Search Icon

Ganzheitliche, mehrschichtige Anwendungs- und Datenbanksicherheitsdienste

Proaktiver und effizienter Schutz von IT-Ressourcen vor bekannten und unbekannten Schwachstellen und Zero-Day-Bedrohungen mit fortschrittlichen Anwendungs- und Datenbanksicherheitslösungen. Der Rückgriff auf veraltete, eindimensionale Sicherheitsstrategien wie z. B. kritische Patch-Updates (Critical Patch Updates, CPUs) von Softwareanbietern, die Angriffe in der Regel weder erkennen noch bei der Reaktion darauf helfen, reicht nicht aus, um eine angemessene Sicherheit zu erreichen. Tatsächlich kann das Sich-Verlassen auf die CPUs der Softwarehersteller ein trügerisches Sicherheitsgefühl erzeugen, da viele Lizenznehmer nicht alle Hersteller-Patches anwenden und viele bekannte Schwachstellen nicht rechtzeitig durch Patches der Softwarehersteller behoben werden. Oft werden die Patches auch gerade einmal für die aktuellsten Versionen zur Verfügung gestellt. Dazu kommt, dass sich die Anwendung von Patches über Hunderte von Instanzen hinweg ebenfalls als zeitaufwändig, ressourcenintensiv und sehr teuer erweisen kann. Eine umfassende, ganzheitliche, auf „Schichten“ basierende Anwendungs- und Datenbanksicherheitsstrategie ist ideal, um bekannte und unbekannte Schwachstellen vor einer sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungslandschaft zu schützen.

Globale Sicherheitsservices zum Schutz von Anwendungen, Datenbanken und Middleware von Oracle und SAP

Entscheiden Sie sich für einen ganzheitlicheren Ansatz für die Sicherheit im gesamten Unternehmen. Rimini Street Global Security Services erleichtern die Anwendungs- und Datenbanksicherheit, indem sie Kunden mit umsetzbaren Sicherheitsinformationen ausstatten und damit die potenzielle Gefährdung zu verringern. Maßgeschneiderte Analyseberichte zu Schwachstellen bei der Anwendungssicherheit mit fachkundiger Beratung bei der Ermittlung und Auswahl kritischer Sicherheitskontrollen (und Anbieter) bieten Unternehmen die Möglichkeit, Risiken weit über ERP-Anwendungen und Datenbanken hinaus erfolgreich zu reduzieren und im Griff zu behalten.

Anwendungssicherheitsdienste und Zero-Day-Schutz

Zero-Day-Schwachstellenschutz in Echtzeit trägt zum Schutz von Oracle- und SAP-Anwendungen und Middleware bei. Rimini Street Advanced Application and Middleware Security schützt sowohl vor bekannten als auch vor unbekannten Schwachstellen durch Java-Laufzeiterkennung und -korrektur, bevor Angriffe das beabsichtigte Ziel erreichen, einschließlich Versionen, die vom Hersteller nicht mehr vollständig unterstützt werden. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Sicherheits-Patches von Softwareherstellern ist die Lösung extrem genau und bietet ultraschnellen Schutz ohne Unterbrechung des Geschäftsbetriebs, und das bei minimaler Beeinträchtigung der Systemleistung.

Datenbanksicherheit, die schneller und einfacher vor Schwachstellen schützt

Die um Technologie von McAfee ergänzte Rimini Street Advanced Database Security ist eine Datenbank-Sicherheitslösung der nächsten Generation, die Datenbanken durch kontinuierliche Überwachung und Analyse des gemeinsamen Speichers vor bekannten und unbekannten Schwachstellen schützt. Blockieren Sie Angriffsversuche, bevor diese die Datenbank erreichen, mit schnellen und effektiven virtuellen Patches. Umfasst den Schutz sämtlicher Datenbankversionen – auch derjenigen, für die die Softwarehersteller keine CPUs mehr anbieten.

Warum Rimini Street?

Rimini Street bietet einen Schutz, der Unternehmenssoftwareanwendungen, Middleware und Datenbanken umfassend absichert. Fachleute mit durchschnittlich 15+ Jahren Praxiserfahrung in den Bereichen Engineering, Informationssicherheit und strategische Lösungen nutzen ein neuartiges Modell, das sich nicht auf langsame und häufig nicht genutzte Patches von Softwareanbietern stützt. Mehrschichtige Anwendungs- und Datenbanksicherheitslösungen werden auf das individuelle Sicherheitsprofil jedes Kunden zugeschnitten.

Besseres Modell

Beheben Sie potenzielle Anwendungsschwachstellen bei aktuellen Versionen, die vom Hersteller nicht mehr vollständig unterstützt werden, ohne Upgrades als Voraussetzung für Sicherheits-Patches durchführen zu müssen. Die Sicherheit aktueller und älterer ungeschützter Releases ist abgedeckt, da alle Oracle- und SAP-Lizenznehmer – unabhängig vom verwendeten Produktionsrelease – für mindestens 15 Jahre ohne Upgrade-Zwang Sicherheitssupport von Rimini Street erhalten können.

Bessere Mitarbeiter

Das engagierte Team von CISOs, Produktstrategen und Ingenieuren bei Rimini Street verfügt über Erfahrung bei der Erfüllung der Anforderungen von fast 3.400 Kunden, darunter stark regulierte Unternehmen mit hoher Gefährdung wie Kernkraftwerke und Rüstungsunternehmen. Das Team kann praktische, sichere und innovative Optionen für eine Strategie zur mehrschichtigen Anwendungs- und Datenbanksicherheit vorschlagen, die einen kontinuierlichen Schutz ohne Abhängigkeit von Hersteller-Patches bieten kann.

Bessere Ergebnisse

Rimini Street Global Security Services bieten innovative Lösungen für die Anwendungs-, Middleware- und Datenbanksicherheit, die einen schnelleren und effektiveren Schutz vor Schwachstellen bieten als die veraltete und unpraktische CPU-Sicherheitspatch-Strategie. Die Mitarbeiter der Kunden können Ihre Bemühungen auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren, weil sie sich darauf verlassen können, vor Bedrohungen geschützt zu sein.

Umfassende, unternehmensweite Sicherheit beginnt hier.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Diese Website wurde mit modernen Webstandards erstellt, die von Ihrem Browser nicht vollständig unterstützt werden. Aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Browser.

Heute aktualisieren

Search Icon

Holistic, Layered Application and Database Security Services

Proactively and efficiently protect IT assets against known and unknown vulnerabilities and zero-day threats with advanced application and database security solutions. Reliance on dated, one-dimensional security strategies such as software vendor critical patch updates (CPUs) that typically do not detect or help respond to attacks is insufficient to achieve reasonable security. In fact, relying on software vendor CPUs can create a dangerously false sense of security, as many licensees do not apply all vendor patches, and many known vulnerabilities are not resolved in a timely manner by software vendor patching, often not even provided except for the most current releases. Even worse, applying patches across hundreds of instances can also prove to be time-consuming, resource-intensive, and very expensive. A comprehensive, holistic, “layered” application and database security strategy is ideal to protect known and unknown vulnerabilities from a constantly evolving threat landscape.

Global security services protecting applications, databases, and middleware from Oracle and SAP

Take a more holistic approach to security across the enterprise. Rimini Street Global Security Services facilitate application and database security, arming clients with actionable security intelligence to help reduce potential exposure. Tailored application security vulnerability analysis reports with expert advice in the identification and selection of critical security controls (and vendors) provide organizations with the ability to successfully reduce and manage risk far beyond ERP applications and databases.

Application security services and zero-day protection

Real-time zero-day vulnerability protection helps safeguard Oracle and SAP applications and middleware. Rimini Street Advanced Application and Middleware Security protects against both known and unknown vulnerabilities using Java run-time detection and remediation before attacks reach their intended target, including releases that are no longer fully supported by the vendor. Unlike most traditional security patching from software vendors, the solution is extremely accurate and provides ultra-rapid protection — without disrupting business operations — with minimal system performance impact.

Database security that protects from vulnerabilities more quickly and more easily

Enhanced with technology from McAfee, Rimini Street Advanced Database Security is a next-generation database security solution that helps protect databases from known and unknown vulnerabilities by continuously monitoring and analyzing shared memory. Block attempted attacks before they even reach the database with fast and effective virtual patching. Includes protection for all database releases, even those no longer receiving CPUs from the software vendor.

Why Rimini Street

Receive protection that broadly secures enterprise software applications, middleware, and databases with Rimini Street. Professionals averaging 15+ years of real-world experience in engineering, information security, and strategic solutions employ a next-generation model that doesn't rely on slow and often-unused software vendor patching. Layered application and database security solutions are tailored to fit each client's unique security profile.

Better model

Address potential vulnerabilities with current releases that are no longer fully supported by the vendor, without having to perform upgrades to receive application security patches. Security for current and older unprotected releases is covered, as all Oracle and SAP licensees — regardless of the production release in use — can receive security support from Rimini Street for a minimum of 15 years without any required upgrades.

Better people

The Rimini Street dedicated team of CISOs, product strategists, and engineers have experience meeting the needs of nearly 3,400 clients, including highly regulated, high security-clearance enterprises such as nuclear power plants and defense contractors. The team can suggest practical, secure, and innovative options for a layered application and database security strategy that can deliver continuous protection without reliance on vendor patches.

Better outcomes

Rimini Street Global Security Services offer innovative application, middleware, and database security solutions, providing faster and more effective protection against vulnerabilities than the dated and impractical CPU security patch strategy. Client resources are shifted to efforts that grow the business, confident of protection against threats.

Comprehensive, enterprise-wide security starts here.

Contact us to learn more.

This website has been built using modern web standards not fully supported by your browser. Please consider updating your browser.

Upgrade Today