Rimini Street, Inc

Account Management-Services

Support-Services von Rimini Street unterstützen Kunden in ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum

Die Account Manager von Rimini Street stehen als zentrale Ansprechpartner während des Onboarding-Prozesses und während der gesamten Vertragslaufzeit zur Verfügung. Sie kümmern sich nicht nur um einen reibungslosen Umstieg zu Rimini Street, sondern helfen Ihnen außerdem dabei, den Wert Ihrer ERP-Investitionen zu maximieren. Die folgenden, individuellen Leistungen sind ohne zusätzliche Kosten im jährlichen Support-Servicevertrag enthalten:

  • Unterstützung der Kunden bei Roadmapping- und Risikominimierungsstrategien, um eine erfolgreiche Nutzung der Services von Rimini Street sicherzustellen.
  • Bereitstellung von Empfehlungen und Best Practices für strategische Entscheidungen, etwa zu Interoperabilität, Upgrades, Fusionen und Akquisen sowie globalen Expansionsplänen.
  • Reaktion auf und Verwaltung von Eskalationen, um sicherzustellen, dass komplexe Probleme schnell gelöst werden.
  • Sicherstellung, dass zentrale Kundenprobleme und -strategien angemessen dokumentiert sind und im Zuge einer regelmäßigen Kundenkommunikation nachverfolgt werden.

Die Vorteile von strategischem Account Management

Im Rahmen des jährlichen Supportvertrags wird jedem Kunden ein namentlich benannter Account Manager mit einer Erfahrung von durchschnittlich 15 bis 20 Jahren zugewiesen. Dieser Account Manager steht dem Kunden als zentraler Ansprechpartner für alle Angelegenheiten und Fragen bezüglich Rimini Street zur Verfügung. Account Manager werden von Rimini Street während des Onboarding-Prozesses eingesetzt, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Anschließend beraten sie die Kunden während des gesamten Supportzeitraums fachkundig in allen strategischen Belangen und helfen ihnen dabei, ihre Systeme zukunftssicher zu machen.

Account Manager bei Rimini Street werden nach Kundenzufriedenheit vergütet und engagieren sich für Ihren Erfolg. Durch regelmäßige Business Reviews und die gemeinsame Planung mit Ihren Teams kennt Ihr Account Manager Ihre strategischen Ziele und kann mit Empfehlungen dazu beitragen, dass Sie Ihre Unternehmensziele erreichen und zukunftssicher investieren.

Account Management Support Services

Enabling Clients to Evolve and Grow Under Rimini Street Support

Your success is what drives us to excel at what we do. Key to our formula, Rimini Street Account Managers serve as the single business point of contact from onboarding forward, throughout the life of your contract. Our Account Managers not only ensure a smooth transition to Rimini Street, but also help you maximize the value of your return on ERP investments. 

These highly personalized services are included at no additional charge:

  • Assist clients with roadmapping and risk mitigation strategies to assure complete success in the utilization of their Rimini Street services.
  • Provide guidance and best practices for strategic decisions including interoperability, upgrades, M&A and global expansion plans.
  • Respond and manage escalations to ensure complex issues get resolved quickly
  • Ensure key client issues and strategies are well documented and are front and center through regular client communications.

The Value of Strategic Account Management

As part of the annual support agreement, every Rimini Street client is assigned an Account Manager with an average of 15-20 years' experience. The Account Managers serve as a single point of contact for all your Rimini Street business. They will help you get started with a seamless transition to Rimini Street services and they will provide ongoing guidance and strategic advice to help you future-proof your systems.

Rimini Street Account Managers are committed to your success and compensated based on client satisfaction. By understanding your strategic goals through periodic business reviews and collaborative planning with your teams, your Account Manager can make recommendations to help achieve your business and technology objectives.