience, including faster response SLAs for critical issues and the industry’s fastest Legislature-to-Live™ tax, legal, and regulatory updates, creating more time for new initiatives.

Drive strategic business priorities

Rimini Street helps provide the freedom to direct budget and resources toward the priorities of clients' unique businesses, whether to optimize current operations or accelerate new growth. This includes leveraging the latest, industry-leading technologies, beyond the vendor’s roadmap, including the cloud model of choice or across hybrid-IT environments.

Rimini Street Support for PeopleSoft

Leveraging Rimini Street independent, third-party support, PeopleSoft licensees can keep their existing application modules and release updates, even if they have not currently deployed them. Licensees can then implement these modules and updates according to their specific business needs.

Human Capital Management (HCM)
Financial Management Solutions (FMS)
Enterprise Service Automation (ESA)
Supply Chain Management (SCM)
Customer Relationship Management (CRM)
Enterprise Performance Management (EPM)
Enterprise Learning Management (ELM)
Campus Solutions (CS)
Public Sector

Why Rimini Street

Rimini Street was founded to disrupt and redefine the enterprise software support model by developing innovative new products and services that put client success first. By delivering premium-level support and highly skilled engineering expertise at a fraction of the cost, clients receive the highest level of value and customer service every day.

Better model

24x7x365 follow-the-sun support for PeopleSoft software for 15+ years without forced upgrades or updates, plus a guaranteed P1 SLA response time of fewer than 10 minutes.

Better people

Assigned Primary Support Engineers (PSEs) with an average of 15 years of real-world PeopleSoft application support services experience and a seasoned PeopleSoft support delivery team, act as an extension of client IT organizations.

Better outcomes

Extend the useful life of PeopleSoft assets while saving up to 90% on total support costs for PeopleSoft maintenance management by working with a partner measured publicly on continued client satisfaction.

Compare the value

Beyond guaranteed savings, Rimini Street delivers a comprehensive support experience for IT teams including industry-leading tax, legal, and regulatory updates, custom code support at no extra charge, and full support for current Oracle releases for at least 15 years with no required upgrades or updates. In addition, Rimini Street provides strategic services to help clients plan and execute the Oracle IT strategy of their choice, free from the software vendor’s PeopleSoft support agenda and timetable, including guidance on software and technology roadmaps, licensing, security, and cloud strategies.

Support Features
Rimini Street
Oracle Premier and Extended
Oracle Sustaining
Support Services
Application and documentation fixes
No new fixes
Operational and configuration support
Installation and upgrade support
No new upgrade scripts
Global tax, legal, and regulatory updates
No new updates
Named, regional primary support engineer with an average of 15 years of experience
Account management services
10-minute guaranteed response SLA for critical cases with 2-hour update communications
Full support with no required upgrades
Customization support
Performance support
Interoperability and integration support
Full support of current release for at least 15 years from contract date
Strategic Services
Technical, functional, and application roadmap advisory services
Cloud advisory services
License advisory services
Security advisory services
Interoperability and integration advisory services
Monitor and check advisory services
Impact on Resources
Significant reduction in operating costs (budget, people, time)
Independence from vendor-dictated roadmap

“One of our goals was to become more flexible in our PeopleSoft applications upgrade strategy to be able to decide when and how we upgrade these tools. Thanks to Rimini Street, we’ve successfully done that!”

Steve Jacobs

IT Director, Guest Services

Exceptional, independent support for PeopleSoft.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today